Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Langweilig? Grafik schlecht? Ich weiß nicht, aber den beiden Punkten kann ich nicht zustimmen.

das game ist sicher nicht langweilig aber grafisch ist es schon alt,die texturen sind teilweise nur xbox grafik ,gegen bayonetta,unchartet usw sieht es alt aus.
aber grafik ist nicht alles von daher ist darksiders einer der größten hits in diesem jahr.
wollte immer schon mal ein zelda für die ps3...
 
Doch gibt es, die findet man aber erst relativ spät in dem Dungeon.

Apropo Schatzkarten, ich empfehle jede Kiste mit Heilessenz zu öffnen, auch wenn die Energie voll ist oder sich wenigstens zu merken, wo die rumstehen. Wenn man nämlich die Schatzkarten später findet, werden die ungeöffneten Truhen alle mit dem selben Symbol angezeigt und dann kommt man in´s Grübeln, ob da jetzt was wichtiges drin ist oder doch nur Heilessenz.

Hab da gestern den Quälerin-Dungeon bestimmt noch ne halbe Stunde umsonst abgegrast, nur um 3 Kisten mit Heilessenz zu öffnen...toll ^^ Wenigstens hab ich durch die Karte noch ein übersehenes Artefakt gefunden. Erspart jedenfalls ne Menge an nervigen Laufweg, wenn man alle Kisten schon vorher öffnet (oder sich die Standorte merkt).

Spiel ist übrigens top und die Grafik steigert sich auf jeden Fall, finde momentan die Wüste grafisch sehr gelungen und die Telerportareale sehen auch ziemlch stylisch aus. :goodwork:

Am schlimsten finde ich noch das fehlende Antialiasing und die manchmal niedrige Framrate, Tearing ist mir aber jetzt nach 8 Stunden zocken wirklich keins aufgefallen. (Zocke auf PS3)
 
Womöglich das Portal hinter Azrael. Zum Finale geht's nämlich, wenn man mit ihm spricht.

thx, hab ich bisl verpeilt ~_~

edit: hab ich ausm gaf

Sollen die anderen 3 Reiter sein.
horsemen_death.jpg
horsemen_fury.jpg
horsemen_strife.jpg

When Vigil boss Joe Madureira told us he’d designed all four of Darksiders’ Horsemen of the Apocalypse, he wasn’t lying. Hit the link to see Strife, Fury and Death revealed.

THQ just popped over the art, showing off War’s end of days buddies in all their glory. Lovely stuff.
All of this is exceedingly good news. Further work on the IP seems inevitable. Madureira has already told us that THQ’s exploring film and other cross-media opportunities, and the publisher’s been publicly upbeat about the game’s post-Christmas release.
Darksiders has had an excellent reception so far, taking MC averages of 85 for PS3 and 84 for 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo Schatzkarten, ich empfehle jede Kiste mit Heilessenz zu öffnen, auch wenn die Energie voll ist oder sich wenigstens zu merken, wo die rumstehen. Wenn man nämlich die Schatzkarten später findet, werden die ungeöffneten Truhen alle mit dem selben Symbol angezeigt und dann kommt man in´s Grübeln, ob da jetzt was wichtiges drin ist oder doch nur Heilessenz.

Hab da gestern den Quälerin-Dungeon bestimmt noch ne halbe Stunde umsonst abgegrast, nur um 3 Kisten mit Heilessenz zu öffnen...toll ^^

Haha, das gleiche war bei mir auch. Hab eine grüne Truhe nicht genommen und am Ende dacht ich mir dann: "Hmmm, was wohl in der Truhe auf der Karte da ist?" Der Weg dahin war dann sowas von ätzend, vor allem weil man sich gut verlaufen kann in dem Dungeon xD
 
so, gestern das spiel auf apokalyptisch beendet. wie gesagt, es ist grossartig. :goodwork:

die einzigen hürden zur platin sind nur noch ein letztes meisterartefakt, ein lebensbruchstein und ein zornbruchstein. das problem ist: auf der karte zeigt es mir nur noch eine einzige kiste an, und die ist einfach nicht da. ich rede von einer markierung im überschwemmten pass. sie ist exakt dort auf der ruine, wo man auch das eine schwertbruchstück findet, aber wie gesagt: da ist einfach nix. egal auf welcher der 2 möglichen ebenen und egal ob mit oder ohne maske. weiss da jemand rat? fackeln gibts da keine zum entzünden sowie keine hydranten zum zerschlagen, auch nix anderes um die manifestation auszulösen. strange! scullyyy! :ghost:

auch wenn ich die kiste endlich mal finden/öffnen könnte... wo ist das letzte meisterartefakt? meine karte ist bis auf die eine kistenmarkierung leer, und für das letzte artefakt würde es einen der 2 bruchsteine geben die ich benötige. übersehe ich was?
 
Ich glaube das war hinter ner "Eiswand" oder was auch immer das ist. :ugly: Wie gesagt gibts die wirklich erst sehr spät in dem Dungeon...Wenn du auf die Map schaust müsste das rechts?! unten bei diesen langen schmalen Wegen irgendwo sein.
 
so, gestern das spiel auf apokalyptisch beendet. wie gesagt, es ist grossartig. :goodwork:

die einzigen hürden zur platin sind nur noch ein letztes meisterartefakt, ein lebensbruchstein und ein zornbruchstein. das problem ist: auf der karte zeigt es mir nur noch eine einzige kiste an, und die ist einfach nicht da. ich rede von einer markierung im überschwemmten pass. sie ist exakt dort auf der ruine, wo man auch das eine schwertbruchstück findet, aber wie gesagt: da ist einfach nix. egal auf welcher der 2 möglichen ebenen und egal ob mit oder ohne maske. weiss da jemand rat? fackeln gibts da keine zum entzünden sowie keine hydranten zum zerschlagen, auch nix anderes um die manifestation auszulösen. strange! scullyyy! :ghost:

auch wenn ich die kiste endlich mal finden/öffnen könnte... wo ist das letzte meisterartefakt? meine karte ist bis auf die eine kistenmarkierung leer, und für das letzte artefakt würde es einen der 2 bruchsteine geben die ich benötige. übersehe ich was?
Die Kiste im überschwemmten Pass dürfte nur ein vergessener Marker auf der Karte sein. Zumindest hats bis jetzt noch niemand geschafft die Kiste zu bekommen.^^
Dein fehlendes Artifakt könnte das in dem Raum mit dem riesigen Ventilatorrad auf dem Weg zum überschwemmten Pass sein. Da gibts unterhalb des Ventilators nen Durchgang mit nem Haltegriff für die Kette.
 
im zweiten dungeon spbald unten frei is bei den wagons.
In der nähe kannste rüberschwimmen da is die.
 
so, gestern das spiel auf apokalyptisch beendet. wie gesagt, es ist grossartig. :goodwork:

die einzigen hürden zur platin sind nur noch ein letztes meisterartefakt, ein lebensbruchstein und ein zornbruchstein. das problem ist: auf der karte zeigt es mir nur noch eine einzige kiste an, und die ist einfach nicht da. ich rede von einer markierung im überschwemmten pass. sie ist exakt dort auf der ruine, wo man auch das eine schwertbruchstück findet, aber wie gesagt: da ist einfach nix. egal auf welcher der 2 möglichen ebenen und egal ob mit oder ohne maske. weiss da jemand rat? fackeln gibts da keine zum entzünden sowie keine hydranten zum zerschlagen, auch nix anderes um die manifestation auszulösen. strange! scullyyy! :ghost:

auch wenn ich die kiste endlich mal finden/öffnen könnte... wo ist das letzte meisterartefakt? meine karte ist bis auf die eine kistenmarkierung leer, und für das letzte artefakt würde es einen der 2 bruchsteine geben die ich benötige. übersehe ich was?

ich quote mich noch mal damit mein prob nicht untergeht. sorry.

dafür gibts noch hen sehr guten tip: beim neustart des games NIE "fortfahren" wählen sondern immer den letzten stand manuell laden, denn das stumpfsinnige ladesystem greift immer nur auf die letzte autosave datei zu. sprich: wenn ihr z.b. nach nem autosave in nem gebiet seelen farmt oder ein bruchstück findet, dann manuell speichert und das spiel beendet und es dann mit "fortfahren" weiterspielt, habt ihr die gefarmten seelen und das bruchstück oder upgrade nicht, obwohl ihr an der selben stelle startet. mir ist das mal per zufall aufgefallen als nach nem "fortfahren" auf einmal 10000 seelen flöten waren sowie ein upgrade. hab dann einfach den letzten spielstand manuell geladen und da war alles wieder da. man kann diesen mist leicht übersehen und ich will gar nicht wissen wie viele seelen mich das unbewusst gekostet hat.

edit:

@w4yn3

ne, das habe ich schon. wie gesagt: meine karte ist leer bis auf die eine kiste im überschwemmten pass. ich krieg echt ne krise. ich bin jedes gebiet schon zig mal abgelaufen. die karten alle ausführlich gecheckt... nix mehr da.

obwohl ich mir sicher bin auch ganz eden geplündert zu haben, gibts da nen weg zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
@w4yn3

ne, das habe ich schon. wie gesagt: meine karte ist leer bis auf die eine kiste im überschwemmten pass. ich krieg echt ne krise. ich bin jedes gebiet schon zig mal abgelaufen. die karten alle ausführlich gecheckt... nix mehr da.

obwohl ich mir sicher bin auch ganz eden geplündert zu haben, gibts da nen weg zurück?
Mit dem Portal neben Azrael kommt man zurück nach Eden. Geh am besten noch mal alle Maps durch, man vergisst gerne mal, dass es nicht nur in den Dungeons mehrere Stockwerke gibt.^^
An welcher Position ist bei dir die leere Stelle im Artefakt Screen?
 
den letzten zornstein habe ich nun gefunden. er war im schlangenloch sehr weit aussen, so das man die karte weit scrollen musste. jetzt fehlt effektiv nur noch ein meisterartefakt. es ist das links unten, aber ich glaube die positionen füllen sich einfach der reihe nach.

was mir aufgefallen ist, mir fehlt auch noch ein legendäres upgrade (ist aber platin irrelevant), sprich es müsste noch ne kiste rumstehen. komisch. es ist fast so, als ob ich ein gesamtes gebiet übersehen würde. apropos... wo ist die passage zwischen eingestürzte treppe und zwielicht kathedrale? gibts da eine? ist es evtl. das was ich übersehe?
 
den letzten zornstein habe ich nun gefunden. er war im schlangenloch sehr weit aussen, so das man die karte weit scrollen musste. jetzt fehlt effektiv nur noch ein meisterartefakt. es ist das links unten, aber ich glaube die positionen füllen sich einfach der reihe nach.

was mir aufgefallen ist, mir fehlt auch noch ein legendäres upgrade (ist aber platin irrelevant), sprich es müsste noch ne kiste rumstehen. komisch. es ist fast so, als ob ich ein gesamtes gebiet übersehen würde. apropos... wo ist die passage zwischen eingestürzte treppe und zwielicht kathedrale? gibts da eine? ist es evtl. das was ich übersehe?
Zur Zwielichtkathedrale kommt man nur über die Schlangenpfade. Das erste mal musste man ja auf diesem Flugvieh hinfliegen. Welches legendäre Upgrade fehlt dir denn bzw. welche hast du, dann kann ich dir vllt sagen wo das fehlende ist.
Und bezüglich Meisterartefakten hilft dir vllt das:
http://www.youtube.com/watch?v=qbNy74BvRz8
 
Zurück
Top Bottom