PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Viel Spaß. Bedenke aber, der Schaden eines Feuer Zweihänders setzt sich sowohl aus phyischem als auch aus Feuer Schaden zusammen. Das heißt davon werden zwei Abwehr-Werte abgezogen statt einem bei rein physischen Waffen.

:hmm: das klingt dann natürlich wieder nicht gut, dann kann ich genauso gut auch bei meinem Schwarz-Ritter-Schwert bleiben :nix:

du bist echt ein wenig verbissen, xeno :ugly:

mach mal nen lowlvl-run. das hilft ;)

von unserem duell hab ich mich btw mental schon verabschiedet. ich glaub da nicht mehr dran...

was mischt du dich denn da ein :lol2: ?
nur so zur info , den kreiger spiel ich auf der 360 und den 513er black mage hab ich auf ps3 :ol:
der krieger wird langsam was, stufe 125 oder so, im pvp treff ich nur noch opfer xD

weil wir endlich was sehen(bzw. hören) wollen.
pack den 513er aus und trefft euch iwo.

btw.: invadets du, oder lässt du dich invaden?

hallo kann mir wer helfen ?
hab vor langen die hydra besiegt und auch schon das Mädel aus dem ding befreit... mir wurde gesagt das sie in der nähe dann was verhäuft... kann jemand bitte ein Screenshot von dem ort machen ?

hallo kann mir wer helfen ?
hab vor langen die hydra besiegt und auch schon das Mädel aus dem ding befreit... mir wurde gesagt das sie in der nähe dann was verhäuft... kann jemand bitte ein Screenshot von dem ort machen ?
da steht ein baum, direkt am see. genau dort müsste sich ein (weißes) seelenzeichen befinden. da das patschehändchen drauf ;)

ja, eig kann man ihr zeichen nicht übersehen.

wenn man auf den see zu läuft, liegt es etwas auf der rechten seite bei nem fels.

ich laß mich invaden :brit:

haha.
dachte ich es mir doch.
da ist nichts :brit: dran.

das ist eher :blushed:, da du nämlich von jedem invadet werden kannst, der im SL unter dir ist.
also hatten die "opfer" meistens wahrscheinlich nen wesentlich geringeres SL als du. ;)

vermutlich steht er in den tiefen rum und fühlt sich boss :v:

die invader dort haben btw i.e. sl30...

the-boss-of-it-all-thkys2i.jpg

:v:

mach halt mal nen männer-run. das mit deinen no-fun-allowed-builds ist doch schon lange nicht mehr spassig :nix:

oder kannste nicht, wenn dir keiner waffen schenkt? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade eben auf Metacritic, nur um zu gucken, wie Dark Souls da abschneidet, und sehe, dass Destructoid 7/10 gibt. Gut, gut, keine schlechte Wertung, 7 ist immer noch ein gutes Spiel, wenn auch mit leichten Fehlern. DIe Review habe ich dann auch nicht gelesen, nur wurde ich beim "Fazit"-Kasten etwas stutzig.

A solid game that definitely has an audience. Might lack replay value, could be too short or there are some hard-to-ignore faults, but the experience is fun.

Von all dem was ich so gelesen habe, lädt das Spiel doch gerade zu ein, es mindestens 3-mal durchzuspielen, oder? (Unter anderem auch wegen der Trophäen/Achievements.) Einige Ausrüstungsteile kann man nur durch mehrere Durchgänge bekommen/freischalten. Ich bezweifle auch, dass der normale Spieler bei seinem ersten Durchgang alles vom Spiel sieht, sodass da auch Potential für ein erneutes Durchspielen im NG+ steckt.
Auch bezweifle ich, dass das Spiel zu kurz ist...ich bin immer noch bei meinem ersten Durchgang, muss jetzt durch Sen Fortress und habe rund ~60 Netto-Stunden in Lordran bisher verbracht, gerade auch weil ich viel erkunde und durch neue Gebiete vorsichtig wander, da ich nicht weiß, welch neues Unheil die nächste Ecke bringt. Ich gehe mal davon aus, dass auch das NG+ nicht so einfach zu durchlaufen ist, oder?

Weiß nicht, wieso ich das jetzt hier schreibe, aber irgendwie finde ich das Fazit der Review mehr als eigenartig.

Zurück
Top Bottom