da schon, aber bei unzähligen sachen nicht. wie zb street fighter 4 als drittbestes sportgame dieses jahres zu kürenaber mit den 90% für demons souls schon? ;-)
:v:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da schon, aber bei unzähligen sachen nicht. wie zb street fighter 4 als drittbestes sportgame dieses jahres zu kürenaber mit den 90% für demons souls schon? ;-)
:v:92% Boah :o Ein anscheinend hervorragendes Game in einem unterbesetzten Genre! Her damit!![]()
Aber scheint richtig super zu sein!
mit Army of Two is der Januar dann eigentlich schon ausgereizt. Ich steh halt auf gute Spiele mit hohem Unterhaltungswert und Fantasy-Setting! Du ja anscheinend auch?!?
PS: 25h Spielzeit hören sich auch gut an!![]()
:kneel2:
Ist nur immer so schwer die passende DPI Zahl zu finden damits nicht zu riesig aber auch nicht zu winzig und noch lesbar ist. (benutz ja sonst keinen Scanner
)die gamepro hat darksiders satte 91% (360) bzw. 92% (ps3) gegeben. :o bei der 360er-version solle es zu starkem tearing gekommen sein,was bei der ps3 wohl nicht so ist,deswegen der eine prozentpunkt weniger. eigentlich wurde ich nur durch diesen test auf das spie laufmerksam, da es ja viele zelda-elemente haben soll.
definitiv die überraschung des monats für mich.![]()
Hier gibts n paar Early Impressions und Reviews:noch son game das man nicht auf der Liste hatte und nun scheinbar richtig gut wurde, hat mir gerade noch gefehlt :v:
Aber die Gamepro überbewertet gerne mal, ich wart nochn paar Eindrücke ab.

Verdammt, kann mich nicht entscheiden... Darksiders oder Assassins Creed 2![]()

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...darksider wirkt wie so ein 0815 hackn slay![]()

darksider wirkt wie so ein 0815 hackn slay![]()