Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel braucht defintiv mehr Aufmerksamkeit, mehr Werbung, was weiß ich!
Ich habe von dem Spiel gerade eben das erste mal was gehört, also gehört hab ich schon vorher von aber wusste nicht mal welches Genre das war.
Nun wo ich weiß das es zu meinen absoluten Lieblings Genres gehört - Action Adventure - Oh Gott MUST HAVE *sabber*!

Und dann noch den Trailer gesehen habe der sich so ziemlich mit dem deckt wie ich ein Spiel machen würde: Sprich altes Gameplay, Adventure/Erkundung und Action und dann mit neuer Technick gemixt, ja das ist nun ein Must Have für mich, alleine um die Entwickler zu unterstüzten!

Achja der Trailer ist neu, daher poste ich ihn hier mal:

http://www.gametrailers.com/video/classic-adventure-darksiders/59998
 
@guts: Dann schau dir das Interview an! Die Entwickler verlieren darüber ein paar Worte. ;)

Hab das Game schon länger auf dem Radar und wenn ich mir die neuen Trailer anschaue....GEKAUFT! :)
Gibt eh viel zu wenig Action-Adventures also her damit. Die ersten Tests klingen zudem auch sehr positiv.

PS: Das Spiel braucht definitiv noch mehr Werbung.
 
Darksider erscheint doch schon am 8. Januar - bis zu den Blockbustern sind dann noch einige Wochen hin, selbst wenn du mit deinen Weihnachtstiteln noch gut versorgt bist. Darksiders ist es mir auf jeden Fall wert, dazwischengeschoben zu werden.

Seh ich auch so. :-)
Vor allem kostet das Game nicht die üblichen 60€ sondern nur 45€. In Deutschland wohlgemerkt.
 
wuh ich dachte damals als ich die ersten treiler gesehen habe darksider wäre n reines hack n slay wie GOW, DMC oder Bayonetta, aber das spiel ist ja mehr der uneheliche sohn von Zelda und Kratos :O

das wirft für mich ein völlig neues licht auf das spiel, das licht sieht nämlich aus wie "First day bought" ^^
 
wuh ich dachte damals als ich die ersten treiler gesehen habe darksider wäre n reines hack n slay wie GOW, DMC oder Bayonetta, aber das spiel ist ja mehr der uneheliche sohn von Zelda und Kratos :O

das wirft für mich ein völlig neues licht auf das spiel, das licht sieht nämlich aus wie "First day bought" ^^
Wird bei mir auch ein Sofortkauf. Mein erstes Spiel 2010 und hoffe es unhaltet mich bis Ende Januar. Dann kommt Mass Effect 2 :)
 
jap, das design von War sagt mir auch nicht wirklich zu, aber der rest scheint zu stimmen da muss man halt mal in den sauren apfel beißen ;D
 
das letzte spiel was ich hatte mit so ner spielzeit war Borderlands.
Nichtmals bei Zelda TP hab ich solange gebraucht, mal gespannt...
 
Das könnte das Spiel werden, das ich mir von Fable "The Sims" 2 erhofft habe, bin gespannt :) Gibt leider viel zu wenige Spiele, die in Richtung Zelda gehen...
 
Jap....das dachte ich auch, ganz besonders wo ich einen Kommentar ala der xte Zelda Klon laß....es gibt so gut wie kein oder ich glaub sogar es gibt kein einziges Zelda Klon Spiel in dieser Generation.

Metroid Prime 3 :-?, wenn man sowas "Klon" nennen kann

Darksider schaut auch mehr nach Metroid aus, wird ja auch in dem Trailer da x Mal erwähnt ;-)
 
war sieht aus wien wow charakter :coolface:

habs mir jetzt mal vorbestellt, liebe action adventures. davon gibt es einfach viel zu wenige bzw. nur enttäuschungen (brütal legend :()
 
Zurück
Top Bottom