Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs gerade gekauft. Die PS3-Version hätte ich zwar gerne lieber gehabt (weil es weniger teart), allerdings gab es nur die 360-Version und warten war nunmal nie meine Stärke.
 
ich kann warten, habs bei Amazon inkl kostenlosen Artbook bestellt, nette Aktion :goodwork:
 
Darksiders scheint in Deutschland schon mal gut anzukommen:
- Spielegrotte Topseller auf Platz 2 (360) und 3 (PS3), Platz 1 Xbox Live Points ^^
- Amazon.de Spielecharts (ohne Technikkram), PS3-Version jetzt auf Platz 5 und 360-Fassung auf Platz 3
- World of Video Platz 5
- Okaysoft Platz 1 360 Charts, Platz 2 PS3 Charts

Hier übrigens das Review von IGN Australien:
http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1057666p1.html

Oh ich freu mich schon :)
 
OK...hätte ich gewusst, dass das Tearing so schlimm ist, bzw. die Framerate derart schwankt...dann hätte ich doch besser die paar Tage noch auf die PS3-Fassung gewartet. Ich glaube ich muss das Ding austauschen. :-/
 
OK...hätte ich gewusst, dass das Tearing so schlimm ist, bzw. die Framerate derart schwankt...dann hätte ich doch besser die paar Tage noch auf die PS3-Fassung gewartet. Ich glaube ich muss das Ding austauschen. :-/

Welche Auflösung hast du?

Stell mal auf 720P und guck ob es dann etwas besser wird.
 
Habs schon auf 720 gestellt. Ändert sich nix. Komisch ist, dass bspw. die Ingame Cutscenes komplett frei von Tearing sind.

Das Spiel ist klasse. Das kann ich bereits nach 90 Minuten sagen. Ich bin zwar empfindlich was Tearing angeht, aber ich kann es ertragen, wenn es nicht zu häufig passiert. Aber DAS...no way.
 
Habs schon auf 720 gestellt. Ändert sich nix. Komisch ist, dass bspw. die Ingame Cutscenes komplett frei von Tearing sind.

Das Spiel ist klasse. Das kann ich bereits nach 90 Minuten sagen. Ich bin zwar empfindlich was Tearing angeht, aber ich kann es ertragen, wenn es nicht zu häufig passiert. Aber DAS...no way.

Die PS3 Version soll nur nen ticken weniger Tearing haben.

Ruckler und Tearing bleiben dir wohl nicht erspart.

Musst halt überlegen was du machen willst.
 
Habs schon auf 720 gestellt. Ändert sich nix. Komisch ist, dass bspw. die Ingame Cutscenes komplett frei von Tearing sind.
Das Spiel ist klasse. Das kann ich bereits nach 90 Minuten sagen. Ich bin zwar empfindlich was Tearing angeht, aber ich kann es ertragen, wenn es nicht zu häufig passiert. Aber DAS...no way.

Danke für die Info - werde also zu 100% die PS3-Version holen :).
 
Zurück
Top Bottom