Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Game soeben beendet. Geiles Game. Allemal sein Geld wert. Habe fast 16 Stunden gespielt. Da kommt noch was auf uns zu. :D
 
Ich werd noch irre. Kann mir bitte einer helfen?

Beim Gebiet "Die Kreuzung" wird unten rechts auf der Map eine Kiste angezeigt. Das Problem: Ich kann sie ums Verrecken nicht finden. Ich hab sogar die

Maske der Schatten

und somit glaub ich alle Gegenstände des Spiels, aber ich hab einfach keinen Plan wo die Kiste sein könnte. Sie liegt weder auf der Straße, noch auf dieser "Markise" oder nochmal nen Stock drüber. Weiß einer wo die ist?

Und noch ne andere Frage wenn ich schon dabei bin: Wie man in den Dungeons an die Schatzkarte kommt leuchtet mir ein, aber wie geht das bei den normalen Gebieten? Ich hab nur die fürs erste Gebiet "Die Kreuzung" - aber die auch nur weil man sie automatisch bekommt. Wie komm ich an die restlichen Karten?
 
Ich werd noch irre. Kann mir bitte einer helfen?

Beim Gebiet "Die Kreuzung" wird unten rechts auf der Map eine Kiste angezeigt. Das Problem: Ich kann sie ums Verrecken nicht finden. Ich hab sogar die

Maske der Schatten

und somit glaub ich alle Gegenstände des Spiels, aber ich hab einfach keinen Plan wo die Kiste sein könnte. Sie liegt weder auf der Straße, noch auf dieser "Markise" oder nochmal nen Stock drüber. Weiß einer wo die ist?

Und noch ne andere Frage wenn ich schon dabei bin: Wie man in den Dungeons an die Schatzkarte kommt leuchtet mir ein, aber wie geht das bei den normalen Gebieten? Ich hab nur die fürs erste Gebiet "Die Kreuzung" - aber die auch nur weil man sie automatisch bekommt. Wie komm ich an die restlichen Karten?

alle hydranten an den straßen kaputt machen
 
Habs nun auch mal kurz angezockt, also so überhyped wie der Rest bin ich bisher noch nicht.
Aber mal ne andere Frage, auf der Packung steht "Wahlweise auf Deutsch oder Englisch spielbar", wo stell ich das denn ein? Oder meinte das nur das ich die Konsole umstellen müsste -.-
Deutsche Synchro haut mich bisher nämlich net wirklich um.
 
Habs nun auch mal kurz angezockt, also so überhyped wie der Rest bin ich bisher noch nicht.
Aber mal ne andere Frage, auf der Packung steht "Wahlweise auf Deutsch oder Englisch spielbar", wo stell ich das denn ein? Oder meinte das nur das ich die Konsole umstellen müsste -.-
Deutsche Synchro haut mich bisher nämlich net wirklich um.

Konsolensprache auf Englisch umstellen.
 
so habs durch inkl 1000 GS. Sehr gutes Game mit kleinen Mackeln, vor allem was die Technik betrifft.
Das Ende fand ich cool, macht Bock aufn Sequel.

hab nur Samael vermisst

leider wars viel zu einfach selbst auf Apokalyptic, da warn nur ne handvoll Kämpfe fordernd. Der Endboss war ein Witz was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

Endlich wieder ein tolles Actionadventure, König des Genres bleibt aber weiterhin Batman :goodwork:
 
Komm ma wieder nich weier.
Bin glaube ich im letzten Dungeon wo dieser Engel gefangen ist.
Ich hab diesen Engel mit dem Teleport ding halb befreit also erste Strahl hat getroffen aber was jetzt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm ma wieder nich weier.
Bin glaube ich im letzten Dungeon wo dieser Engel gefangen ist.
Ich hab diesen Engel mit dem Teleport ding halb befreit also erste Strahl hat getroffen aber was jetzt???
mann sieht doch eine sequenz wie er sone platten bewegt auf die muste rauf
 
Hänge ebenfalls dort grade fest. Schaffe es einfach nicht, die Gegner zu besiegen nachdem man aus dem Raum wieder raus ist, wo man den Teleportstab da bekommt. Da kommen erst diese zwei "fliegenenden Eisdamönen", dann ein Feuerviech und noch ne ganze Horde Gegner am Ende. Chaosform hilft zwar ein bisschen, aber nicht wirklich viel... Tränke etc. habe ich keine. :-( Werd wohl einfach besser kämpfen müssen.
 
Mal eine Frage, die Trophy Kampferprobt kann man die auch holen nachdem man das besondere Schwert hat? Ich glaube nämlich das mein normales Schwert nicht voll aufgepowert war bin mir aber nicht 100% sicher.

ja brauchst das normale schwert gar net leveln, das neue hat die erforderlichen 4 level ja.
 
Zurück
Top Bottom