Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs gestern zu zocken begonnen und bin auch ganz begeistert.
erinnert mich komplett an soul reaver - endlich mal wieder ein richtiges action-adventure. :)
das tearing bemerke ich schon, allerdings stört es mich nicht so extrem.
freue mich aber trotzdem auf den patch.
 
Hab jetzt mein Pony bekommen :awesome:

Die Arena war einfach nur Geil und danach den riesen Wurm mit dem Pferd zerlegt :o:-D

Der Gedanken daran, dass diese grandiose Spiel mal ein Ende hat -> :(
 
Ist es normal das das Game noch nach ner halben Stunde langweilt? Sry ich finds irgendwie nich so...
Ändert es sich noch irgendwie?
Wie lange dauert es bis man es durchhat?

Is die Grafik wirklich so bad oder hängt es davon ab dass ich die 360 Version habe?

Besonders die erste halbe Stunde ist doch nicht langweilig, die ist wie ein normales Actionspiel.
Später wirst du zwischen Action, Rätsel und Wege suchen immmer wechseln.
Ich war nach 16h durch, wenn du dann noch alles einsammeln willst kannste nochmal 4h oder mehr dazu rechnen.
Schlecht ist die Grafik imho nicht, sie teart zwar läuft dafür aber meistens sehr flüssig. Die PS3 Version sieht auch nicht besser, teart aber etwas weniger. Dir sagt wahrscheinlich eher der Stil nicht zu ;)
 
Du meinst wohl das Overlordartefakt in der Mitte, weil es gibt nur 6 vom Champion.

Das ist unter dem 2 ten Bohrer im Aschenland, gleich neben dem ersten den man gestoppt hat.
 
Geschafft. Der Endkampf war zwar etwas einfach, aber trotzdem genial. Hoffe auf einen Nachfolger, auf was das Ende ja hoffen lässt. Das Spiel macht als AA alles richtig, nicht so wie bspw. Batman :-P
 
Besonders die erste halbe Stunde ist doch nicht langweilig, die ist wie ein normales Actionspiel.
Später wirst du zwischen Action, Rätsel und Wege suchen immmer wechseln.
Ich war nach 16h durch, wenn du dann noch alles einsammeln willst kannste nochmal 4h oder mehr dazu rechnen.
Schlecht ist die Grafik imho nicht, sie teart zwar läuft dafür aber meistens sehr flüssig. Die PS3 Version sieht auch nicht besser, teart aber etwas weniger. Dir sagt wahrscheinlich eher der Stil nicht zu ;)

hmmm keine Ahnung, ich fands am Anfang recht langweilig, werd mich wieder mit Darksiders beschäftigen wenn ich Arkham Asylum und Mass Effect 2 durchhab.
Naja.. wenn schon meine Freundin sagt dass die Grafik bad ist xD
16h sind aber lang :X (wenn das Game natürlich besser wird, dann ists kurz xD)
 
Hab jetzt den 4ten Tempel erreicht.

Bisher immer noch ein geniales Game.

Hoffe auf kein Nachfolger da ich so ein Gefühl habe, dass sie mit einem Nachfolger die Reihe zerstören. Nachfolger muss nicht immer gut sein. Lieber 1 Genialer Teil wo man dann Jahre darüber redet =)
 
Hab jetzt den 4ten Tempel erreicht.

Bisher immer noch ein geniales Game.

Hoffe auf kein Nachfolger da ich so ein Gefühl habe, dass sie mit einem Nachfolger die Reihe zerstören. Nachfolger muss nicht immer gut sein. Lieber 1 Genialer Teil wo man dann Jahre darüber redet =)

Ja aber meiner Meinung nach deutet zu viel auf nen Nachfolger hin, als dass die sich des entgehen lassen. Verkaufszahlen sind wohl au net so schlecht.
Wetten der Nachfolger wird irgendein Coop-Spiel? ;-)
 
Meins ist auch da, werde jedoch erst in ein paar Tagen damit beginnen, da ich grad noch Codemned 2 durchspiele. Und mehr als 1 Spiel gibts bei mir nicht auf einmal.
 
So hab jetzt 2 Stunden am Stück gezockt und ich muss sagen: Das Spiel bockt total!

Der Einstieg ist richtig Geil inszeniert. Ich hatte ständig nen Dejavu, weil es einfach so gut präsentiert wird wie in GoW. Das Kampfsystem macht laune, obwohl es nur ein Schlagknopf gibt. Die Areale sind gut gestaltet und man kann immer einen abstecher machen um etwas zu finden. Die Grafik geht für mich absolut in Ordnung. Bin keine Grafik Hure, daher gefällt es mir sehr, sehr gut. Zum Sound muss ich sagen, dass bei der Deutschen Sprachausgabe 08/15 Sprecher am start sind. Die Stimmen hat man sicher schon in etlichen anderen Games gehört.

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ach und die Bosskämpfe bocken ebenfalls total!
 
bin gerade dabei azrael zu befreien, muss noch den dritten strahl aktivieren. das game ist einfach grossartig und ne gameplaybombe. das einzige was ich bemängeln kann ist das zielsystem mit dem wurfstern, denn das ständige umschalten der sicht sorgt in hektischen situationen für verwirrung und die irgendwie leicht verzögerte reaktion der sprungtaste. die kamera könnte manchmal auch etwas optimaler sein. das ist aber alles meckern auf hohem niveau, denn fakt ist, das game ist ein grossartiger einstieg ins neue gamejahr.

noch ne frage an die die es bereits beendet haben: kann man wenn die story fertig ist noch die welt erkunden um z.b. die restlichen artefakte zu suchen oder ist dann sense? falls danach wirklich mit allem schluss sein sollte, wo ist der "point of no return"?
 
noch ne frage an die die es bereits beendet haben: kann man wenn die story fertig ist noch die welt erkunden um z.b. die restlichen artefakte zu suchen oder ist dann sense? falls danach wirklich mit allem schluss sein sollte, wo ist der "point of no return"?
Es gibt nen Point of no return und zwar direkt vor dem Endkampf.
Nach dem schwarzen Thron musst du eh noch quer durch die ganze Welt laufen und das is dann auch der perfekte Zeitpunkt nach Schätzen zu suchen.
Vor allem wenn du
Wuts Umarmung im schwarzen Thron gefunden hast, damit sieht man nämlich alle Schatztruhen auf allen Karten
 
Naja, das ist nur ein halber Point of no Return, du kannst ohne Probleme nachdem du den Endkampf gemacht hast weiter spielen. Musst nach den Credits neu laden und du bist am Punkt wo du zum Endkampf aufbrichst. Von da aus kannst alles sammeln, auch kann man die Endsequenz nochma anschauen ohne den Kampf nochmal zu machen.
 
Zurück
Top Bottom