Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir jetzt die Box Fassung mit diesem kostenlosen Artbook bei Amazon bestellt. Hoffentlich ist der ganze Spass wirklich uncut.
 
Habs gerade auch bestellt bei Gamehubs. Bin gespannt, hatte das Game bis vor kurzem garnicht aufm Schirm. Hoffentlich schaff ich das durch bevor Mass Effect 2 eintrudelt.
 
Kaufen werde ich Darksiders aber auf jeden Fall - nur halt später, da ich hier eh noch zuviel hier herumliegen habe ;).

Dito. Hinzu kommt, das mir zwar das Genre gefällt und ich auch der Ansicht bin, das es einfach zu wenige AAs gibt, nur leider kann ich mich mit dem Stil gar nicht anfreunden. :(
Mochte den Stil vom Designer noch nie, auch nicht als er noch Comicsgezeichnet und geschrieben hat.
 
die preview konnt mich überzeugen. hab es mir gestern vorbestellt :)

ich habe lange zeit befürchtet, dass es ein pures hack' n' slay wird und daher von der konkurenz zerfetzt wird. da das spiel einen anderen weg geht unterstütze ich es gern :)
 
jo schließlich wars ja auch THQ die diesen Satz in den Raum geworfen haben.
Hab noch meine Zweifel dran dass es wirklich viele Zeldaelemente gibt aber schön wärs.

Ob es zuerst von THQ selbst kam, ist insofern irrelevant, da eigentlich jeder, der Darksiders auch gespielt hat, Zelda (und manchmal auch Metroid) in Zusammenhang mit Darksiders nennt - zumindest gameplaytechnisch :).

Ist auch wichtig, da Darksiders wohl noch von zuvielen Leuten mit normalen Hack'n'Slay-Spielen wie Bayonetta oder God of War verglichen wird - was wohl nicht den Tatsachen entspricht.

Was mir sehr gefällt - erst Assassin's Creed 2, dann Batman und dann werde ich mit Darksiders wohl ein weiteres super Action-Adventure bekommen ... diese Gen wird immer besser 8)!
 
Hey, da haben ja gleich wieder die 2 größten "Spezialisten" der Maniac das Spiel getestet! :ugly: :goodwork: Auf deren Schmalz hab ich noch nie was gegeben. 8)
Darksiders scheint ein Überraschungshit geworden zu sein in einem Genre was notorisch unterbesetzt ist und das ist :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom