jo, die schwarzritter-waffen droppen nicht immer. nur ganz am ende des spiels kann man sich die 100%ig besorgen. die brauchen allerdings funkeltitanit für upgrades.

turmschild sollte auch helfen :D
 
jo, die schwarzritter-waffen droppen nicht immer.

Habe bis Dunkelwurz Becken nur Speer gespielt und wollte die Waffe vom Dunkelritter dort haben. Habe bis dahin ja auch recht viel gedropt bekommen (Baldur Rüstung, Baldur-Schwert, Reißkeiler-Helm, Dunkelritter-Großschwert und Drachentöter), aber wenn ich dann mal was wirklich will, krieg ich die Stangenwaffe vom Dunkelritter nicht...versteh die Welt von Dark Souls nicht :shakehead: :v:

Bester Drop in DS: "Sack"
 
dauert zavvi immer noch 3 wochen?
Bei mir gehts immer ne Woche - +- 2 Tage

Aber das ist net Mal das Prob. Es sind eher die Probs wenn mal was hinne ist. Zaavi braucht sehr lange für en Antwort. Aber gut, ich hatte bis dato nur 1 mal ne starke Delle in einem meiner Steels.
 
Bei mir gehts immer ne Woche - +- 2 Tage

Aber das ist net Mal das Prob. Es sind eher die Probs wenn mal was hinne ist. Zaavi braucht sehr lange für en Antwort. Aber gut, ich hatte bis dato nur 1 mal ne starke Delle in einem meiner Steels.

Habs nun auch bestellt. Als ich vor 2-3 jahren noch regelmäßig da gekauft habe hats immer 10 tage gedauert und dann wurden es mit der Zeit immer öfter 3 Wochen. Daher hab ich mir dann andere Shops gesucht.
 
update sl1 run:

battle axe auf feuer umgeschmiedet und pinwheel mit leeroy besiegt.
carpa im ersten versuch alleine.
gaping dragon zum größten teil alleine(solaire ist nach einem viertel drauf gegangen:shakehead3:)
butterfly besiegt und wolf ring besorgt.


als nächstes hydra, havel, red tearstone ring und dann hinten durch nach blighttown.
oder doch von oben?
auf dem weg liegt power within. :-?
 
Dark Souls Tagebuch IV (~3,5h/~10 Tode)

Nach gestriger Eingewöhnung konnte ich heute doch was reißen.

Die beiden Black Knights sind down und ich konnte neben dem Schwert auch den Turmschild abgreifen. Die erste Glocke ist auch geleutet.
Die Gargoyles konnte ich beim zweiten Versuch in die Knie zwingen. Wenigstens hatte man mehr Platz als bei den Maneaters. War ein harter Kampf mit 5 Flasks.
Diese komische Blitze verschießene Statue ist auch hinüber und mein Schild, Schwert und Bogen sind jetzt auf +5.
Bin jetzt im
Dark Root Garden
unterwegs. Mal schauen.
 
Habe mein Schild nicht einmal geleveld. Schilder habe ich eh ständig nach Effekten und Resistenzen gewechselt. Gibt ja genügend mit tollen Effekten die dazu auch noch alle nahezu allen physischen Schaden blockieren.
 
Habe bisher keins mit irgendwelchen zusätzlichen Resistenzen (glaub ich zumindest) aber den Hollow-Shield den ich trage lässt mich halt noch schnell rollen und deswegen habe ich ihn gelevelt. Trügerische Sicherheit. :coolface:
 
Gebt wesentlich leichtere und bessere Schilde als den hollow Schild.

Hol dir bei andre eines der kite Schilde.
 
WAS kriegt aber nachwievor die hälfte deiner seelen. WIIIEEE BITTEE >.< :Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu::mad:tra3::aargh3::evil3::aargh2::aargh::aargh::aargh3::aargh3::aargh3::aargh::aargh:
hab des ding des halbe spiel schon auf....
 
Ich meine den stability Wert von Schilden welcher angibt wie viel Ausdauer dir abgezogen wird, wenn du was blockst.
Wichtigste Wert bei Schilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst man an den alten hexenring ??
und wo ist der geheime gang den man bei dem chaos eid freischaltet.. finde ihn nicht ^^
 
Zurück
Top Bottom