gabs btw schon reaktionen, messi? wollen dich doch bestimmt mehr leute mit sl1 durch-rul0rn sehen? :awesome:

Nachdem Queelag mich gestern in den ersten 20 Sekunden mit einer 2er Co Co Co Combo :)v:) abgeschlachtet hat, bin ich seelisch bereit für einen Level 1 Run. Zwei, drei Leute haben mir dazu auch was kommentiert (im für dich positiven Sinne).

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich sonderlich weit kommen würde. Ich denke, spätestens in Anor Londo wäre Schluss. Zwar könnte ich als Pyro auch auf Level 1 ordentlich Schaden verursachen, aber die fehlenden Nehmer-Qualitäten kann ich wohl nicht kompensieren. Pyro war doch die einzige Klasse, die auf Level 1 startet?
 
@enterthehell
naja, umso mehr schaden du mit einem schlag machen kannst, desto mehr sinn macht ein trade mit ner dicken rüstung und viel poise.
ich tanke allerdings auch nicht so gerne. lieber Berserkig rumheizen, ausweichen und im richtigen moment haufenweise schaden anrichten :awesome:

@xeno
you so best

@messi
jop, nur der pyro startet sl1. ist aber imo einer der leichteren nolvl-runs. ohne zauberslots (pyro regelt halt alles) ist das n ganz anderer schnack ;)

gedanken an meinen thief-run verursachen immernoch körperliche schmerzen :ugly:

und glaub mir; solche runs machen dich zu einem viel, viel besseren souls-spieler und zeigen dir ganz neue blickwinkel auf ein spiel auf, das du so gut zu kennen glaubtest. ein grosser spass IMHO :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kommt mir der Gedanke nur, wegen dem Dark Knight in Undead Parish und Capra, die Schläge drauf haben, wo kein Schild was nützt. Der Schlag plättet mich einfach. Ist jetzt nur wegen den Zwei Monster und etwas lächerlich, aber nach dem Encountern hab ich schon so das Gefühl, dass mir Zweihand-Ninja-Rolle mir lieber gefallen wird als Schwerer Schildritter.
 
Wie war das nochmal: Brauche ich das Herrschergefäß, um die Vier Könige zu besiegen? Ich kann mich erinnern, dass ich mich wegteleportieren musste, stimmts?

Falsch. Vielleicht ist es ein Plothole, aber du kannst direkt zu den Vier Königen, einzige Voraussetzung ist der Bund von Artorias (Ring). Raus teleportieren kann man sich auch ohne Herrschergefäß. Warum auch immer. Wäre passender gewesen, wenn Kaathe den Spieler wieder hochspucken würde oder sowas.

@ENTErTheHell

Wenn man mit einem fett gerüsteten Kämpfer durch die Gegend zieht, merkt man das schon ordentlich. Bist du denn noch unter 50% oder gar 25% Equip Burden?
 
Wie war das nochmal: Brauche ich das Herrschergefäß, um die Vier Könige zu besiegen? Ich kann mich erinnern, dass ich mich wegteleportieren musste, stimmts?
du brauchst das HG, wenn dir Ingward den schlüssel zum ablassen des wassers freiwillig geben soll. du kannst ihn dir aber auch einfach nehmen ;)

das bonfire im abgrund ist besonders...

edit: :awesome: idee von afro:
http://www.youtube.com/watch?v=ZyhXXxMqvNk&

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ENTErTheHell

Wenn man mit einem fett gerüsteten Kämpfer durch die Gegend zieht, merkt man das schon ordentlich. Bist du denn noch unter 50% oder gar 25% Equip Burden?

Also mit Boar Helm, Baldur Rüstung, Leather Gloves, Chainmail Boots bin ich weit über 50% und es gefällt mir überhaupt nicht. Speziell die Rolle suckt hart.

EDIT: Würd' auf sowas wie Leather-Set oder Chainmail-Set gehen und irgendeine Waffe dann 2H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Innenarchitekt Sen's Fortress' gehört ausgepeitscht! Noch nie so viel Frust mit der Architektur gehabt als an diesem Ort! Selbst Blighttown gab mir weniger Frust. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Innenarchitekt Sen's Fortress' gehört ausgepeitscht! Noch nie so viel Frust mit der Architektur gehabt als an diesem Ort! Selbst Blighttown gab mir weniger Frust. xD

Die Fallenfestung ist eines der besten Gebiete des Spiels :awesome:
Zwar bin ich da früher (und manchmal auch heute :shakehead:) sehr oft verreckt, aber es hat mich total motiviert, weil man immer ein Stückchen weiter kommt. Es kotzt mich aus Anfängerperspektive nur an, dass sie kein Bonfire auf dem Weg platziert haben...
 
Nachdem Queelag mich gestern in den ersten 20 Sekunden mit einer 2er Co Co Co Combo :)v:) abgeschlachtet hat, bin ich seelisch bereit für einen Level 1 Run. Zwei, drei Leute haben mir dazu auch was kommentiert (im für dich positiven Sinne).

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich sonderlich weit kommen würde. Ich denke, spätestens in Anor Londo wäre Schluss. Zwar könnte ich als Pyro auch auf Level 1 ordentlich Schaden verursachen, aber die fehlenden Nehmer-Qualitäten kann ich wohl nicht kompensieren. Pyro war doch die einzige Klasse, die auf Level 1 startet?

ich kann da fungus nur zustimmen und dir echt mal den lvl1-run oder auch nen no lvl-run empfehlen.
das macht dich echt nochmal ne spur besser in dem spiel und zeigt dir ganz neue perspektiven auf :shaded:

p.s.: kannst du mir bitte nochmal per pn den link zu deinem youtube-channel schicken. möchte mir gerne nochmal ein paar DS-runs von dir angucken.
 
ich kann da fungus nur zustimmen und dir echt mal den lvl1-run oder auch nen no lvl-run empfehlen.
das macht dich echt nochmal ne spur besser in dem spiel und zeigt dir ganz neue perspektiven auf :shaded:

p.s.: kannst du mir bitte nochmal per pn den link zu deinem youtube-channel schicken. möchte mir gerne nochmal ein paar DS-runs von dir angucken.

Da gibt es nichts zu sehen :shakehead: Das gibt es alles gar nicht.
Ich sage es mal so, die neueren Runs wären für einen Anfänger okay, für einen Veteranen wie mich sind die blamabel. Ich bin eben alt geworden :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom