Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Spiel jetzt auch durch. Geez.... Kopiert haben die Kollegen von Vigil Games ja schon schamlos. Von Zelda (Dungeons) über God of War (Core-Gameplay + Story) bis hin zu Soul Reaver 1+2 (Flügel bzw. Rätsel) und Portal. Da war echt alles dabei. :ugly:

Cooles Spiel wars trotzdem. :D
Auch wenn ich die Story ein bisschen wirr erzählt fand bzw. sie immer noch nicht ganz durchschaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad durch. Hammer Game!
Schreit nach ner Fortsetzung das Ende!
Lasst Euch ruhig Zeit damit, ein Nachfolger soll genauso genial werden wie Teil 1.
Wirklich ein toller Überraschungshit!
 
endlich der patch:

Darksiders-Patch am Mittwoch
26.01.10 - THQ gibt bekannt, dass zu Darksiders (PS3, Xbox 360) ein Patch am 27.01.10 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Er soll u.a. das Tearing beheben, das massiv bei der Xbox 360-Version auftritt.
CLICK (Darksiders: "Darksiders Patch Coming This Week")


quelle:
gamefront.de
 
Fertig :D
GENIAL DAS GAME
Einfach hammer.
Und auch cool das der zweite Teil warsch coop wird :)
Freu mich reisig das is einfach mal wieder ein geniales game selten geworden sowas
 
endlich der patch:

Darksiders-Patch am Mittwoch
26.01.10 - THQ gibt bekannt, dass zu Darksiders (PS3, Xbox 360) ein Patch am 27.01.10 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Er soll u.a. das Tearing beheben, das massiv bei der Xbox 360-Version auftritt.
CLICK (Darksiders: "Darksiders Patch Coming This Week")


quelle:
gamefront.de

na dass ging ja schnell :goodwork:
 
endlich der patch:

Darksiders-Patch am Mittwoch
26.01.10 - THQ gibt bekannt, dass zu Darksiders (PS3, Xbox 360) ein Patch am 27.01.10 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Er soll u.a. das Tearing beheben, das massiv bei der Xbox 360-Version auftritt.
CLICK (Darksiders: "Darksiders Patch Coming This Week")


quelle:
gamefront.de

Sehr schön, nach Ankündigung des Patches hatte ich extra gewartet und das Spiel ungezockt im Regel liegen lassen. Dann kann es am WE los gehen mit dem zocken.
 
und was bringt uns das noch?

abgesehen davon bin ich wirklich gespannt ob das tearing weg ist oder nur etwas verringert wird, wär ja mal was ganz neues.

was soll die frage was uns das noch bringt? - ist die etwa ernst gemeint?
viele leute werden das game jetzt extra nochmal durchzocken und ausserdem gibt es ja noch eine menge zocker da "draussen" welche das game erst kaufen werden.
 
Ich habe das Tearing beim zocken zwar wahrgenommen, aber grossartig gestört hat es mich nicht. Trotzdem schön, dass sie die Technik verbessern. Bei Teil 2 können sie es ja dann direkt ohne Tearing rausbringen. Und ein 2. Teil muss unbedingt in den nächsten Jahren her! Game ist echt Bombe!
 
was soll die frage was uns das noch bringt? - ist die etwa ernst gemeint?
viele leute werden das game jetzt extra nochmal durchzocken und ausserdem gibt es ja noch eine menge zocker da "draussen" welche das game erst kaufen werden.

ich hab mich auf mich und troop bezogen. haben beide 1000 gs in dem spiel.
 
Zurück
Top Bottom