Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach alle Kisten zeitnah aufmachen, hab gestern erst ne Trophäe bekommen "Durchsuchen Sie 150 Särge". Truhen=Kisten=Särge...Wayne ^^

EDIT:
Mir ist gestern einmal Tearing in der PS3 Fassung aufgefallen :nerd:

Ja, klar das mache ich ja aber wie schon gesagt in Dungeon 2 hatte ich nicht mal die Schatzkarten Truhe geöffnet, also so das ich alle Schätze sehe. :D

Na dann sollte ich wohl noch mal zurück und defintiv alle suche, eigentlich hab ich bei keinem Dungeon außer dem ersten die Schatzkiste gefunden wo man dann ale Schätze auf der Karte sieht. :ugly:

PS: Help please wegen dicker Spinne, thx!
 
Ja, klar das mache ich ja aber wie schon gesagt in Dungeon 2 hatte ich nicht mal die Schatzkarten Truhe geöffnet, also so das ich alle Schätze sehe. :D

Na dann sollte ich wohl noch mal zurück und defintiv alle suche, eigentlich hab ich bei keinem Dungeon außer dem ersten die Schatzkiste gefunden wo man dann ale Schätze auf der Karte sieht. :ugly:

PS: Help please wegen dicker Spinne, thx!

Musst halt oft zum Ausweichen dashen. Wenn sie vor dir spawnt, sofort nach links/rechts dashen und nochmal draufhauen vielleicht. Musst nur bisschen ausharren, dann spawnt sie wieder ruhig an einer Stelle, wo du dich am besten ranziehst mit dem Enterhaken und draufhaust.

Oder meinst das Zwischenvieh? Dann musst ein Kokon in ihr Maul werfen, wenn sie saugt. Dann, wenn sie gelähmt ist, mit dem Handschuh hinter ihr das Hirn freilegen und wiederholen, nur dass du dann mit dem Schwert rangehst.
 
Ne ne die, die du beschrieben hast ist schon richtig, das Zwischenvieh hab ich schon gekillt. :v:

Ok, dann muss ich wohl einfach versuchen länger zu überleben. ^^ Danke! Dachte ich mache was falsch, aber hatte es genau so gemacht, nur trifft sie mich trotz dash immer beim landen fast.
 
Ne ne die, die du beschrieben hast ist schon richtig, das Zwischenvieh hab ich schon gekillt. :v:

Ok, dann muss ich wohl einfach versuchen länger zu überleben. ^^ Danke! Dachte ich mache was falsch, aber hatte es genau so gemacht, nur trifft sie mich trotz dash immer beim landen fast.

Im Grunde musst du nichtmal angreifen, wenn sie hin und her warpt, sondern einfach ausweichen. Zählt halt oft das Timing, wann du den Dash startest. Wie gesagt, nach einer Zeit bleibt sie an einem Ort, wie am Anfang und nach genug Schaden, warpt sie wieder ;)
 
Lol Zeitplan
Mist, mir fehlt noch eine verdammte lifeshard und ich weiss nicht wo sie is.
Hatte sonst einer probleme mit der letzten und hat sie dann gefunden?
Vielleicht isses ja die selbe xD (die im schlangenloch hab ich schon^^)
 
Der erste richtige Endgegner ist ja gleich mal knackig...

Tiamat ist schon ein ganz schöner Brocken. Der erste Teil ist noch verhältnismäßig einfach, wo er in der Luft rumfliegt. Aber wo er dann am Boden ist, wirds doch ziemlich schwer. Eher deshalb, weil das Viech einfach nicht sterben will und wenn man dann mal zufällig getroffen wird aus Unachtsamkeit, ist es schnell aus mit dem guten Leben... :-( Wie fandet ihr den? Mach ich vielleicht beim Bodenkampf was falsch? EDIT: kaum geschrieben, hab ich ihn besiegt. :D

Und noch was generelles: finde manchmal funktioniert das "Dashen" nicht richtig bzw. so wie ich es mir wünschen würde. Kann dann schonmal böse Energie kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwelche tipps für den areal predator erfolg?

mir fehlen jedesmal 20-15 kills >-<

auswendig lernen wann und wo die schwärme mit den kleinen viechern angeflogen kommen, das sind die wichtigsten. es hat an ein paar stellen im hintergrund schwärme die man kaum sieht. ich brauchte ca. 10 versuche. 2 mal hatte ich genau 155, da biss ich mir fast in den hintern. schlussendlich habe ich es mit 165 geschafft. es ist auf jeden fall ne sehr knappe sache.
 
Zum Predator Erfolg/Trophy:
Wenn man den Anfang gut gemacht hat kann man auch speichern und wenns später nicht gut läuft nochmal laden und muss den anfang nicht nochmal machen, so kann man sich immer weiter vorarbeiten.
 
auswendig lernen wann und wo die schwärme mit den kleinen viechern angeflogen kommen, das sind die wichtigsten. es hat an ein paar stellen im hintergrund schwärme die man kaum sieht. ich brauchte ca. 10 versuche. 2 mal hatte ich genau 155, da biss ich mir fast in den hintern. schlussendlich habe ich es mit 165 geschafft. es ist auf jeden fall ne sehr knappe sache.

Man sollte nur Homing-Missiles nutzen und möglichst viele in kurzer Zeit immer markieren und abschießen und sofort neu aufladen und die nächsten markieren. Kam dann so auf ca. über 170. Normale Schüsse sind nur Zeitverschwendung und größtenteils Glückstreffer (speziell bei Schwärmen).
 
Habe die Rüstungsteile alle gefunden, was ein Akt. Aber sieht sehr gut aus, wobei die Maske jetzt nicht mehr zur Geltung kommt, oder irre ich mich?
 
Soda heute wieder ordentlich gezockt und bin jetzt in der Wüste angekommen. Hab gerade vor dem Zeitverlangsamerstein ;D gespeichert. Bin schon gespannt wies weiter geht. bin absolut überrascht und vollends begeistert. die gegner werden kanckiger, die bosse haben einiges auf den kasten und die rätsel machen bock. einzig was ich finde was fehlt ist, dass man in den dungeons keine items kaufen kann :( es kann schon mal passieren, dass man die lebenssteinchen bei einer größeren ansammlung von gegnern verliert, aber ok, ein kleiner kritikpunkt. was ich auch finde, die dungeons sind richtig gross, fast zu gross. auf jedenfall bin ich schon gespannt wann ich ruin bekomm und obs die hohe latte weiterhin beibehalten kann. find ich super, dass ein entwickler endlich einmal ein "zelda" für erwachsene rausbringt. genau so ein game habe ich schon lange zeit nicht mehr gespielt. definitiv ein super start in ein tolles videospiele jahr!
 
Habs mir auch gekauft und bin bisher nicht so richtig überzeugt. Bin erst kurz vor dem zweiten Dungeon aber bisher finde ich die Möglichkeiten zu blocken eher limitiert so dass ich zumeist nur wild in der Gegend rumdashe und was mich viel mehr stört sind die schon zum zweiten mal auftretenden Arena kämpfe um so nen Steinviech zu befreien. Bei aller Liebe aber ich finde nicht,dass so früh in einem Spiel schon die zweite Arena Runde laufen muss. Das Design und die Atmosphäre find ich klasse aber bisher rauben mir so nen paar Steuerungsfinessen den aufkeimenden Spaß schnell wieder. Hoffe das wird noch n Stückl besser. Denn der erste Dungeon war schon ganz ok auch wenn mir der Kampf faktor noch deutlich zu hoch ist. Aber das wird sich wahrscheinlich nicht mehr ändern fürchte ich.
Kann mir vorstellen,dass viele genau auf so ein Spiel gewartet haben, aber bei mir herrscht eher enttäuschung.
 
@dr. colossus

arena kämpfe? das sind nix anderes als spieleriische tutorials die einem die kampfsteuerung näher bringen und kommen deshalb nur am anfang vor. die sind doch wirklich null fordernd.

und ich kann dich beruhigen: mit der zeit sind die kämpfe nur noch sehr sekundär weil man immer gepimpter ist und die gegner beim vorbeigehen platt macht, und der fokus immer mehr auf den rätseln liegt. das letzte drittel des spiels war ich sozusagen nur mit knobeln beschäftigt. die kämpfe muss man da fast schon suchen, wenn man waffen leveln will und nicht die perfekte stelle zum farmen kennt.

ich empfand das spiel auf apokalyptisch etwa so: das erste drittel noch fordernd kampflastig mit eher wenigen und sehr leichten rãtseln, das zweite drittel hält sich etwa die waage, obwohl die kämpfe einem viel leichter fallen als zuvor, und das letzte drittel lebt nur noch von rätseln die zum teil sehr fordernd sind.

die bosskämpfe empfand ich auch immer leichter, je weiter ich kam. tiamat war in meinen augen der fordernste boss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom