PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Dark Souls Tagebuch IX (~6h/ ~7 Tode)

So nachdem ich meinen Pakt auf +2 bekommen habe habe ich mich nochmals nach Anor Londo aufgemacht um zu schauen ob ich den Weg doch nochmal finde. Und tatsächlich gefunden.
Irgendwie bin ich an der Strebe die sich rauf auf den Balkon zieht immer vorbei gelaufen.
Nachdem ich von einem Invader mit einem ziemlich mächtigen Bogen von den Dachstreben geschossen wurde und ich einem schnurstraks an meinen Seelen erneut von den Streben gefallen bin hab eich es dann doch zu geschafft und bin unbeabsichtigt in die Painted World geraten.
Die deformierten Zombies gingen einen auf den Keks und die Krähenmenschen sind im Doppelpack echt nicht nett. Phalanx hat mich ein wenig schwelgen lassen.^^ der Drachenzombie ist tot. Nur die Beine wollten nicht sterben. :-?. bin am Ende auch an der nett aussehenden Frau mit dem Schwanz und der Sense :ugly: vorbei und habe ihren Tip wie ich da raus komme dankend angenommen.
Nachdem ich da dann wieder raus war habe ich den Giant Blacksmith getroffen und auch O&S beim zweiten Anlauf down bekommen.
Habe Smough als zweiten getötet.

Ich verzweifel immer an O&S, aber vllt. schaff ichs ja diesmal. ^^

Ist auch der dümmste und mit Abstand schwierigste Boss. Danach wirds eigentlich nur noch einfacher. Vielleicht motiviert das ein wenig :-P

Wobei manche auch den Endboss ziemlich schwierig finden, ich finde den aber nur so mittelschwer.

Alter ich raste hier mal wieder aus. Diese dreckigen Bogenschützen in Anor Londo sind echt das behindertste was ich je in nem Game gesehen hab. Reine Glückssache ob mans schafft den rechten zu erlegen ohne runtergeschmissen zu werden. :mad:

Alter ich raste hier mal wieder aus. Diese dreckigen Bogenschützen in Anor Londo sind echt das behindertste was ich je in nem Game gesehen hab. Reine Glückssache ob mans schafft den rechten zu erlegen ohne runtergeschmissen zu werden. :mad:

Joa, einer der wenigen unfairen Stellen im spiel, da kämpft man mehr mit der Engine und der Kamera als mit den Gegnern^^

nein. :nix:

entweder nen dickes schild benutze, oder gar nicht erst versuchen zu blocken.
höchsten parrieren. ja, man kann auch pfeile parrieren.
theoretisch kann man jede attacke von jedem gegner parrieren.
mit unter bekommt man zwar etwas schaden, aber lange nicht so viel, äls würde man getroffen werden. und vor allem gibt es keinen push-back.

also entweder mit groß schild da hoch und blocken, oder durch rollen.

eigentlich nicht. einfach den unsichtbarkeitszauber oder den ninjaring nehme und hinrennen.
bei genügend endurance und schild mit high stability lassen sich die pfeile auch wegblocken.
oder halt von unten mit giftpfeilen erledigen.

eigentlich nicht. einfach den unsichtbarkeitszauber oder den ninjaring nehme und hinrennen.
bei genügend endurance und schild mit high stability lassen sich die pfeile auch wegblocken.
oder halt von unten mit giftpfeilen erledigen.

Oder einfach durchrennen!?
Habs jetzt zweimal geschafft ohne bestimmte Ausrüstung oder sonst was um sich für die Situation vorzubereiten.

wurde etwas am multiplayer geändert?
werde garnicht mehr invadet und als rachegeist habe ich keinen erfolg.

eig nicht.

hast du an deinem inet was geändert?

nein.
lvl 54 das leichtfeuer vor s/o drachen-, rache- und normaler invade meinerseits kaum bis garnicht. selbst die angebotene hilfe wird nur sehr sperlich in anspruch genommen.
von der anderen seite kam auch nichts kein rachegeist oder invader der zu mir kam.

level vllt etwas unpassend zur zeit!?
oder hast vorher mehr traffic gehabt da?

sif wird dir das leben nicht leichter machen.

und man wächst mit seinen herausforderungen.

aber wenn du da noch nicht warst, dann mach doch erstmal die katakomben bis pinwheel.

"einfach mal hingehen" lautet generell die Devise bei DS. Wie sonst willst du herausfinden ob es da für dich weitergeht oder nicht. Ist doch langweilig immer im Forum nachzufragen was gerade am besten für einen wäre.

"einfach mal hingehen" lautet generell die Devise bei DS. Wie sonst willst du herausfinden ob es da für dich weitergeht oder nicht. Ist doch langweilig immer im Forum nachzufragen was gerade am besten für einen wäre.

Stimmt schon. Ich glaub aber sowieso, dass jeder seinen eigenen Verlauf erlebt. Ich habe z.B. den Finsterwurz-Garten außer Sith vorgezogen und auch die Rückkehr zum Startgebiet früh eingestreut. Katakomben wäre aber mal ne Idee, danke! :)

Bezüglich meines Levels und den Grinding"vorwürfen". ;P

Ich grinde noch nicht mal wirklich. Vielmehr lasse ich mir eine Menge Zeit mit dem Spiel, laufe einige Bereiche auch gerne öfter ab weil die mich tierisch beeindrucken/ich die sehr mag und habe eine Zeit lang 'ne Menge Stuff (Waffen/Schilden, Humanity und Materials) gefarmt und nebenbei halt, als "Nebenwirkung", einen beträchtlichen Fundus an Seelen gehortet und wusste nicht so recht, was ich mit denen anfangen sollte.
Da habe ich die halt ins upgraden von einigen Dingen, einzigartigen bzw. Bossrüstungen und meine Attribute gesteckt.

Werde mir aber für die NG+-Durchläufe ein Levelcap setzen, um da dann "wenigstens" gefordert zu werden.

Zurück
Top Bottom