Was sind eig. eure favorite Rüssis? Ich finde ja die robuste Lederrüstung die der 'Jäger von Anfang an hat richtig gut. Optisch als auch vom Schutz und der Mobilität her.
 
Momentan 2 Sets im Gebrauch:

1. Kombination aus Lord's Blade Robe/Gloves/Waistcloth + Crown of Dusk (fast roll)

2. Black Iron Leggins/Black Iron Gauntlets/Black Knight Armor (Elite Knight Armor ... je nach Bock & Style) + Crown of Dusk (mid roll)
 
hmm, ich trage fast nie ein komplettes set. eher kombiniere ich gerne.

ich mag zB hollow-thief-hood + blackleather-armor + eliteknight-gauntlets + shadow-leggins/hollowthief-leggins

für low-lvl auch gern goldrand-krams und pyro-krams
 
hmm, ich trage fast nie ein komplettes set. eher kombiniere ich gerne.

ich mag zB hollow-thief-hood + blackleather-armor + eliteknight-gauntlets + shadow-leggins/hollowthief-leggins

für low-lvl auch gern goldrand-krams und pyro-krams

Mach ich ähnlich. Bis auf die Anfangsrüstung hab ich seit dem bekommen der Reißeber-Kopfes nur kombiniert.
Das meisten gefällt mir im Set kaum. Gibt nur wenige Ausnahmen.
 
Wie ich so viel nie benutzt habe, einfach weil ich es optisch nicht mochte. xD
Eber Helm zb.
Oder Havel's Rüstung.
Oder die meisten der Stärke-Waffen.
 
Wie ich so viel nie benutzt habe, einfach weil ich es optisch nicht mochte. xD
Eber Helm zb.
Oder Havel's Rüstung.
Oder die meisten der Stärke-Waffen.

Ein Höhlenmensch mit Großer Keule ist einfach herrlich. Drachentöter sieht auch gut aus. Machete gefällt mir aber auch nicht so sehr. Einige andere Kolben und Äxte sind aber nice. Meine jetzigen Waffen, wo ich hin und herwechsle sind Murakumo. Nodachi, Zweihänder (zum Wraith farmen) und Claymore. Wenn ich dann einige mehr auf +15/+5 hab gibts es mehr im Arsenal zum Wechseln. Fällt mir auch echt schwer mich zu eine zu entscheiden. Mit so vielen ist es gut zu spielen.
 
Ich als Magier spiele:
Krone der Dämmerung - Robe der Kanalisierer - Zauberstulpen (die hab ich sehr weit aufgelevelt) - Purpur-Lendentuch (hatte das Set lange an, aber die Robe oben ist besser), und dann noch Wappenring Brüllender Drache für noch mehr Damage und der zweite Ring wechselt (aktuell einen Zauberslot zusätzlich).

Bin im Grabmal der Riesen, zum Glück mit Lichtzauber. Bin jetzt beim zweiten Leuchtfeuer, ist ein cooles Gebiet. Weit hab ich es also nicht mehr. ;)
 
Iwie bleib ich grad beim Coop bzw. PvP hängen im NG+ nachdem Olacile geräumt ist... könnte ja mal eben Nito plätten oder Seath, aber ich befürchte das dauert noch ne ganze Weile :scan:
 
Würde ja liebend gerne den Thread hier verfolgen und mitreden aber wenn ich Drachentöter, Zauberstulpen etc. habe ich 1. absolut keine Ahnung was ihr meint u. 2. liege ich lachen auf den Boden wegen den ulkigen Namem in der deutschen Version. ;)

Gestern Abend habe ich die Painted World of Ariamis "geklärt", Soul-lvl. 66, gab zwar paar probleme beim Summonen und bein helfen anderer da ich mich manchmal so dumm angestellt habe und dort wirklich lächerliche Tode erlebt habe. Nun ja...

Darkmoon Covenant gejoint und versuche bisschen Leute zu nerven... ohne sonderlichen Erfolg, da das Invaden nicht so sonderlich klappen möchte. :)
 
Darkmoon ist auch relativ tot...

Geht ja nicht darum, wenn man hofft mit dem Ring jemanden zu Invaden, dann viel Glück. Wenig Leute laufen in Dark Anor Londo rum. Größere Chancen hast man wenn man den blue stone für Inavaden nutzt. Jedoch weiss jeder wie das mit der Onlinefunktion von Dark Souls ausschaut.

Habs in Anor Londo versucht mit SL. 66, hat einmal geklappt. Müsste mal durch Lordan rennen um zu schauen wo ich wen erwischen kann. Jedoch keine lust :p
 
Ich wollte Nito mit jemandem zusammen machen, aber irgendwie erscheint einfach kein Rufsymbol trotz Menschlichkeit, das NPC-Phantom hab ich auch schon besiegt... Spielt einfach keiner DS um 13 Uhr? Irgendwie blöd... ;)
 
Nito schaffste doch bestimmt allein. Die 3 kleinen Skelettkrieger mit Astoras Schwert oder ähnlichem killen damit sie für immer tot bleiben und Nito an sich ist dann kein Problem mehr. Solltest du eig nach 2-3 Versuchen schaffen.
 
Mir gehts nicht um die Schwierigkeit, mir macht das Ko-Op einfach viel mehr Spaß. Ich habe auch schon öfter in anderen Welten ausgeholfen. Ich mag das einfach.^^ Hatte mich nur gewundert, dass nix kam.
 
Würde ja liebend gerne den Thread hier verfolgen und mitreden aber wenn ich Drachentöter, Zauberstulpen etc. habe ich 1. absolut keine Ahnung was ihr meint u. 2. liege ich lachen auf den Boden wegen den ulkigen Namem in der deutschen Version. ;)

Besser als das denglisch.

Und Drachentöter ist falsch übersetzt, aber jetzt kein ulkiger Name und hört sich meiner Meinung nach besser an als die englische Version.
 
Zurück
Top Bottom