Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab den Patch mal getestet und kann sagen der hat sich gelohnt. Hab die ersten 10 Minuten nochmal gezockt, vor dem Patch gibts da regelmäßig Tearing, jetzt hab ich kein bisschen mehr entdecken können.
Hab zwar den Eindruck dass die FPS ein wenig runtergeschraubt wurde, aber es ist so definitiv angenehmer. Man kann jetzt bedenkenlos zugreifen, wenn einen vorher das Tearing abgeschreckt hat.


trotzdem ärgerlich dass ein so kleiner fix der soviel bewirkt nicht gleich dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den Patch mal getestet und kann sagen der hat sich gelohnt. Hab die ersten 10 Minuten nochmal gezockt, vor dem Patch gibts da regelmäßig Tearing, jetzt hab ich kein bisschen mehr entdecken können.
Hab zwar den Eindruck dass die FPS ein wenig runtergeschraubt wurde, aber es ist so definitiv angenehmer. Man kann jetzt bedenkenlos zugreifen, wenn einen vorher das Tearing abgeschreckt hat.

ist auch logisch, dass die fps jetzt niedriger sind.

der patch aktiviert zu 99 % v-sync.
 
nur zur info...

360 before patch:
avg fps: 37.632 tearing frame percentage: 56.486% min-max: 18.0-58.0

360 after patch:
avg fps: 29.273 tearing frame percentage: 7.593% min-max: 20.5-31.5

PS3
avg fps: 29.273 tearing frame percentage: 13.922% min-max: 18.5-30.0
 
habs heut auch versucht mit patch, wahnsinn jetz ist absolut 0 tearing vorhanden. hät ich mittwoch nicht eine wichtige prüfung würd ich sofort mitm zocken anfangen :v:
 
nur zur info...

360 before patch:
avg fps: 37.632 tearing frame percentage: 56.486% min-max: 18.0-58.0

360 after patch:
avg fps: 29.273 tearing frame percentage: 7.593% min-max: 20.5-31.5

PS3
avg fps: 29.273 tearing frame percentage: 13.922% min-max: 18.5-30.0

zusammengefasst:
die 360er version hat seit dem patch weniger tearing als die ps3-version, allerdings hat dadurch die durchschnittliche frame-rate gelitten - die ist nämlich jetzt gleich wie bei der ps3 version.
 
die Xbox hat 0 Tearing, nicht weniger, zumindest fürs menschliche auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eignet sich Darksiders auch um zwischendrin mal ne halbe Stunde/Stunde zu spielen? Ich hab eigentlich sehr selten Zeit um 2 Stunden, oder länger, am Stück zu zocken...
 
wieso will man sowas wissen, lass dich doch überraschen :-?

aber wenn dus wirklich wissen willst
vision holen ->schwertteile einsammeln-> final boss, also nicht mehr viel

Bin grad eh beim letzten Endgegner, trotzdem danke für die Antwort.

Man...

..war das nervig mit den Schwertteilen, ich hasse sowas. Dieses unnötige hin und her zum Schluss ging mir auch schon bei Metroid Prime und Wind Waker aufm Sack.
 
Eignet sich Darksiders auch um zwischendrin mal ne halbe Stunde/Stunde zu spielen? Ich hab eigentlich sehr selten Zeit um 2 Stunden, oder länger, am Stück zu zocken...

Ich konnte gar nicht nach einer halben Stunde aufhören, dafür hat es einfach zuviel Spass gemacht!
Wenn man in den Dungeons ist braucht man denke ich mehr Zeit wie eine halbe Stunde, sonst kommt der Spielfluss nie richtig zustande.
 
zusammengefasst:
die 360er version hat seit dem patch weniger tearing als die ps3-version, allerdings hat dadurch die durchschnittliche frame-rate gelitten - die ist nämlich jetzt gleich wie bei der ps3 version.

Sie hat nicht gelitten im eigentlichen Sinne - die Framerate wurde einfach bei 30fps gelockt, während sie vorher quasi unlimited war. Das allein reicht schon aus, um das Tearing abzuschalten.
 
Rätsel fand ich auch gut, besonders mit den Portalen später. Der Endgegner war allerdings ein schlechter Scherz...
 
Habs au durch 16std hats bei mir gedauert auf Normal, einfach geiles game
War ist jetzt mein 2t lieblings Held (nach Kratos versteht sich) :D
 
was sagt ihr zu folgenden vorwürfen:

-die steuerung ist vollkommen überladen und unintuitiv
-die levels sind generisch
-das spiel ist unnötig in die länge gezogen

habe ich jetzt schon öfters gelesen und hält mich irgendwie davon ab, das spiel zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom