Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, es ist wohl ne Mischung aus Metroid, Castlevania, Zelda und GoW-Anleihen.

Ich find es schaut bisher :goodwork: aus. Mal schauen was weitere Tests besonders bezüglich der Spiellänge sagen. :)
 
Die GA vergibt 85% (sehr gut). Besonders gelobt wurde das abwechslungsreiche gameplay, die deutsche syncro sowie die atmo. Gameplay soll allgemein sehr motivierend sein da man viele neue fähigkeiten erlernt und diese durch unkomplizierte kombos flüssig von der hand gehen. Negativ aufgefallen sind einige knackige rätsel und lange laufwege. Glaube ich kaufs mir :awesome:
 
Knackige Rätsel als Negativpunkt? Ich glaub mein Schwein pfeift-das ist ein Action/Adventure und kein Serious Sam. :lol: Gibt doch viel zu wenig davon mitlerweile!
Massives Tearing ist allerdings tatsächlich nicht so schön. :neutral: Dennoch weiterhin ganz klar auf der want to buy-Liste. :)
 
bezieht sich das tearing auf beide versionen?
und knackige rätsel ist halt auffasungssache, wenn es unlogische scheisse ist die man durch rumprobieren rausbekommt oder so ne trial and error kacke is kann ich das als negativ punkt verstehen.

was ich z.b. ganicht abhaben kann ist dieses "ziehe hebel und sprinte durch 10 hindernisse um anzukommen bevor tür wieder zu" scheisse
 
Sorry, wenn ich dieses Preview von 4players lese weiß ich was ich auf ne Wertung von denen gebe. Nix!
Alles wird ständig runtergebrochen auf das Tearing und wie "kläglich" (überspitzt) es doch gegen die angebliche Genre-Konkurrenz wirkt. Der Ton stört mich einfach. Die vielen Elemente, die in bisherigen Tests gelobt wurden entwickeln sich im Spiel und von Tearing war bisher auch nix zu lesen (muss ja nicht heißen, dass es nicht vorhanden ist). Sorry, aber ein Darksiders schlägt doch eher in die Kerbe von Raziel als in die von Kratos oder Dante und das ist auch gut so.

PS: Was haben eigentlich alle mit Dantes Inferno, dem dreisten GoW-Clon-der aber nicht annähernd an die Qualität dessen heranreicht. Naja, PR und Marketing ist alles.

Ich bin gespannt was das Debut-Projekt von Vigil letztendlich im Stande ist zu leisten. Eines weiß ich aber, dass ich bei diesem Preview nen $#&%$'# auf die Meinung von 4players gebe!
 
Sorry, wenn ich dieses Preview von 4players lese weiß ich was ich auf ne Wertung von denen gebe. Nix!
Alles wird ständig runtergebrochen auf das Tearing und wie "kläglich" (überspitzt) es doch gegen die angebliche Genre-Konkurrenz wirkt. Der Ton stört mich einfach. Die vielen Elemente, die in bisherigen Tests gelobt wurden entwickeln sich im Spiel und von Tearing war bisher auch nix zu lesen (muss ja nicht heißen, dass es nicht vorhanden ist). Sorry, aber ein Darksiders schlägt doch eher in die Kerbe von Raziel als in die von Kratos oder Dante und das ist auch gut so.

PS: Was haben eigentlich alle mit Dantes Inferno, dem dreisten GoW-Clon-der aber nicht annähernd an die Qualität dessen heranreicht. Naja, PR und Marketing ist alles.

Ich bin gespannt was das Debut-Projekt von Vigil letztendlich im Stande ist zu leisten. Eines weiß ich aber, dass ich bei diesem Preview nen $#&%$'# auf die Meinung von 4players gebe!

musst ja auch nix von 4players halten - ich aber finde die seite und besonders die leute dort ziemlich kompetent - wäre 4players nicht gewesen hätte ich mir nie bionic commando gekauft und das game ist für mich einer der überraschungs titel 2009 gewesen.
darksiders wird aber mit ziemlicher sicherheit gut - dante aber auch.
sind aber völlig verschiedene genres für mich und deswegen schwer zu vergleichen.
 
wie isn eigentlich der rätselanteil in den dungeons? is es wirklich wie erwartet wie zelda oder doch anders?
weil wenns viele rätsel hat, kauf ichs mir, es gefällt mir wirklich sehr :)
 
die gamepro hat darksiders satte 91% (360) bzw. 92% (ps3) gegeben. :o bei der 360er-version solle es zu starkem tearing gekommen sein,was bei der ps3 wohl nicht so ist,deswegen der eine prozentpunkt weniger. eigentlich wurde ich nur durch diesen test auf das spie laufmerksam, da es ja viele zelda-elemente haben soll.
definitiv die überraschung des monats für mich. :)
 
ich halte von 4players auch nichts. bin iwie nie wirklich mit deren wertungen und meinen erfahrungen nachher übereingekommen.

darksiders ist ähnlich wie demons souls wohl eine der versteckten überaschungen dieser gen. hab von ds erst vor kurzem erfahren und was ich so gelsen habe, gefällt mir sehr. wird auf jeden fall mal nachgeholt :)
 
Definitiv wird dieser Titel untergehen, wegen der harten Konkurrenz von Mass Effect 2 und Bayonetta bzw. Army Of Two von dennen in der Presse viel häufiger gesprochen wird bzw. mehr gehyped wird.
 
Zurück
Top Bottom