MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Die PS3 Version scheint nun auch doch raus zu sein, zumindest kam heute die Mail das meins von der Grotte verschickt wurde. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So Leute, hab jetzt auch beide Versionen vergleichen können und habe folgendes festgestellt:
Die PS3 Version teart teilweise ziemlich deutlich weniger wie die Box Version. Wenn ihr die Wahl habt, dann nimmt die PS3 Version, wenn nicht, dann die Box Version, denn das Spiel ist einfach der Hammer!
Nebenbei, in meinen Augen sieht diesmal sogar die PS3 version allgemein besser aus.
die 360 version hat aber kein anti aliasing
Quelle? Gibt es schon irgendwo Bildvergleiche/Framerateanalysen etc.?
Same problems here at 1080p via HDMI, installed (I tested 720p and there was no difference in performance)..constant tearing - no sign of v-sync/the game hovers between 30 & 60fps, some little pauses here and there and rough IQ - it seems there is no AA also in the 360 version (another friend mentioned that the PS3 is jaggy) also no sign of AF...technically the game is definitely not polished to the point of being a reason for lowering scores IMO..I wonder if they can improve somehow the technical issues with a patch.

Da die 360 Version teart wie die Hölle, werd ich wie üblich zur besseren PS3 Version greifen![]()
Da die 360 Version teart wie die Hölle, werd ich wie üblich zur besseren PS3 Version greifen![]()

Ich hab das Spiel zwar leider noch nicht, aber laut Eindrücken aus dem GAF spielt sichs ziemlich genau wie Zelda. Also Dungeons mit jeweils einem neuen Item, das man zum weiterkommen braucht, geniale Bosskämpfe und sogar ne Karte und nen Kompass für die Dungeons usw.An die Leute, die das Spiel besitzen :
Wie ist das Spiel bis jetzt? Kommt es an Soul Reaver ran? Ist es überhaupt damit vergleichbar? Ist genügend Abwechslung? ist es jetzt ein Aktion-Adventure oder doch eher H&S ?

Wie üblich? Ach ja stimmt, habe Bayonetta und Co. vergessen![]()

Ich hab das Spiel zwar leider noch nicht, aber laut Eindrücken aus dem GAF spielt sichs ziemlich genau wie Zelda. Also Dungeons mit jeweils einem neuen Item, das man zum weiterkommen braucht, geniale Bosskämpfe und sogar ne Karte und nen Kompass für die Dungeons usw.
Ignorier ihn doch einfach. Er kann halt nur trollen.
Das ist korrekt. Die ersten 90 Minuten sind aber mehr H&S. Sobald es aber in die Dungeons geht ist es wie Zelda.
Würdest du DS technisch schlimmer als ME (falls du es hast) auf 360 einschätzen oder schlimmer?

Würdest du DS technisch schlimmer als ME (falls du es hast) auf 360 einschätzen oder schlimmer?