PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

soo, der sl50 Ronin ist komplett.

wollte noch das Chaos Blade voll machen für meine katanasammlung :awesome:

jemand bock auf sl50-pvp auf der ps3?

ich brauch dich nochmal für seath zwecks schwanz abschlagen ;-)
mein magic-nicht-pvp-tauglicher-build ist dafür beim besten willen nicht geeignet :v:
außer int, att und dex sind alle anderen werte noch default :sorry:

@dingo

bin mir nicht sicher, ob das was bringt. mal testen.
mit magie kann man den schwanz nicht "abschlagen", oder? hab ich nämlich noch nicht probiert.

komm mal auf lvl 100 damit ich dich wegklatschen kann 8-)

hab parallel noch nen str/faith-build (derzeit auf lvl 56 in anor londo) am laufen ... wenn der soweit ist, gibt's mische :v:

wie hoch sind den dex und int bei dir?

und wenn triffst, gehts auch mit magie.

@ mellowdy:

mit pyromatie kann man den schwanz relativ zügig abbekommen.
an die spitze und dann verbrenunng.

@dingo

Int ist 50, Dex weiß ich jetzt nicht.
Werd's aber mal mit Magic probieren ... Kann damit gut zielen.

@ mellowdy:

mit pyromatie kann man den schwanz relativ zügig abbekommen.
an die spitze und dann verbrenunng.

Ja, ich weiß 8-)

Aber ich hab nen reinen Magic-Build und will es eigentlich nur mit Magic schaffen.
Pyro/Miracles setz ich nicht ein ;-)

Mein Build am Ende, trotz leicht verkorksten Anfang und Unstimmigkeiten mittendrin, wird wohl 40/28/40/44/15 werden (Vit, Str, Dex, End, Int) fühlt sich etwas 0815 an, aber vielleicht macht die Ausrüstung einen kleinen Unterschied.
Hab jetzt aber auch Lust andere lustige Builds auszuprobieren (viel bis sehr viel Vit, nicht so viel End, sehr viel Str, kaum bis kein Dex je nach Startklasse, leichte Rüstung, 2H Waffe, vorzugsweise Großäxte)

Hatte am Anfang echt keinen Plan wohin mit allem, aber jetzt wo ich mich doch schon recht gut auskenne, seh' ich halt was wirklich wichtig is.

verbesserer deine ausrüstung mal. dann fühlst dich ganz schnell nicht mehr unterlevelt.

verbesserer deine ausrüstung mal. dann fühlst dich ganz schnell nicht mehr unterlevelt.

Hab derzeit
Gargoyle-Helm +2
Purpur-Robe
Zaubereistulpen +4
Purpur-Lendentuch
Blauer Tränensteinring und Gifbisstring
Schild je nachdem (Adler, Spinne, Ritter)

Ich sollte die Robe mal aufwerten, Funkeltitanit ist halt nur so selten. Vielleicht gäbe es aber auch was besseres.

LOL ... Grad beim roten Wyvern dreimal Wrath of Gods gespammt und er war hin ... Drake Sword gabs auch noch für lau oben drauf 8-)
Das der damit so einfach geht, wusste ich auch noch nicht.

@crazillo

Was spielst du denn für ne Klasse?

LOL ... Grad beim roten Wyvern dreimal Wrath of Gods gespammt und er war hin ... Drake Sword gabs auch noch für lau oben drauf 8-)
Das der damit so einfach geht, wusste ich auch noch nicht.

@crazillo

Was spielst du denn für ne Klasse?

Ich bin Sorcerer und auf Level 37, hab Int auf 24, End auf 21 sowie Str auf 16. Es sollte daher auf jeden Fall keine zu schwere Rüstung sein.

Ich bin Sorcerer und auf Level 37, hab Int auf 24, End auf 21 sowie Str auf 16. Es sollte daher auf jeden Fall keine zu schwere Rüstung sein.

Ich trag die Purpurrobe bei meinem Magic-Build auch sehr gerne. Leicht ist immer gut.
Solltest dir noch die Crown of Dusk und den Bellowing Crest Ring holen ... Boostet jeweils deinen Spell Damage um ca. 20 %
Die 40 % Extraschaden sind schon nice ;-)
Investier auch noch mehr in Int ... Gibt auch noch mehr Schaden.

Zurück
Top Bottom