Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaja is okay ^^
hab nie soviel zeit zum schreiben un ausserddem is meine tastatur im arsch d<l usw xD
 
Gibts eigentlich nen Gegenstand mit dem man alle secrets/Schätze etc. auf allen Karten sehen kann?

Ja...

... im Thronsaal gibts ne Legendär-Verbesserung für deine Waffen. Die hat als Passiv-Fähigkeit, dass man alle Schätze auf sämtlichen Karten sieht.

Finden kann man sie beim 2ten Weg, der sich hinter dir auflöst, wenn du drüber läufst. (also nicht gleich der Weg am Anfang, sondern tiefer im "Dungeon").

Dort musst du, nachdem du den Weg überquert hast, auf der rechten (?) Seite oben ein Portal öffnen und dich dort hinbeamen. Von dort gelangst du dann zur Kiste, die das Item enthält.

Ich hoffe es ist verständlich... :-P

-----

Ich hab selbst aber auch nen Problem. Ich hab jetzt alles gefunden, außer das letzte Zornkernbruchteil. Ich bin die ganze Welt bereits 2 mal durchlaufen und hab auf die Maps geguckt, aber ich find das letzte Stück einfach nicht.
Die einzige Kiste, die übrig ist, ist die beim
Amboss im überschwemmten Pass. Das soll aber ja afaik nen Bug sein.

Gibts noch andere Möglichkeiten an Zornkernbruchteile zu kommen, außer die Kisten zu finden und die Artefakte abzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mittlerweile auch im Turm unterwegs. Kommt man da auch nochmal raus, oder ist da schon das Ende des Spiels?? Wollte nämlich eigentlich noch n bisschen nach Schätzen außerhalb des Turms suchen....
 
ja da kommste noch raus und kannst in ruhe nochmal die ganze welt von darksiders erkunden
 
Bin jetzt kurz vor

Stygium

und fand das Wüstenlevel ganz okay, aber etwas stark auf Kämpfe ausgelegt so gegen Ende. Zwischendrin die Rätsel - die ich jetzt nicht spoilern werde - waren aber cool.
 
Ja...

... im Thronsaal gibts ne Legendär-Verbesserung für deine Waffen. Die hat als Passiv-Fähigkeit, dass man alle Schätze auf sämtlichen Karten sieht.

Finden kann man sie beim 2ten Weg, der sich hinter dir auflöst, wenn du drüber läufst. (also nicht gleich der Weg am Anfang, sondern tiefer im "Dungeon").

Dort musst du, nachdem du den Weg überquert hast, auf der rechten (?) Seite oben ein Portal öffnen und dich dort hinbeamen. Von dort gelangst du dann zur Kiste, die das Item enthält.

Ich hoffe es ist verständlich... :-P

-----

Ich hab selbst aber auch nen Problem. Ich hab jetzt alles gefunden, außer das letzte Zornkernbruchteil. Ich bin die ganze Welt bereits 2 mal durchlaufen und hab auf die Maps geguckt, aber ich find das letzte Stück einfach nicht.
Die einzige Kiste, die übrig ist, ist die beim
Amboss im überschwemmten Pass. Das soll aber ja afaik nen Bug sein.

Gibts noch andere Möglichkeiten an Zornkernbruchteile zu kommen, außer die Kisten zu finden und die Artefakte abzugeben?

Kann man die nich bei dem typen kaufen?
 
Die legendären Items nicht. Die sind meist an orten wo man beim ersten durchlaufen nicht hin kommt und mit neu erworbenen Fähigkeiten noch ma hin muss.
 
Ja...

... im Thronsaal gibts ne Legendär-Verbesserung für deine Waffen. Die hat als Passiv-Fähigkeit, dass man alle Schätze auf sämtlichen Karten sieht.

Finden kann man sie beim 2ten Weg, der sich hinter dir auflöst, wenn du drüber läufst. (also nicht gleich der Weg am Anfang, sondern tiefer im "Dungeon").

Dort musst du, nachdem du den Weg überquert hast, auf der rechten (?) Seite oben ein Portal öffnen und dich dort hinbeamen. Von dort gelangst du dann zur Kiste, die das Item enthält.

Ich hoffe es ist verständlich... :-P

-----

Ich hab selbst aber auch nen Problem. Ich hab jetzt alles gefunden, außer das letzte Zornkernbruchteil. Ich bin die ganze Welt bereits 2 mal durchlaufen und hab auf die Maps geguckt, aber ich find das letzte Stück einfach nicht.
Die einzige Kiste, die übrig ist, ist die beim
Amboss im überschwemmten Pass. Das soll aber ja afaik nen Bug sein.

Gibts noch andere Möglichkeiten an Zornkernbruchteile zu kommen, außer die Kisten zu finden und die Artefakte abzugeben?
beim dem schlangenlöcher gibt es auch kisten insgesamt 3 haste die schon alle?

Darksiders hätte einen Koop-Modus gehabt




Das Hack'n'Slay & Action-RPG Darksiders bietet eine grandiose Singeplayer-Kampagne, doch ursprünglich hätte der hochgelobte Titel einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler beinhalten sollen. Bei den zusätzlich spielbaren Charakteren ging es um Death, Strife und Fury, den restlichen drei Reitern der Apokalypse.

Während der 3-jährigen
Entwicklung mussten die Macher einige der vorgenommenen Pläne ändern und Inhalte entfernen, einschließlich:

  • Der Hauptcharakter ''Krieg'' war ursprünglich ein Kind mit einem Roboterarm.
  • Das Spiel wurde zuerst Z.O.O.D und später Doomrunners genannt, bevor der Titel Darksiders entstand.
  • Drei weitere Dungeons, ein Bereich in der Unterwelt sowie mehrere Schlüsselcharaktere wurden geschnitten. Bei einem dieser Charaktere drehte es sich um ''The Hunter'', der letzte Überlebende.
darksiders5.jpg


das werden sie bestimmt mit dem coop in den 2 teil einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich nicht so der coop-fan bin, wäre hier dieser bestimmt genial gewesen. so coop-combo-attacken stell ich mir da vor oder auch ein wenig magie wäre sicherlich nice gewesen. aber wenn sie einen zweiten teil machen sollten, kommen da sicher die einen oder anderen neuen tollen features hinzu :)
 
Areneakämpfe mit mehreren Spielern wären gar net so schlecht, gewonne Seelen dürfte man im Hauptspiel ausgeben...

Aber ganz ehrlich, ich kann mir gar nicht vorstellen so ein Adventure überhaupt im Coop zu zocken, wenn dann müsste das ganze Design drauf ausgelegt (Siehe die Zelda Coops) sein...Bäh, so wie es jetzt ist, passt´s schon!
 
Ich habe jetzt zwar das Spiel, möchte es aber erst anfangen wenn der Patch erscheint! Kann mir jemand sagen wann endlich der Patch erscheint!
 
beim dem schlangenlöcher gibt es auch kisten insgesamt 3 haste die schon alle?

Bist du sicher, dass es 3 sind?
Ich hab 2 gefunden (Zornkernbruchteil und Lebensbruchteil) und schon 2 weitere male alle Schlangenlöcher durchsucht, aber hab keine mehr gefunden. Wo soll den die dritte Truhe sein?
 
Bist du sicher, dass es 3 sind?
Ich hab 2 gefunden (Zornkernbruchteil und Lebensbruchteil) und schon 2 weitere male alle Schlangenlöcher durchsucht, aber hab keine mehr gefunden. Wo soll den die dritte Truhe sein?
naja eine findest du zu fuss die gleich hinter einen ist bei einer brauchste die abgrundkette und beim letzen brauchste die abgrundkette +die schattenmaske da muste einfach zur Zwielichtkathedrale
 
Habe es mir mal aus der Videotheke ausgeliehen.
Und es macht wirklich mehr Spaß als ich anfangs erwartet habe.
Obwohl ich schon sagen muss, dass es eine ziemlich dreiste Kopie von Zelda ist.
Also bei diesen Spiel kann man kaum behaupten, dass die Entwickler Kreativ wären xD
Und die Grafik ist auch nicht gerade Up to Date wie ich finde,obwohl manche Dämonen schon ziemlich nett anzusehen sind.
Dennoch macht mir das Spiel eine menge Laune.
Und gehört für mich nach Batman:AA, zum Überraschungshit in dieser Gen.

Bisheriges Fazit:
8.0/10
 
Zurück
Top Bottom