Warum kann man eigentlich jeden Eid leisten und widerrufen wenn man will? Ist doch gar nicht im Sinne eines Eids oder? Na ja, so kriegt man wenigstens schöne Ausrüstung für lau. :v:
 
Warum kann man eigentlich jeden Eid leisten und widerrufen wenn man will? Ist doch gar nicht im Sinne eines Eids oder? Na ja, so kriegt man wenigstens schöne Ausrüstung für lau. :v:

Um wieder auf der obersten Stufe zu sein, muss man dann aber wieder Haufen ausgeben. Ist bei manchen Eiden eigentlich Strafe genug. Was bekommt man denn für lau? Nur Gravelord und Darkwraith oder? Wobei zweites kann man verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Hand bekommst ja auch so.
Ausser dass man cracked red eye orbs kaufen kann gibst da nichts zum Einstieg.

Und gibt es nicht sogar Strafen?
Also bei Wiedereinstieg mehr Menschlichkeit bis zur nächsten Stufe?
 
Mal so ne Frage am Rande. Ich bin der Meinung am Bossnebel in New Londo angekommen zu sein, Bin dann die Treppe runter und dann stand ich vor...
Nichts
Mit einem
Ring of Sacrifice
habe ich mich weiter gewagt
und bin dann wie gedacht gestorben
Wo lag mein Fehler?
Habe ich nen anderen Weg übersehen?
 
Der auf der Kathedrale? Joa... war ein netter Typ.
Er ist zwei-/dreimal in mein Schwert gerannt und hat dann den Schlüßel für das Siegel fallen gelassen. Mist.
Sonst noch ne Infoquelle? :ugly:
 
Err, hast du vorher mit ihm geredet? Denn wenn ich mich recht erinnere - und das ist glaube ich, worauf Dingo damit hinaus wollte - erwähnt er in einem der Dialoge einen Hinweis auf ein Utensil, welches dich im Nichts Fuß fassen lässt.

Edit: Jedoch hilft dir der Hinweis auch nur dann, wenn du während zwei anderen Dialogen (Andre of Astora und/oder Alvina vom Forest Hunter-Covenant - wenn ich mich recht entsinne) bzw. einer Item-Beschreibung aufgepasst hast, da da ein weiterer Hinweis auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das nenne ich jetzt mal dumm gelaufen :uglylol:

:v:
Jetzt musst du noch einmal von vorne anfangen :sorry:
:v:
:v:
Die Legende besagt, es gäbe jemanden, der durch den Abgrund wandeln konnte. Suche sein Vermächtnis. Da ich nicht weiß, wo du schon warst, hast du es schon, oder aber du findest es in einem Gebiet, welches du ohne die Hilfe des Herrschergefäßes betreten hättest können, wenn du den Boss des Gebietes besiegt hast.
 
Ich glaube ich weiß was ihr meint.
Da ich dem Waldläufer-Covenant nicht mehr angehöre habe ich auch Sif besiegt und den Ring von Astoria bekommen.
Danke!
Der letzte Schlag hat mich bei Sif übrigens Überwindung gekostet. Wie er da humpelnd immer noch auf einen zugestrauchelt kam. :(
 
Dann mach beim nächsten mal mal erst den dlc Bereich und dann erst sif. ;)
 
Seath, Nito und Sif gekillt und nu weiß ich nicht wo ich sonst noch hin muss. :hmm:

echt nicht?

dann guck dich man noch mal um.

ein gebiet konntest du schon betretten, gleich nachdem dich die krähe beim feuer abgesetz hatte, am anfang.

und für das ander musst dich noch mal bei der 2. glocke umgucken.
 
Ja, Ruinen war ich noch nicht, aber soweit ich mich erinnern kann, war da nichts besonderes. Dann werd ich ma gucken gehen. :nerd:

Ich glaub mein Zwiebelmensch hängt am Feuerband-Schrein fest. Der steht da schon die ganze Zeit und sagt immer er geht bald nach unten, ich schätz mal in die Katakomben da irgendwo, aber hat sich bis jetzt noch nichts getan obwohl ich da ja schon durch bin und man ihn bisher immer auf seinem Weg getroffen und geholfen hat. Seltsam...

Btw.. Wie oft kann man eig Sachen in dem kleinen Nest eintauschen? Würd gern nochmal nen paar Moosklumpen etc. abgeben. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegmeyer wird noch weiterziehen. Keine Sorge. =) Weiß nicht, ob du schon seine liebste Knospe im Geäst des Baumes seiner Ahnen aus den Fängen des güldenen Schillerriesen befreit hast :)v:)? Ausgehend von deinem Triumph über den Schuppenlosen gehe ich davon jedoch aus. =P

Und leider - oder zum Glück? Je nach Auffassung - kannst du pro Spieldurchgang jeden Tausch bei Snuggly nur jeweils einmal vollführen.
 
Also seine Braut hab ich noch nich befreit. Wüsste auch gar nicht wo. ^^

Btw.. Wie kann ich meinen Zweihänder auf +10 bringen? bei +5 verschwand der einfach aus der Liste und bei aufwerten war er auch nicht zu sehen. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom