Mit Schild also spaßiger als ohne, aber dann ist es auch nicht mehr so Castlevania-like.

parieren geht auch mit bloßer hand. nur die finisher halt leider nicht mit einer peitsche. der macht nur nen normal (langsammen) schlag. das macht keinen bock xD

hatte mir dann zwar noch nen kettenbrecher zurecht gedängelt, aber das fühlte sich an wie schummeln
:hmm:
 
parieren geht auch mit bloßer hand. nur die finisher halt leider nicht mit einer peitsche. der macht nur nen normal (langsammen) schlag. das macht keinen bock xD

hatte mir dann zwar noch nen kettenbrecher zurecht gedängelt, aber das fühlte sich an wie schummeln :hmm:

Komisch, dass die Petische sonst keine Vorteile hat, wenn schon Riposte, Backstab (und wahrscheinlich Fallattacke auch) fehlt.
 
So nach über nem knappen Jahr Pause (zu wenig Zeit:sorry:) werde ich mal schauen ob mein ritter nicht vor langer Weile nochmal gestorben ist. :)
 
richtig, fallattacke geht auch nicht. afaik kann eine petsche nicht parriert werden und mogelt etwas schaden am schild vorbei.

ist es nicht wert imo

Hört sich echt nicht nach so einem großen Vorteil an, wenn man die Nachteile so sieht.

Grad etwas überlegt und ich denk, ich geh von Dex auf Str. Hab zur Zeit 1:1, aber wenn ich 2H spielen will, gibt es bis auf die Ultra-Großschwerter eigentlich keine andere Wahl, weil der Vorteil von Zweihand (in PvE) im Prinzip darin besteht, dass das fette Schwert im Blockhaltung soviel wegblockt, wie ein schlechtes Holzschild (70%; Hab bis jetzt nur Drachentöter). 1H ohne Schild, gibt es nur ne Hand voll, die sich in der linken Hand wegen Riposte lohnen (z.Z.: Kettenbrecher) und der Rest sollte eigentlich alles 1H Schild sein.

Also aus der Effektiv-Spieler Sicht. Hält dadurch trotzdem keinen ab jetzt 1H-Waffen, 2H zu führen und durchzukämpfen. ;-)
 
Yay auf ein neues nach Schandstadt....oh mann...ich nehme wohl besser den Eingang über das Drachental^^
Ich hab übrigens die Großaxt des Drachenkönigs erhalten. Dazu brauche ich Stärke 50
Lohnt es sich?
 
scheisse nicht. nur sind 50 stärke n ganzschöner batzen punkte, nur um eine waffe benutzen zu können, dessen moveset dir uU gar nicht gefällt ;)
 
Das steht bei mir am WE an... mal Abends Capra, Klaffi, Queelag & Sens durchprügeln (und viel Geld farmen für Magic & Pyro-Kauf)... schön im NG+ mit allem Zeug is ja auch das man auf vieles nicht mehr achten muss.
 
Hab grad dark souls angefangen und komm schon beim 2. Gegner nicht qeiter xD ist das normal dass man am anfabg keine waffe hat oder luegt da iwo eine rum und ich hab die übersehen. ..
 
Zurück
Top Bottom