Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm...hänge auch schon fest. Und zwar bei 'The Hollows'.

Bin in'nem Raum der halb mit Wasser gefüllt ist. Unter Wasser sind zwei Züge, oben ist eine Ebene mit einer Tür die durch Brandbomben geöffnet werden kann. Jedoch gibt es nur 'kalte' Bomben und nirgendwo Feuer mit denen ich diese entzünden kann. Ich komme außerdem nicht mehr aus dem Wasser raus. Please help. :(
 
So Leute, hab jetzt auch beide Versionen vergleichen können und habe folgendes festgestellt:

Die PS3 Version teart teilweise ziemlich deutlich weniger wie die Box Version. Wenn ihr die Wahl habt, dann nimmt die PS3 Version, wenn nicht, dann die Box Version, denn das Spiel ist einfach der Hammer!

Nebenbei, in meinen Augen sieht diesmal sogar die PS3 version allgemein besser aus.

Dem widerspreche ich aber deutlich.
Besser aussehen tut dank besserem Antialiasing definitiv die XBox-Version...weniger tearen aber die PS3-Version.
Dennoch für mich total unverständlich warum das Game teart - die Grafik ist nämlich nur gehobener Durchschnitt aber das Game ist der Überhammer!

PS: Ein Großteil der Zwischensequenzen (trotz Ingame-Grafik) sind FMV und tearen daher auch nicht!
 
Quelle? Gibt es schon irgendwo Bildvergleiche/Framerateanalysen etc.?

halt anspielberichte von usern

Same problems here at 1080p via HDMI, installed (I tested 720p and there was no difference in performance)..constant tearing - no sign of v-sync/the game hovers between 30 & 60fps, some little pauses here and there and rough IQ - it seems there is no AA also in the 360 version (another friend mentioned that the PS3 is jaggy) also no sign of AF...technically the game is definitely not polished to the point of being a reason for lowering scores IMO..I wonder if they can improve somehow the technical issues with a patch.
 
Da die 360 Version teart wie die Hölle, werd ich wie üblich zur besseren PS3 Version greifen :goodwork:

Üblich wohl nicht aber sie teart in diesem Fall etwas weniger...das ist richtig.
Dennoch haben wir gestern ausführlich verglichen und die XBox Version sieht deutlich "glätter" aus als die PS3-Version. Sieht man sehr schön an den vielen Häuserfassaden und entfernten Objekten.
Möchte aber anmerken, dass das Tearing auch bei der PS3 noch stark vertreten ist - denke hier sollte wirklich mal ein Patch abhilfe schaffen denn Anfangs fand ich das Tearing nicht so störend aber im weiteren Spielverlauf wird es schon arg heftig.

Des weiteren bin ich auch kein Fanboy und habe beide Systeme hier stehen.

Getestet auf:
PS3 Slim (1080p)
XBox Elite (1080p)
Toshiba 46SV685D LED
 
An die Leute, die das Spiel besitzen :

Wie ist das Spiel bis jetzt? Kommt es an Soul Reaver ran? Ist es überhaupt damit vergleichbar? Ist genügend Abwechslung? ist es jetzt ein Aktion-Adventure oder doch eher H&S ?
 
An die Leute, die das Spiel besitzen :

Wie ist das Spiel bis jetzt? Kommt es an Soul Reaver ran? Ist es überhaupt damit vergleichbar? Ist genügend Abwechslung? ist es jetzt ein Aktion-Adventure oder doch eher H&S ?
Ich hab das Spiel zwar leider noch nicht, aber laut Eindrücken aus dem GAF spielt sichs ziemlich genau wie Zelda. Also Dungeons mit jeweils einem neuen Item, das man zum weiterkommen braucht, geniale Bosskämpfe und sogar ne Karte und nen Kompass für die Dungeons usw.
 
Hats von euch auch schon jemand von Amazon bekommen? weil ich habs dort auch schon vorbestellt aber Liefertermin steht immer noch auf 7.-8. Januar :(
 
@w4yn3
Danke^^

@Moase
Habs bei WoV bestellt und es soll am 5ten ankommen^^

@topic
Ich hoffe das mehr Mitmenschen ihre Ersteindrücke reinposten, anstatt nur das Tearing zum Hauptthema zu machen^^
 
Wie üblich? Ach ja stimmt, habe Bayonetta und Co. vergessen =)

Ignorier ihn doch einfach. Er kann halt nur trollen. ;)

Ich hab das Spiel zwar leider noch nicht, aber laut Eindrücken aus dem GAF spielt sichs ziemlich genau wie Zelda. Also Dungeons mit jeweils einem neuen Item, das man zum weiterkommen braucht, geniale Bosskämpfe und sogar ne Karte und nen Kompass für die Dungeons usw.

Das ist korrekt. Die ersten 90 Minuten sind aber mehr H&S. Sobald es aber in die Dungeons geht ist es wie Zelda.
 
Würdest du DS technisch schlimmer als ME (falls du es hast) auf 360 einschätzen oder schlimmer?

Für was steht das 'ME'? Mass Effect? Mirror's Edge? Ich denke, es bezieht sich auf ersteres. Ist schon zu lange her, dass ich das Spiel gespielt habe. Von daher kann ich das nicht mehr wirklich vergleichen.
 
Würdest du DS technisch schlimmer als ME (falls du es hast) auf 360 einschätzen oder schlimmer?

ach troop, als ob DS auf Xbox auch nur ansatzweise so grottig ist wie ME1 was die Technik angeht.
glaub hier wird wieder etwas übertrieben von sehr sensiblen Leuten was das Tearing angeht.

Und kauf dir wie gesagt lieber erstmal Batman :)
 
Zurück
Top Bottom