Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
um ehrlich zu sein ...

das gampro video ist das erste was ich von dem spiel überhaupt gesehen hab :ugly:

sieht imo wie ne uninspirierte mischung aus wow und zelda
irgendwie fehlt dem spiel ...der gewisse charm ...stil ....das gewisse etwas

es lässt mich leider total kalt

also büdde mir net böse sein ;-)

assassins creed 2 ist trotzdem ein super game :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts davon vorher gehört, aber allein wenn man ähnlichkeiten zu zelda feststellen kann, wird es geholt :-D
 
Video sieht echt ganz interessant aus, aber da siehts irgendwie so aus als ob es für jede Waffe nur eine Schlagkombo gibt. Wirkt schon ein wenig lame...
 
boah ich dachte darksiders wird einfach nur n gutes hack n slay
aber wenn ich mir die wertungen und awards anschaue wird das wohl nicht einfach nur n hack n slay sondern ein großartiger einstieg ins jahr 2009 :goodwork:
trotzdem muss es sich irgentwie erstmal mit bayonetta messen ;)
 
so hab mir mal das gamepro video reingezogen.
yoah denke mal das spiel ist sowas von gekauft :)
hört sich alles sehr sehr gut an, nur das mit den lebenden toren hört sich nach ätzender fließartbeit an, hab alfheim bei bayonetta schon gehasst und es deswegen ausgelassen, aber hier scheints ja quasi pflicht zu sein :(
 
Hmmm ... es scheint, dass die X360-Version mehr Tearing hat - für mich ein wichtiger Grund, sodass ich wohl mehr zur PS3-Version tendiere :).

Aus, dem Neogaf

Are you playing on a final retail copy or a green disc?

One of the developers was mentioning on their forum that burned discs don't read as quickly as final retail copies, and that this can actually affect things like framerate and tearing. First time I've ever heard of that myself, though...

siehe:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=362160&page=12

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Game durch schlechtes Lesen der DVD Tearing bekommt. Streamingruckler schon, aber Tearing ?
 
Hört sich für mich wie ne billige Ausrede an...
Naja, werd dann bei nem Kauf wohl zur PS3 Version greifen...
 
Ich werde es mir heute bestellen, hab in dem Genre seid Ewigkeiten nichts mehr gezockt...
Die entscheidene Frage:

Entweder Hier
http://www.gamehubs.com/
(360: 33,99€ PS3: 37,99€)

Oder bei Amazon im Pack mit dem Comic & Artbook, welches einzeln 24,99€ kostet, man es als Vorbesteller aber geschenkt bekommt. Macht am Ende aber immer noch 53,45 für die PS3 Version (360: ca 51€)...

Ich mach mir erstmal Mittag :aehja:

EDIT: Ich sehe gerade, dass der Thread am 10.07.2007, 01:37 eröffnet wurde. Sieht da noch wie ein anderes Game aus ^^ Macht von der Ankündigung bis zum Release ne Differenz von knapp über 900 Tagen.
Wehe das gefällt mir nicht...Aber THQ hat dieses Jahr echt geile Games rausgehauen, warum nicht auch 2010 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
merkste was? :v:

ich kauf das game erst weng später.
bei amazon kostet die xbox360 version 45,95euro und die ps3 version 48,45euro
warum so billig? oO

mfg Cro
:lol:

Du musst eh noch 4,50€ drauflegen, weil es ab 18 ist...
Habe es mir aber trotzdem bei Amazon bestellt, da es dort den besten Vorbestellerbonus gibt. In einigen englischen SHops, habe ich Kostüme für Home und die Liveavatare gesehen. Bei Shopto.net gibt es ein T-Shirt. Auf den Comic habe ich am meisten Bock !
 
Zurück
Top Bottom