PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

da ich wieder auf ps3/ps4 umgeschwenkt habe ( :v: ) kommt ja vielleicht doch nochmal das match gegen fungu zustande :smoke:

wie viele versuche hast benötigt, als du mit parrieren angefangen bist?

280? Keine Ahnung. Ich habe nach einigen Versuchen irgendwelche Tipps versucht aus dem Internet umzusetzen. Parieren gehörte auch dazu. Aber das habe ich nach dem ersten Versuche mit Parieren nicht durchgängig bis zum Sieg gemacht, sondern immer variiert mit normalem Ausweichen/Blocken, etc. da ich immer irgendwann von einem anderen Vorgehen überzeugter war.
Meinen ersten Sieg gegen ihn habe ich übrigens nicht mit Parieren erlangt, sondern mit Gleve um einen Stein rumtanzen und immer nach einem Kick oder Grab zuzuschlagen.

wir könnten ja auch mal nen kämpfchen machen , sofern du gegen meinen 513er lv char antretten möchtest , quasi also aufwärmrunde gegen fungu :v:

:rofl3:

Ich überleg grad eher dich aus meiner F-List zu kicken ... Dieses ständige hin und her und hü und hott zw. Ps3 und 360 ... Du bist echt schlimmer als alle zickigen beaches auf der Welt zusammen :v:

Ich bin jetzt vor dem Endkampf, wirklich gutes Spiel. Hab jedoch eine Frage: Manche Schollen sind so selten, dass man in einem Spieldurchgang gar nicht alle Waffengattungen damit voll aufrüsten und den Erfolg abstauben kann. Bei Weißer und blauer Scholle zum Beispiel - jetzt hab ich aber im Netz gelesen, dass z.B. die Knochentürme als "rare drop" mal eine Weiße Scholle dabei haben können, dasselbe gilt für die Schmetterlinge in den Kristallhöhlen. Wie rare ist denn rare bei dem Spiel? Selbst mit dem entsprechenden Ring kam da quasi nix... Vor dem Endboss würde ich schon gern noch ein bisschen schmieden. :/

Die Ringe und die Humanity die du ausrüsten/benutzen kannst um die Beutehäufigkeit zu erhöhen, erhöht auch nur das: Beute wird häufiger abgeworfen, die Seltenheit der Gegenstände ändert sich jedoch nicht.
Das Spiel entscheidet so nur, quasi, dass die besiegten Gegner dir häufiger etwas fallen lassen oder nicht.

Daher hängt es immer noch vom Glück ab, was sie fallen lassen.

wenn der gegner häufiger was fallen lässt dann ist auch die möglichkeit gegeben das da öfters seltene gegenstände bei sind :nix:

der eine hat schon mehrere slabs/schollen in kurzer zeit bekomme, ich noch nie.. :neutral:

aber reichen die jeweils 2 pro durchgang wenn man den dlc hat nicht aus für alles?

der eine hat schon mehrere slabs/schollen in kurzer zeit bekomme, ich noch nie.. :neutral:

aber reichen die jeweils 2 pro durchgang wenn man den dlc hat nicht aus für alles?

Ich hab den DLC bislang nicht, vielleicht mach ich ihn aber noch, hab ich noch nicht entschieden. Nochmal NG+ komplett durch mache ich aber (erstmal) nicht. Hab gesehen, dass man in der Tat einige Schollen ein zweites Mal im DLC bekommt, aber für ALLES reichts glaube ich immer noch nicht.

Ich hab den DLC bislang nicht, vielleicht mach ich ihn aber noch, hab ich noch nicht entschieden. Nochmal NG+ komplett durch mache ich aber (erstmal) nicht. Hab gesehen, dass man in der Tat einige Schollen ein zweites Mal im DLC bekommt, aber für ALLES reichts glaube ich immer noch nicht.

für manche erfolg musst du es eh nochmal in ng+ spielen. da müsstest du dann alle schollen bekommen.

für platin brauchst 3 mal die seele von sif, als musst bis anor londo in ng++ spielen um dort die letzte waffe aus der seele zu schmieden.

Heute Abend wieder mal mit laxi ein wenig in oolacile geco-oped (Manus und PvP) was soll ich sagen ... Da war die Elite unter sich :nix: Die jahrelange pro-Gaming-Erfahrung hat sich da echt bezahlt gemacht. So viele epische Momente so souverän gelöst ... Schade, dass es den Share-Button noch nicht gibt ... Das wäre ein toller Lehrfilm für alle geworden :v:

Ich bin nur allein nen pro gamer.
Sobald ich coop faile ich ohne Ende.
Fungus weiß bescheid. :ugly:

Sooo...so langsam wird aus meinem Battle-Mage eine gut gepanzerte Axt-Sau die zusätzlich mit BM und Pyro um sich wirft.

Was das alles wieder kostet... :sad5:

Zurück
Top Bottom