kann man die waffe mit nem SL1 pyro führen?
afaik nicht, oder?

wollte die nähmlich mit nem level 11 chara benutzen.
 
Danke. Taurus und die Gargoyles sind dann auch mal nieder. Versuch jetzt so oft wie möglich menschlich zu bleiben. Wurde auch schon mehrfach invaded. Sogar von einem Gravelord Servant verflucht. Irgendwann kam die Meldung das er besiegt wurde und damit die Dark Spirits verschwinden.

dachte immer das man den selber killn muss um den fluch zu brechen.
 
Es sind 3, wenn ich mich recht entsinne.

Zu Namenwirrwarr:
In der deutschen Version gibt es 2 verschiedene Riesenkeulen: Great Club und Large Club haben den gleichen Namen bekommen. Warum man erstere nicht Große Keule/Großkeule genannt hat ist mir auch ein Rätsel.

Ich hänge gerade bei Seath fest. Will dem seinen Tailcut haben, stelle mich aber wohl zu blöd an. xD
 
Es sind 3, wenn ich mich recht entsinne.

Zu Namenwirrwarr:
In der deutschen Version gibt es 2 verschiedene Riesenkeulen: Great Club und Large Club haben den gleichen Namen bekommen. Warum man erstere nicht Große Keule/Großkeule genannt hat ist mir auch ein Rätsel.

Ich hänge gerade bei Seath fest. Will dem seinen Tailcut haben, stelle mich aber wohl zu blöd an. xD

Hab ich heut auch 3 oder 4 mal versucht und war voll verbissen immer den hinteren schwanz zu treffen, dass ich ganz vergessen hab, dass ich ihn auch so killen kann..
im nächsten anlauf hats dann mit dem zweihänder +15 super easy geklappt..scheiß auf seinen schwanzdrop ^^
 
3 also, thx ;)

guter trick bei seaths schwanz:

ihr wartet vor seinem kristall auf seinen ersten angriff. wenn er los legt, rennt ihr los. seath zerstört seinen kristall selbst, staggert sich selbst und ihr habt zeit, zu seinem schwanz zu laufen und ihn abzuhacken.

WICHTIG! so weit wie möglich das ende angreifen! sonst klappts nicht mit dem sagefag-sword :v:

der trick funzt btw am besten beim ersten versuch, nach der zwischrnsequenz.
 
Schwanzparade hier :boogie:

Falconion:
Gwyn ist imo leichter als einiger der vorigen Bosse. Der ist gegen vieles empfindlich, gegen Feuer zb auch sehr.

Muss mich ENTErTheHell anschließen, versuche es dann jetzt mal mit meinem Zweihänder und Havels oder den Black Knight Shields.

Da ich nen Strength Build habe, kommen verzauberte Waffen nicht in Frage..bei mir gibts volle pumpe aufs maul :p

€dit:
Aber allgemein eignet sich der schwere Angriff vom Zweihänder zum abschwänzen der Bosse sehr gut!
 
Also online ist grad ne Katastrophe.
Wollte mal ein bisschen Co-Op'en, aber krieg zum Teufel keinen herbeigerufen bzw. das mich andere anfordern.
Ständig "Anrufung gescheitert" :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom