Also seine Braut hab ich noch nich befreit. Wüsste auch gar nicht wo. ^^

Btw.. Wie kann ich meinen Zweihänder auf +10 bringen? bei +5 verschwand der einfach aus der Liste und bei aufwerten war er auch nicht zu sehen. :hmm:

bei sätze zeigen mir, dass du die gebiete nicht gut genug absuchst. ;)


seine tochter ist in nem kristall golem gefangen.
kannst ja noch mal die gebiete abchecken, wo du auf die viecher gestoßen bist.

und ab 5 und dann auch ab 10 braucht man jeweils ne neue glut.

die, die einen von +5 auf +6 und dann bis +10 verbessern lässt, findet man eig schon recht früh.

oder hast du die glut schon und weißt nur nicht wie die sache funktioniert?
musst da nun nämlich erst auf den obersten punkt gehen und dort kannst dann von +5 auf +6 verbessern.
danach erst taucht die waffe wieder in der normalen liste auf.
 
Btw.. Wie kann ich meinen Zweihänder auf +10 bringen? bei +5 verschwand der einfach aus der Liste und bei aufwerten war er auch nicht zu sehen. :hmm:

Normale Waffen aufrüsten gehen von 0 auf +5 (Splitter), Umwandlung auf +6 (Scherbe), dann geht es wieder mit aufrüsten weitern bis +10(Scherben), umwandlung auf +11 (Brocken), normal aufrüsten bis +15 (Brocken bis 14, 14->15 Scholle).

Das ganze vorausgesetzt du hast die Glut dazu.
 
bei sätze zeigen mir, dass du die gebiete nicht gut genug absuchst. ;)

seine tochter ist in nem kristall golem gefangen.
kannst ja noch mal die gebiete abchecken, wo du auf die viecher gestoßen bist.

Hab eigentlich alle Kristallgolems gekillt die vorm Archiv auf der Grünfläche stehen. Ein goldener Golem ist noch aufm Weg zum Boss in der Kristallhöhle, aber sonst gibts da keine mehr. :kruemel:
 
und wo kriegt man die grauen schollen ?
diese dark irgendwas in den ruinen droppen die nicht :nix:

der stray demon dropt einen.
siegmeier, bzw. seine tochter gibt dir am ende unten beim ash-lake einen.
im great hollow hat man bei den 10 kristall lizzarads die chance auch 1, oder sogar mehr.
und im dlc ist auch einer.

Hab eigentlich alle Kristallgolems gekillt die vorm Archiv auf der Grünfläche stehen. Ein goldener Golem ist noch aufm Weg zum Boss in der Kristallhöhle, aber sonst gibts da keine mehr. :kruemel:

das war kein goldener.
der läuft auf der großen fläche oben rum wenn.

wenn er da nicht ist, hast du iwo die storyline mit siegmeier noch nicht korrekt weitergeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege den Boss in der Gemalten Welt von Ariamis irgendwie fast nicht klein, trotz Spuren im Schnee. Hätte ich sie mal in Ruhe gelassen und wäre durchgerannt. So wird das nix.^^
versuch sie mit wurfmessern oder pfeilen zu makieren, damit du sie besser im blick hast (die bleiben halt stecken) und sie dann so hart wie möglich zu treffen (stagger) um sie sichtbar zu machen.
 
Sooo, 4 Kings gekillt, Sieglinde befreit und nun bin ich im DLC Part wo mich als erstes nen süßes Schoßhündchen begrüßt hat. Nettes Ding, das auf Streicheleinheiten steht. Selbstverständlich kam dann auch schon der erste Invader mit Großschwert und diesem komischen Schild was was auch die Krieger in den Ruinen haben. Dachte eig erst das is wieder nen NPC und war mir lange Zeit nicht sicher, da der sich so einfach backstabben ließ. Ein parry und nen backstab später schrieb er mich dann an, warum er mit seinem Artorias Großschwert nur 51 Schaden gemacht hat. War schon witzig. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
und woran lags mit dem geringen schaden?
hast du gut was angelegt an rüstung?
 
Dark Souls Tagebuch X (~12h/ >10 Tode)

So nach O&S habe ich mich doch tatsächlich ein paar mal im Archive verlaufen bis ich dann doch mal den richtigen Gang gefunden habe. Der Weg zu Seath war... naja... durchwachsen. Mit Hilfe eines blauen Phantoms konnte ich ihn jedoch niederringen
und das Moonlight Greatsword hat er mir auch besorgt.^^ Im Archiv befindet sich eine Kiste auf nem Regal. Ich habe probiert mit den drehenden Treppen drauf zu kommen aber habe es immer verpasst und bin in den Tod gestürzt. Bitte sagt mir es gibt einen anderen Weg. :(
Lost Izalith habe ich auch fertig
Den Steg beim Bed of Chaos zu treffen ist auch nicht ganz so einfach. :ugly:
und mit dem Sunlight Maggot ging das Grab der Riesen auch einfacher bis zu Nito der auch nicht mehr ist.
Den ersten Kampf gegen ihn habe ich wegen nicht ausgerüsteter Divine-Weapon verloren dafür hat der zweite umso länger gedauert aber siegreich für mich.
Die our Kings habe ich erst einmal probiert. Beim nächsten mal.
Schon komisch den Boden nicht zu sehen.
 
an die kiste kommt man nur so.

pass auf wenn du unten bist. nicht das dich die bogenschützen, die da alle stehen vom regal schießen.


und was ist mit "~12h" gemeint?
ja wohl nicht deine gesammt spielzeit, bis her oder? :ugly:
 
Na ich freu mir. Dann heißt es noch ein paar mal sterben. :ugly:
Bin der Meinung das da wohl der Schlüßel, zur noch verschlossenen Zelle wo Logan sitzt, drin ist.
Die Bogenschützen fertige ich immer vorher ab.^^

Nein, nein. Nur die ungefähre Spielzeit seit dem letzten Tagebucheintrag. ;-)
 
Im Archiv befindet sich eine Kiste auf nem Regal. Ich habe probiert mit den drehenden Treppen drauf zu kommen aber habe es immer verpasst und bin in den Tod gestürzt. Bitte sagt mir es gibt einen anderen Weg. :(

ja gibt es. brauchst nur einen der dir die treppen dreht wenn du auf der seite des regals stehst. muss danach nurnoch einen schritt machen.
 
Die kann man in Neu-Londo farmen... zwar ist die Chance eher mittelprächtig, aber immer noch weit höher als bei grauen Schollen.

So... mal wieder gesehen wie klein Olacile doch ist... nach den Kings gings ab nach Olacile und Wächter, Artorias, Manus & Kalameet waren sehr zügig weggeputzt.

Laufen in höheren Leveln doch noch mehr rum wie gedacht...

Nu erstmal wieder bissl Coop wieder und dann "Tach Nito..."...
 
Zurück
Top Bottom