Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
92% Boah :o Ein anscheinend hervorragendes Game in einem unterbesetzten Genre! Her damit! :goodwork:
 
92% Boah :o Ein anscheinend hervorragendes Game in einem unterbesetzten Genre! Her damit! :goodwork:

Genau!! Sag mal kann es sein das wir nen recht ähnlichen Geschmack haben?

Also in der GamePro steht ja auch das es etwas God of War hat und viel viel Zelda, mehr hab ich noch nicht gelesen. xD Aber scheint richtig super zu sein!

Ein echter Geheimtipp! :goodwork:
 
Ich steh halt auf gute Spiele mit hohem Unterhaltungswert und Fantasy-Setting! Du ja anscheinend auch?!? ;)

PS: 25h Spielzeit hören sich auch gut an! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bin echt einer der wenigen die das Game schon länger im Blick haben.^^
Ich freu mich so wahnsinnig auf das Game und das obwohl ich atm sowieso viel zu viel zum Zocken hab.
Ich weiß nur noch nicht welche Version ich mir kaufen soll, wird aber wohl die PS3 Version werden, wenn die wirklich ausnahmsweise die technisch bessere sein sollte.
 
Mich reizt das Spiel ja auch..nur ich hab noch soviel hier rum zuliegen unangefangen ,dass ich mir nich noch eins kaufen kann :eek: mit Army of Two is der Januar dann eigentlich schon ausgereizt.
Mensch...wenn man nur mehr Zeit hätte :cry:
 
Ich steh halt auf gute Spiele mit hohem Unterhaltungswert und Fantasy-Setting! Du ja anscheinend auch?!? ;)

PS: 25h Spielzeit hören sich auch gut an! :goodwork:

Ja ich liebe es RPG & Action Adventures sind meine Favoriten! :-):kneel2:

Dieses Spiel scheint ein echter Überraschungs Hit zu sein, bis vor kurzem nicht mehr als den Namen gekannt und nun ists ein Action Adventure, das scheinbar auch noch richtig gut geworden ist, was will man mehr, meine Gebete wurden erhört oder sollte ich sagen mein gefluche darüber das es heutzutage keine Action Adventures mehr gibt? :D

Ich kann ja mal gucken ob ich die GamePro in den Scanner kriege. xD Ist nur immer so schwer die passende DPI Zahl zu finden damits nicht zu riesig aber auch nicht zu winzig und noch lesbar ist. (benutz ja sonst keinen Scanner xD)
 
die gamepro hat darksiders satte 91% (360) bzw. 92% (ps3) gegeben. :o bei der 360er-version solle es zu starkem tearing gekommen sein,was bei der ps3 wohl nicht so ist,deswegen der eine prozentpunkt weniger. eigentlich wurde ich nur durch diesen test auf das spie laufmerksam, da es ja viele zelda-elemente haben soll.
definitiv die überraschung des monats für mich. :)

Hatte Darksiders nie auf der Rechnung, werde jetzt definitiv aber einen Blick reinwerfen. 2010 startet echt stark.
 
noch son game das man nicht auf der Liste hatte und nun scheinbar richtig gut wurde, hat mir gerade noch gefehlt :v:

Aber die Gamepro überbewertet gerne mal, ich wart nochn paar Eindrücke ab.
 
verdammt, wollte im januar eigemtlich erstmal verzichten da ich noch andere sachen zu tuen habe, aber das hat sich glaub ich erledigt weil danach dank mass effect und FF13 keine zeit für irgentwas ist ^^
 
Awardhagel:

10|10 - Play Magazine (US)
9.3|10 - Hobby Consalas (SP)
9.2|10 - GamePro (DE)
9|10 - GameInformer (AU)
9|10 - Play Gamer (UK)
9|10 - 360 Gamer (UK) "Gold Award"
9|10 - Power Unlimited (NL)
8.8|10 - ConsolPLUS (DE) "Console Best Choice"

Wieder mal ein Überraschungshit :goodwork:

EDIT:
Testvideo der deutschen Gamepro
http://www.youtube.com/watch?v=hyrtOHS9Yfo
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok werds mir wohl kaufen, muss es noch irgendwie dazwischenquetschen :v:
 
Zurück
Top Bottom