Muss mich gerade einbisschen abreagieren... Der Ember im Tomb of the Giants ist so ziemlich das faulste und unfairste was es gibt. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Einfach lächerlich. 6 große Skelette in völliger Dunkelheit auf nem engen Raum platzieren. Da kann man nur auf pures Glück hoffen. Hasse diesen abgefuckten Abschnitt.
 
Kann man eig. im PSN Store Dark Souls Prepare to Die Edition kaufen?

ja sicher.



und beim drachentöter stellt sich einfach die frage, wo der name her kommt. :-?

wenn man das schwert des schwarzen ritters(black knight sword) aber schon schwarz ritter großschwert nennt, muss man sich halt iwas ausdenken für das großschwert des schwarzen ritters(Black Knight Greatsword).


vom finstertöter wollen wir erst gar nicht anfangen..



und entweder den tot in kaufnehmen bei dem ember in der tomb of giants oder die skellte von oben vom rand aus erledigen.
 
nur den dlc ja.
das ganze spiel glaub ich nicht.

Dachte ich mir... hm, mal sehen was sich da machen lässt^^.


Eben nicht, habe im PSN Store nachgeschaut, da kann man das Spiel nicht kaufen. Habe es im Suchfeld eingegeben und als Rollenspiel Gefiltert, aber da kommt nur ein DLC für 12 Euro die ich nicht kenne.

Wollte mit meinem Post hier sicher gehen, ob es tatsächlich nicht zu kaufen gibt im PSN Store.
 
Muss mich gerade einbisschen abreagieren... Der Ember im Tomb of the Giants ist so ziemlich das faulste und unfairste was es gibt. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Einfach lächerlich. 6 große Skelette in völliger Dunkelheit auf nem engen Raum platzieren. Da kann man nur auf pures Glück hoffen. Hasse diesen abgefuckten Abschnitt.

Ich bin da einfach mit Wrath of God rein :nix: damit ist es null Problem :scan:
 
Muss mich gerade einbisschen abreagieren... Der Ember im Tomb of the Giants ist so ziemlich das faulste und unfairste was es gibt. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Einfach lächerlich. 6 große Skelette in völliger Dunkelheit auf nem engen Raum platzieren. Da kann man nur auf pures Glück hoffen. Hasse diesen abgefuckten Abschnitt.

Oh, den Abschnitt hasse ich auch. Du meinst doch sicherlich das, wo dann der versteinerte Schmied steht. Diese Kammer eben wo man von oben reinklettert. Bin da einmal oben am Rand aussen rum gerannt und hab alle gepullt, geschaut dass alle schön auf einem Fleck stehen und dann mit ner Drop-Attacke die Viecher niedergeschmettert. Noch ein, zwei Mal schlagen und tot sind sie.
 
Dark Souls Tagebuch XI (~8h/ ~8 Tode)

So die Four Kings gingen beim zweiten mal down. Dennoch ist das Abyss creepy...^^
Das Lordvessel habe ich befüllt und dann mir den Weg durch die Blacknights gebahnt bis zum letzten Raum den ich sieben mal gesehen habe... xD Der Posten des Lord wurde jetzt übernommen...
Wollte eigentlich nur aus dem Raum raus und habe damit das Dark Lord Ending getriggert
War geil! :goodwork:
 
wenn ihr probs mit dem invaden oder coopen habt, liegt das an der combi sl/gebiet.

versucht es woanders. ich hab ca. 10 chars nur zu invaden und die kriegen alle hits am fließband (ps3) :nix:

@khaosgott

gratz! viel spass im ng+ :D

@radi

sl50!! weniger try-hards :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicher.



und beim drachentöter stellt sich einfach die frage, wo der name her kommt. :-?

wenn man das schwert des schwarzen ritters(black knight sword) aber schon schwarz ritter großschwert nennt, muss man sich halt iwas ausdenken für das großschwert des schwarzen ritters(Black Knight Greatsword).

Die werden beim normalen (BK)Schwert die Klasse mit einbezogen haben, weil es ja ein Großschwert ist und haben dann aber beim UGS eben das Wort nicht mehr zur Verfügung. Drachentöter könnte was mit der Lore zu tun haben, aber wird zu 99% einfach nur schlechte Übersetzung sein.

Manches wie Nodachi ist komplett anders, manches wie Murakumo, Uchigatana ist dafür 1:1 übersetzt.

Imho find ich es in Ordnung. Mit dem Unterschied müssen sich dann sowieso nur die Hardliner-Einsprachler rumschlagen.
Kenn von jeder Waffe und jedem Begriff eh beide Versionen insofern ist mir egal wie man welchen Gegenstand hier nennt/schreibt.

@PVP: Hab jetzt grad wieder etwas mit 'nem Freund PvP gemacht und mit 106/119 kommen nicht sooo viele vorbei. Denk nach einen neuen Charakter zu machen und ~SL60 anzupeilen. Macht schon verdammt viel Spaß. ;-)
 
als waffe würde ich kalameet seine schwanzwaffe nehmen. voll auffgewertet hat es um die 450 physischen schaden, dazu kannst du es buffen.
durch die fehlenden statboni kann man so eher in stats investiern die für einem wichtig sind. sprich eher schwere rüstung, magie etc.
 
Mein 60er wär sowas in der Art.

Wobei die Rüstung noch etwas in Frage steht, wie das am Ende optisch aussieht.
Soll auf jeden Fall was mit Riesenkeule werden.

Link
 
Zurück
Top Bottom