Die Statue in der Nähe Schmied/Finsterwurz unten in der Untoten Stadt, die Blitze mit dem Stab verschießt.

Achso, der Dämonentitanit.

Wenn du einen Tipp willst? Ist zwar nicht narrensicher, aber wenn man etwas rollen kann, kann man sich den Kampf an einer bestimmten Position in Nahkampfreichweite etwas vereinfachen :). Oder man rennt einfach an ihr vorbei und kommt zurück, wenn man stärker ist.
 
Ich hab den ja schon besiegt und auch gleich dort. Hab nur paar Versuche gebraucht bis ich begriff, dass der im Nahkampf einfach verliert, aber in den Bereich erstmal hinkommen muss.

Der Tipp galt eher Khaos.
 
Ja aber was soll ich da machen? Viel stärker können meine Waffen doch gar nich werden?
Hellebarde ist + 15
Stärke hab ich auf 47
Beweglichkeit ebenfalls auf 47

Das sollte doch reichen?!

Mache damit knapp 530 Schaden (laut Status im Menü)

Alle anderen Waffen, die ich besitze, machen viel weniger Schaden.

Ich war deutlich schwächer an der Stelle und hab die Vier Könige beim ersten mal besiegt... Das war einer der Endbosse wo ich eigentlich mehr Attacken und Heilung gespammt habe als sonst. War zwar knapp aber hat vollkommen gereicht.

Die Hellebarde war zwar auch meine Mainwaffe, aber die scaled ja glaube ich eh nicht soo gut. Außerdem ist die langsam und eher was für kontrollierte Angriffe aus höherer Distanz. Würde da wirklich eher auf was schnelles wie das Furienschwert wechseln, vor allem da sie glaub ich extrem anfällig gegen Feuer sind. Aber auch gegen andere Effekte sind die schwach seh ich gerade, also würd ich da nicht unbedingt mit einer normalen Waffe reingehen oder aber auf jeden Fall buffen.
 
noch ein kleiner tipp zu den 4kids:

die darkwraith in new londo lassen nicht umsonst eine "dark hand" fallen. ist praktisch der perfekte schild für den boss!

wiegt nur 0,5 und blockt magie genauso gut wie der crestshield.

sämtliche magieattacken der kings lassen sich damit problemlos blocken.

sonst immer schön dicht dran, den schwertschlägen ausweichen und reinbraten. pyro hift genug schaden zu machen btw (power within ist auch ne möglichkeit)
 
mit glück hat der kampf gegen die kids btw garnix zu tun. man kann auf alles antworten :nix:

Damit meinte ich, dass der Schwierigkeitsgrad ziemlich glücksabhängig ist. Man kann es sehr einfach haben, oder eben für Normalos wie mich unmöglich. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man bei 3 oder 4 von denen gleichzeitig noch ordentlich kämpfen können soll. Dann prasseln Schläge und Magie von allen Seiten herein, man kann nicht in alle Richtungen gleichzeitig gucken ...
 
sl3 wanderer
starting equipment
kein DWGR
gegen 4 kings auf einmal:
[video=youtube;gcZqPCwFpeg]http://www.youtube.com/watch?v=gcZqPCwFpeg[/video]

:nix:


:v:
 
Am wichtigsten ist echt jeden einzeln wegzubraten. Gegen alle hat man wenig Chancen... mag gehen, ist aber echt bitter denke ich.

Ich habe allerdings auch das Gefühl das die 4 etwas mit Glück zu tun haben... ich bin bei einigen Kämpfen rein und es ging ratzfatz, und bei anderen waren die echt aggressiv.
 
andre ist der schmied unten in der kapelle.
und der verkauft halt auch material, wo du waffe und schild schonmal auf +5 mitbringen kannst.

Ahh... Danke. Da habe ich den Namen wohl vorhin nicht mitbekommen. Versuche mich erstmal an dem ersten Blackknight. Ma schauen. Steht momentan 1:0 für ihn. :)
 
ich sprach auch eher vom durschnittsspieler, dingo :p

möglich ist alles. nettes vid btw, auch wenn er viel glück hatte. in 1, 2 situationen hätte er auch tot sein können xD
 
Wenn Du Platz hast und noch nicht stark genug bist -> Backstab...

Ich locke ihn immer auf den Platz wo man zu den Feuerbombenwerfern hoch kommt zurück. Da kann ich wenigstens ein wenig kreisen. Backstab will irgendwie auch nimmer so richtig klappen aber ich geb nicht auf. 2:0 für ihn.

Edit:

2:1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom