Hab grad dark souls angefangen und komm schon beim 2. Gegner nicht qeiter xD ist das normal dass man am anfabg keine waffe hat oder luegt da iwo eine rum und ich hab die übersehen. ..

Ja. Am Anfang hast du nur 'ne zerbroche Waffe und erst in einem Gang kurz danach gibt es erst die richtige Waffe (und Schild), die der Charakter auch bei der Erstellung hatte.
 
Hab grad dark souls angefangen und komm schon beim 2. Gegner nicht qeiter xD ist das normal dass man am anfabg keine waffe hat oder luegt da iwo eine rum und ich hab die übersehen. ..

tu dir selbst nen gefallen und probier selber erst mal ne zeit lang, bevor du hier her kommst und fragst.
du machst dir viel kaputt und wirst es, wie ich auch etwas, später bereuen.

und lese(vor allem am anfang) alle nachrichten auf dem boden und auch ganz wichtig, höre/lese die sachen, die dir die npcs sagen sorgfältig.
da sind sehr, sehr wichtige infos bei.
wenn du in einiger zeit aus dem anfangs gebiet raus kommt, ist da nen typ, der dir sagt was du machen sollst und wo du dafür hin musst.
und das sagt er dir nur einmal und vllt ist es auch nicht all zu offentsichtlich, also genau verfolgen was er sagt.


und weiß gerade nicht, was du mit "2. gegner" meinst, denn die ersten 3 sind ganz normal zombies, die man auch mit der start waffe umhauen kann, ja sogar muss, weil man an den ersten 3 die basis-angriffe erklärt bekommt.

ansonst noch nen sehr, sehr, sehr(!!!) wichtiger typ, wenn du gegner so gut wie nichts abziehen kannst/sie dich mit einem schlag fast umhauen, dann lauf weg!
nimm die beine in die hand und guck, wo du lang kannst um da weg zu kommen.


so nun viel spass und lass uns wissen, wenn du durch bist.
no kidding.
 
ja gut, werde dann auch erst mal mehr rumprobieren :)
nur eins verstehe ich nicht. dort, wo im walkthrough video waffe und schild zu finden sind ist bei mir einfach NICHTS :-?
ich sehe da kein schuld / keine waffe und kann nichts einsammeln...
 
wieso guckst du schon walkthroughs?

und du kannst es eig nicht übersehen.
wenn da nichts ist, dann bist du falsch.
spiel weiter. items sind eig so hell am leuchten usw, die sieht man später quer durch die welt.
 
Mein DS-Steel kam heute endlich an. :cheers:

IMG_0009.JPG


IMG_0010.JPG


Hat übrigens auch den kompletten Soundtrack mit dabei. :goodwork:

In Anbetracht vom Kultstatus des Spiels ist dat Ding fast schon ne Wertanlage. :ugly:

Für die Sammler unter euch sicher nen Blick wert. Noch hat Zavvi dat Ding.
 
schick.
meine LE oder CE der normalen version reicht mir aber.

ist der OST auf disk oder dl?
 
schick.
meine LE oder CE der normalen version reicht mir aber.
Kann ich verstehen. Hab früher viele CEs gekauft, tu es inzwischen aber nicht mehr. Nimmt einfach zu viel Platz ein.
Von daher ist so ein Steelbook schon sehr fein. Du hast ne Sammler-Edition von deinem Lieblingsgame, es nimmt aber nicht mehr Platz ein als die normale Version. Und speziell von den Zavvi Steels geht der Wert nur nach oben, weil die immer ziemlich stark limitieren.

ist der OST auf disk oder dl?
Ist als Disk mit dabei.
 
Kann ich verstehen. Hab früher viele CEs gekauft, tu es inzwischen aber nicht mehr. Nimmt einfach zu viel Platz ein.

ist in diesem fall ja ne normale hülle mit anderem cover.

ist nicht sowieso jede version von dark souls ne CE gewesen? :ugly:
kp.

ok hat sich erledigt, hab das spiel neu gestartet, jetzt seh ich alles :-?
hatte davor auch kein HUD, konnte nicht ins inventar etc.

woot?
nee, das war nicht normal.
update hast gezogen?
 
Dark Souls Tagebuch III (~2h/~?? Tode-müssten zehn oder so gewesen sein)

Meine Fresse bin ich eingerostet.

Eigentlich bin habe ich es in den zwei Stunden geschafft mich einigermaßen wieder in Technik einzuspielen. Bin immer noch in der Undead Burg. Das Bonfire bei nem Schmied habe ich zuletzt erreicht. Diese Rapier-Ritter habe ich ja gefressen. :aargh2:
Dann war ich in dieser ?Kathedrale? und bin da gerade so durchgekommen zu eben jenem Bonfire.
In dieser Kathedrale steht dieser komische schwarze Ritter mit ner Riesenkeule bewaffnet. An dem kann man sich ja nich mal vorbei schleichen. Habe ihn raus gelockt und bin dann wieder rein gerannt. Beim ersten mal bin ich an ihm vorbei und nach links wo ich dann aber gemerkt habe das es die falsche Richtung war und wurde erstmal schön vermöbelt. :ugly:
Aber macht immer noch Spaß! :goodwork:

Dieses etwas die Treppe runter beim Schmied sollte ich jetzt erstmal nicht herausfordern, oder? Der schmeißt die ganze Zeit Blitze!
 
Also hab gestern zum ersten mal seit letzten Jahr sogar glaub ich wieder angefangen bisher keine Probleme. Auch mit Level 1 nicht. Der Eber und den Turm-Ritter locker alleine gemacht.

Wo ist das Problem?
Schild hoch und bei den rapier typen zb drum rum strafen. Geht dann auch gut bei mehreren.
 
Das wird bestimmt wieder. :)

Bei den war ich manchmal ein wenig schnell und bin direkt in seine Parade rein. Naja jetzt liegen sie. Mal schauen. Jetzt muss ich wohl den Turm hoch.
 
Immer schön Ausrüstung verbessern.
Wenn dann Waffen und Schild auf +5 sind, dann den Rest der Seelen in Level stecken.
 
Schwert ist jetzt auch erstmal auf +2 und das Schild auf +1. Leider habe ich nicht mehr Materialien gefunden. Aber damit fühl ich mich erstmal sicherer. :)
 
Dieses etwas die Treppe runter beim Schmied sollte ich jetzt erstmal nicht herausfordern, oder? Der schmeißt die ganze Zeit Blitze!

Die Dämonen-Statue. Da dachte ich auch lange, dass ich den nicht gleich schaffen werden, aber wenn du mit ihm in den Nahkampf gehst und immer schön seitlich gehst, dann kann der nix.
 
Zurück
Top Bottom