Dark Souls Tagebuch IX (~6h/ ~7 Tode)
So nachdem ich meinen Pakt auf +2 bekommen habe habe ich mich nochmals nach Anor Londo aufgemacht um zu schauen ob ich den Weg doch nochmal finde. Und tatsächlich gefunden.
Nachdem ich von einem Invader mit einem ziemlich mächtigen Bogen von den Dachstreben geschossen wurde und ich einem schnurstraks an meinen Seelen erneut von den Streben gefallen bin hab eich es dann doch zu geschafft und bin unbeabsichtigt in die Painted World geraten.
Nachdem ich da dann wieder raus war habe ich den Giant Blacksmith getroffen und auch O&S beim zweiten Anlauf down bekommen.
So nachdem ich meinen Pakt auf +2 bekommen habe habe ich mich nochmals nach Anor Londo aufgemacht um zu schauen ob ich den Weg doch nochmal finde. Und tatsächlich gefunden.
Irgendwie bin ich an der Strebe die sich rauf auf den Balkon zieht immer vorbei gelaufen.
Die deformierten Zombies gingen einen auf den Keks und die Krähenmenschen sind im Doppelpack echt nicht nett. Phalanx hat mich ein wenig schwelgen lassen.^^ der Drachenzombie ist tot. Nur die Beine wollten nicht sterben. :-?. bin am Ende auch an der nett aussehenden Frau mit dem Schwanz und der Sense
vorbei und habe ihren Tip wie ich da raus komme dankend angenommen.

Habe Smough als zweiten getötet.