lagt leider wie sau.

einige haben den dreh aber raus und wissen mit dem lag umzugehen.
 
man kann sich dran gewöhnen.

pvp ist halt auch vom timing was ganz anderes. vorausschauender kämpfen, mehr mindgames. weniger auf reaktion verlassen und immer auf spacing und abstände achten!
 
Hm apropos...ich stehe vor dem nächsten Problem:

JEmand hat mich mal wieder invaded. Nur finde ich ihn nicht und er findet mich nicht. Jetzt stehe ich hier seit 20 min mit 60.000 Seelen und kann weder die Gegend verlassen noch am Leuchtfeuer platz nehmen.....:-?
Alles abgesucht....

edit: ich geh jetzt einfach eine rauchen. Sollte er mich doch nochmal finden, dann weiß ich, wo meine Seelen liegen :sorry:
 
OMG jetzt weiß ich wieso der nich von alleine wieder gegangen ist. Das war ein blöder NPC...ey...das is mir da im ersten Durchgang nicht passiert. Und da attackiert er mich plötzlich als ich mit nem Händler gequatscht hab. Ich bin fast vom Sofa gefallen vor Schreck.
 
Boah dieser Kirk. Ich glaub ich hab von ihm geträumt

1363970528759.jpeg
 
haha, nice das mit kirk.
ich weiß nun leider wo er immer erscheint und dann kann man ihn gleich umhauen.
das sollte flexibler sein in dark souls 2.

viel drauf hat er ja auch nicht.

und hab gestern noch nen sl1 run gestartet, aber erst die erste glocke geläutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal....hat hier jemand von euch Erfahrungen mit einem "Castlevania" Run....? Also man benutzt nur die 3 Peitschen und dann eben als Subwaffen Dinge wie Messer, (schwarze) Brandbomben etc...

Ich finde, das hört sich ganz spaßig an, weiß jemand, ob das auch spaßig ist? :-D
 
Sagt mal....hat hier jemand von euch Erfahrungen mit einem "Castlevania" Run....? Also man benutzt nur die 3 Peitschen und dann eben als Subwaffen Dinge wie Messer, (schwarze) Brandbomben etc...

Ich finde, das hört sich ganz spaßig an, weiß jemand, ob das auch spaßig ist? :-D

Für die erste Peitsche braucht es aber noch ein Stück. Ich glaub eine zum Kaufen gesehen zu haben.
Ansonsten fehlt mir jegliche Erfahrung mit der Peitsche, aber so könnte man theoretisch auch einen Indi-Run machen. :D
 
Sagt mal....hat hier jemand von euch Erfahrungen mit einem "Castlevania" Run....? Also man benutzt nur die 3 Peitschen und dann eben als Subwaffen Dinge wie Messer, (schwarze) Brandbomben etc...

Ich finde, das hört sich ganz spaßig an, weiß jemand, ob das auch spaßig ist? :-D

habs ausprobiert. aber nach anor londo gedroppt. kannst halt leider keine bs oder riposten machen mit
einer peitsche. macht daher imo nur bedingt spass.

aber wenigstens weiß ich jetzt wie man als allererstes die peitsche aus blighttown besorgen kann. pain in the ass btw :ugly:
 
Zurück
Top Bottom