Heute Abend wieder mal mit laxi ein wenig in oolacile geco-oped (Manus und PvP) was soll ich sagen ... Da war die Elite unter sich :nix: Die jahrelange pro-Gaming-Erfahrung hat sich da echt bezahlt gemacht. So viele epische Momente so souverän gelöst ... Schade, dass es den Share-Button noch nicht gibt ... Das wäre ein toller Lehrfilm für alle geworden :v:

Nix anderes war zu erwarten.
 
i9HfMBp0HzNZw.jpg
 
ornstein & smough und 4 kings nun noch mit nem ungelevelten chara, dann bist dabei. ;)
 
Dark Souls nun auch beendet. Man muss es als Gamer wahrscheinlich einmal durchgespielt haben, ansonsten wird man exkommuniziert. Hiermit hoffe ich, weiter zu eurem Kreis gehören zu dürfen! :D

Mit einmal durchspielen hat man etwa 5% des möglichen Spaßpotenzials eines Soulgames abgedeckt. :smoke:
 
crazillos ausflug in den marianengraben des gamings ist eben nur das; ein ausflug. und der scheint vorbei zu sein. hab ich schon von einigen gehört.

einmal durchspielen reicht vielen einfach. für manche war das spiel auch kein spass, sondern eher eine art gaming-examen von dem sie froh sind das es vorbei ist :nix:

kann ja nicht jeder verbissen am grund des (gaming) ozeans sitzen und leise kichernd nie wieder zurück wollen :awesome:

@xeno

bring it fähnchenträger! :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
crazillos ausflug in den marianengraben des gamings ist eben nur das; ein ausflug. und der scheint vorbei zu sein. hab ich schon von einigen gehört.

einmal durchspielen reicht vielen einfach. für manche war das spiel auch kein spass, sondern eher eine art gaming-examen von dem sie froh sind das es vorbei ist :nix:

kann ja nicht jeder verbissen am grund des (gaming) ozeans sitzen und leise kichernd nie wieder zurück wollen :awesome:

@xeno

bring it fähnchenträger! :v:

hab die tage offline noch nen bisel gefarmt, lvl 600 angepeil - vielleicht schaff ich ja noch 713 oder wo ende war xD
 
Ich finds echt schlimm, man will immer weiter... grad leveln und "noch mehr Power!" am ausrüsten, PvP etc. und dann NG++ wieder mit wiederum PvP ... bin gespannt wie weit ich (jetzt SL 190 mit Power-Mage) komme mit Invaden/Invader abwehren/Herausvorderungen/Wald etc. bevor kaum noch was los ist...
 
Ich finds echt schlimm, man will immer weiter... grad leveln und "noch mehr Power!" am ausrüsten, PvP etc. und dann NG++ wieder mit wiederum PvP ... bin gespannt wie weit ich (jetzt SL 190 mit Power-Mage) komme mit Invaden/Invader abwehren/Herausvorderungen/Wald etc. bevor kaum noch was los ist...

selbst bei lvl 530 bin ich noch auf gegener getroffen, aber gegen black mage haben die keine chance mehr bei dem lvl :v:
 
crazillos ausflug in den marianengraben des gamings ist eben nur das; ein ausflug. und der scheint vorbei zu sein. hab ich schon von einigen gehört.

einmal durchspielen reicht vielen einfach.

Haha, geiler Post. :D
Dark Souls hat enorm viel Spaß gemacht und ich hab nach jedem Scheitern nicht aufgegeben, sondern weiter an mir gearbeitet und es dann ja am Ende auch gepackt. Aber RPGs fressen einfach viel Zeit, auch wenn ich dieses Jahr schon einige gespielt hab (TotA, Ni No Kuni, Dragons Dogma, Dark Souls) und der Backlog noch lang ist (einige FF-Teile, KoA nur zur Hälfte, Skyrim Add-Ons). DS 2 wird aber definitiv geholt und das NG+ von DS wird auch noch angegangen - irgendwann. :D
 
Haha, geiler Post. :D
Dark Souls hat enorm viel Spaß gemacht und ich hab nach jedem Scheitern nicht aufgegeben, sondern weiter an mir gearbeitet und es dann ja am Ende auch gepackt. Aber RPGs fressen einfach viel Zeit, auch wenn ich dieses Jahr schon einige gespielt hab (TotA, Ni No Kuni, Dragons Dogma, Dark Souls) und der Backlog ist noch lang (einige FF-Teile, KoA nur zur Hälfte). DS 2 wird aber definitiv geholt und das NG+ von DS wird auch noch angegangen - irgendwann. :D

wie wäre es mit Demon Souls :awesome: ?
 
ich glaub der hat gar keine ps3 mehr :v:

ich glaub auch nicht mehr an unseren kampf ... würde eh ziemlich langweilig werden. er würde mir keinen schaden machen und genervt sterben :nix:

@xeno

wenn du pvp mit uns machen möchtest: mach dir einen neuen char. sl50 - sl70 for good sports! :brit:
 
Zurück
Top Bottom