PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Nee, musste nicht neu laden ... Hab mir was zu essen gemacht, nach 10 min nochmal probiert und dann hat's geflutscht :scan: hatte eben auch ein total lustiges Duell in oolacile :lol:

Hat jemand Lust jetzt mit mir zusammen kalameet zu machen? Bin lvl 87.

@laxi

:-P

@fungus

Der Coop mit dir eben gegen Kalameet war das perfekte Beispiel, warum Dark Souls das GotG ist. Es entstehen immer wieder neue lustige Situationen. Erst lass ich mich zweimal vom Drachen mit seinem Atem billig wie ein Grundschueler abfarmen, obwohl ich denke, ich hab alles unter Kontrolle :lol:
Als ich dich dann wieder rufen will, werde ich von nem Dark Magic Gimper invadet, der sich unsichtbar zaubert. Fungus kommt in mein Welt, bekommt es zu spät mit und wird billig weggeraped ... Ich kurz darauf auch ... da musste ich echt lachen :lol: :lol: :lol:
Beim nächsten Versuch wurde Kalameet gelegt ... Kurz vor Schluss hab ich so nebenbei noch mit Wrath of Gods den Tailcut mitgenommen :goodwork:

Ich bin auch knapp Level 80, können gern mal was zusammen machen. :)
Muss jetzt nur noch die Vier Könige "legen" und dann ab zum Endboss. :D

Geht leider nicht. Hab die ps3 Version. Mein 360 Life is over ;-)

level dich auf 140 hoch dann kann ich dir helfen :awesome:

:rofl3:

@mellow

jo, war nice! konnte halt mit dem char nicht soo viel dmg machen. hab die ganze zeit nur mit meinem bogen auf seinen schwanz geschossen. und hab versucht, ihn zu provozieren, seinen schwanz auf den boden zu packen ... quasi den ferkelstecker auf den tisch zu klatschen :v:

immer wieder gerne! :goodwork:

Heute Abend wieder ein bissel bei kalameet und Manus gecooped.
Anschließend noch pvp ... Also da waren echt ein paar richtig hinterhältige xenos dabei :v:
Ich verbeuge mich am anfang - so wie es sich gehört - und die ballern gleich munter mit ihren Crystal Spears, dark Magic und Fire Storms auf mich ein :shakehead:
hab mich dann aber umgestellt und noch ein paar der Kandidaten (waren irgendwann immer dieselben) mit Genugtuung abgefarmed :scan:

@laxi

Lvl 98 :puppy:

Wie viel einfacher es ist Coop zu machen, wenn man den DSCfix benutzt (und öfter Invasionen hat).

Wir haben es bei 30 mal unter der Woche ohne jegliche Trickserei nur einmal geschafft, dass wir uns per Symbol sofort finden d.h. innerhalb einer Minute. Sonst dauert das normalerweise irgendwas zwischen 5 und 20 Minuten. Mit dem Fix geht es fix ;-) (sehr oft ab einer Minute bis maximal 1:30)

FUARK! :aargh:
Zum ersten Mal Artorias gelegt. Kampf ging sicher so 10 Minuten weil das Quelang Schwert nur so wenig Schaden gemacht hat.

IMO der beste Boss der Souls Serie. Da muss man die Steuerung 100pro intus haben, sonst geht da gar nichts. Hamma!

Joa. Bei Artorias hatte ich auch gut zu knabbern mit meinem +5? Furienschwert. Als er eig schon tot war, hat er mich nochmal gehittet und ich war tot. Beim nächsten Lauf nehm ich gleich ne Kristallwaffe, die machen wenigstens vernünftigen Schaden.

Zurück
Top Bottom