Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Archern hatte ich wirklich nie ein Problem. Die Speere kommen schon von weitem geflogen und man merkt schon unten, wie stark die Dinger sind. Wer rennt denn da noch einfach so hoch ins Verderben? Ich habe sie beim ersten Mal direkt gemütlich mit Giftpfeilen erledigt.
Lediglich bei nem SL1-Run ohne Fernwaffen machten sie mir ganz kurz Sorgen.
Und das Tomb of Giants war btw besser als ohne Patches noch keine Laternen in den Katakomben gedroppt sind.
Insgesamt kann ich mich Messengers Kritik nicht anschließen. Er kritisiert quasi die Essenz des Spiels, und die schließt Tode und fiese Überraschungen mit ein. Die Strafe bei Tod ist auch alles andere als drakonisch: Seelen gibts in dem Spiel unendlich, Gegenstände behält man, lediglich 2-3 Minuten Zeit für den Weg verliert man - für heutige Spieler gilt das anscheinend schon als drakonisch. Würde man all die Dinge beseitigen, die Messenger aufzählt, wäre DS ein 08/15 Action-RPG, was nicht annähernd diese Motivation und Faszination erzeugen würde.
Das meine ich auch.

seelen/manaties sind doch jeder zeit leicht zu beschaffen.

die Archer wurden btw von Miyazaki höchst persönlich dort platziert :v:
.
. Wobei ich das für nichts Schlechtes halte, wie mir hier mache scheinbar in den Mund legen wollen
. Ich finde sowas nur in Kombination mit Trial and Error für unpassend.

in vanilla-DS war der ring of fog/hidden body das gegengewicht zu magie imho
hab btw oben noch ein paar gedanken hinzu editiert![]()
ich glaube messi trägt dem spiel einfach noch ein paar schlimme, persönliche frustmomente nach![]()

Spells, pah. Weißt du was wirklich im Leben zählt?
Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

) nur entweder ganz aus dem weg gehen kann (abstand/spacing) oder ihnen mit dem richtigen timing ausweicht. da aber sogut wie alle gegner seeehr auslandende animationen beim angriff abspielen, wäre es ohne eine gewisse richtungsanpassung ihrer angriffe viel zu leicht sie ins leere laufen zu lassen.Hatte in 500h Spielzeit nie Gegner die mich von 30 Meter Entfernung anspringen.
Den Delaybug kenne ich auch nicht.