PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Also diese ganzen Invader nerven. Vor allem is das alles total glitchy. Ich kämpfe mit denen, ziehe ihnen ordentlich Energie ab...ganz plötzlich stehen sie hinter mir und killen mich mit einem Hieb. JA sicher....total fair.

Ne sorry, PvP werde ich jetzt grundsätzlich meiden. Das war jetzt das 10. Mal, dass der Kampf zu meinen Gunsten läuft und plötzlich beamt sich der Gegner hinter mich und sticht mir in den Rücken. nein, danke.

Kann man bei dem Spiel auch mit nur einem Melee-Waffen-Typ durch oder empfiehlt es sich öfters zu wechseln? Denn mittlerweile ist mir wieder aufgefallen, dass ich auch noch andere Waffen außer Streitaxt und Bogen habe. xD

Kann man bei dem Spiel auch mit nur einem Melee-Waffen-Typ durch oder empfiehlt es sich öfters zu wechseln? Denn mittlerweile ist mir wieder aufgefallen, dass ich auch noch andere Waffen außer Streitaxt und Bogen habe. xD

Ich hab das Spiel komplett als Melee Dude und mit Pyro halt durchgespielt. Habe so gut wie nie Bogen/Armbrust benutzt und mag das auch nicht. Habe auch keine Magie benutzt und Pyro ist ja auch nichts für die Entfernung. Und Feuerschaden kriegt man ja auch anders hin.

Also ja, ist definitiv machbar.

3pkf7w6j.png

Macht mir nix :nix: da ich ne Dark Soul bin :devil2:
Da kannst du mir DAS Schild noch so oft in mich reinjagen ... I'm stronger :muhaha:

Puh irgendwie hab ich keinen Bock mehr mit meinem Char.
Wird langsam echt langweilig. Ich überlege, mir nen neuen Char zu machen. Diesmal nen Magier. Hab zwar keine Ahnung, worauf man da in dem Spiel achten muss und was man leveln sollte....aber ich hab irgendwie Lut drauf. Vor allem hätte man dann im PvP auch mal ne Chance.

Okay hab mal mit nem Magier angefangen...ehm sag mal ist es immer so, dass man seine Zauber an einem Lagerfeuer wieder aufladen muss?
Wie blöd is das denn? Dann kann ich ja nichmal nur auf Zauber gehen, sondern muss nebenbei wieder meine Waffen leveln, bevor mir zwischen den Feuern (oder bis zum Boss) die Magie ausgeht?
Wenn dem so ist, dann hab ich da sicherlich keine Lust drauf.
Das wäre ja nix weiter als nen Kämpfer mit Magie.

du kannst einen zauber auch mehrmals "ausrüsten" um mehr anwendungen zu haben.

hat btw iwer bock auf sl30 pvp in den tiefen? :awesome:

Aber auch nur, wenn man den Zauber mehrmals als Objekt im Inventar hat. Die richtig guten Zauber kann man ja leider nur einmal pro Durchgang bekommen. Aber stimmt schon, wenn man genug Punkte in Attunement kloppt, kann man sich schon genug Magie mitnehmen.

Zu PvP würde ich wohl erst am Sonntag kommen :(. Ich mache zwar gleich schon Feierabend, aber dann darf ich noch Essen machen, Wohnung putzen und den ganzen Kram; bevor es dann heute Abend zum Volleyball geht, darf ich dann auch noch das ein oder andere Video aufnehmen bzw. mein Übersetzungsskript für Valkyrie Profile weiter schreiben...
Morgen bin ich dann auch den ganzen Tag über in Bochum.

Bock ja, nen passenden Char grad nicht ;)

@ Brot: Wenn Du alle Zauber hast, ggf. noch Pyro wirst Du nicht so rumdreschen wie mit nem Kämpfer (ggf. Kampfmagier ist nochmal was anderes). Natürlich ist es IMMER sinvoll ein gute Waffe dabei zu haben, schon allein aus Backupgründen.
Rüstung ist auch eher leichteres angesagt...

Wenn Du Intelligenz auf 50 leveln möchtest muss anderes erstmal hinten anstehen, allein das zwingt dich zu einer etwas anderen Spielweise als wenn Du auf Stärke gehst z.b.

Zauber mehrmals ausrüsten geht ja auch wie Fungus schon sagte.

Zudem warst Du ja immer noch nicht im DLC Gebiet.

Ich spiele gerade meinen Battle-Mage, und mir sind noch nie die Zauber ausgegangen. Natürlich habe ich meine Waffe dazu...

Und wo wäre da das Problem?
Das hätte man vielleicht für PvP limitieren können, aber im Einzelspieler ist das doch unsinnig.
Ich glaub, dann lasse ich DS erstmal ne Weile ruhen.:shakehead:
Der Zauberer ist schon massiv over-powered - sowohl im SP als auch MP - und du willst es NOCH leichter haben? Schon vergessen, dass du Dark Souls spielst? :ugly:

Mit den Ladungen kommt wenigstens ein bisschen Strategie ins Spiel (indem man ein bisschen planen muss, welche Zauber man für welche Gegner verwendet... also schwächere Zauber für schwächere Gegner usw).

Außerdem kann man mit den "magic" und "enchanted" Erweiterungen verdammt starke Nahkampfmagier basteln. Ich empfehle ne voll aufgerüstete Enchanted Halberd.

938379E7A7E341ABD70F0B2179C8BF9F989F1FE1

Mein Kampfmagier :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom