wie kann man eigentlich im coop spielen? ein kumpel hat es sich auch neu gekauft und wir wollten mal zusammen zocken

Coop:
Nach dem Taurus-Dämon weitergehen und dann steht irgendwann so ein Ritter dort und den (mehrmals) ansprechen. Gibt dann irgendwann den weißen Speckstein. Dann müsst Ihr nur noch im selben IP Pool reinkommen und müsst euch mit dem Stein beschwören. Der, der beschwören will muss menschlich sein. Der andere kann Hülle bleiben und muss mit dem Stein das Symbol legen. Dann dauert das so seine Zeit bis Ihr euch findet. Kannd ann so 10 bis 20min dauern, aber einmal gemacht ist der andere Spiele im Pool drin und dann geht das recht fix. Partie beenden oder irgendwie das Speil verlassen, löscht den Pool und Ihr müsst wieder warten.
 
Ach naja.. sobald man die Tiefen kennt sind die echt toll, allein wegen coop und Farmen... in meinem Level is halt nicht mehr viel los....

bei mir dropt wieder mal nichts.

hab ring an und 11 menschlichkeit im pool, aber die ratten droppen nichts..

hab endlich den "geist fer finsternis " :awesome:
danach erstmal ordentlich in pvp die leute lang gemacht , der einte typ hat mich 8 mal hintereinander invadet und aufs maul bekommen :v:

invaden lassen is lame..:shakehead3:

invade mal selber und gucke dann, wie du dich gegen leute mit deinem level schlägst. ;-)

wo bekommt man graue schollen :( ?
will endlich meine machete und meinen bogen auf +15 bekommen :ol:

vom stray demon, von siegmeier, aus dem great hollow, im DLC und angeblich auch in neu londo, aber da wohl alle 1000 jahre nur mal einer.


was für nen bogen benutzt du?
 
@Dingo:

Bin deinem Ratschlag gefolgt und habe mal testweise den Level 1 Pyro bis zu den Gargylen und zur ersten Glocke gespielt. Bin einmal gestorben bei den Gargylen. Allerdings war der zweite Versuch äußerst knapp. Sobald beide im Spiel waren, war es für mich nur noch ein Glücksspiel. Den Dämonentitaniten konnte ich auch noch knacken. Aber das war ja nur der einfache Teil des Spiels und das wird mir jetzt schon zu krass was die Anspannung angeht :hmm:
 
Auch wat.
Große Glut aus den tiefen und dann Ausrüstung auf +10 oder krude +5, dann läuft das schon.
Oder in die katakomben und was auf Feuer schmieden.
 
Auch wat.
Große Glut aus den tiefen und dann Ausrüstung auf +10 oder krude +5, dann läuft das schon.
Oder in die katakomben und was auf Feuer schmieden.

Du meinst, ich soll den Testrun erst einmal weiter laufen lassen? Naja, generell bin ich gar nicht mehr so sicher, ob ich da machen soll oder nicht xD.
Was meinst du, wird am Ende besser sein, Krud + 5 oder Normal + 15, Blitz + 5 / Feuer + 10 (okay, Feuer werd ich wohl minimum schon für die Kings und Gwyn brauchen, wobei Okkult gegen ihn sicherlich auch nicht schlecht ist.
 
Wegen den niedrigen stats sind Feuer und Blitz wohl die beste Möglichkeit.

Btw.: gerade sif gemacht.
Power within und große Verbrennung. Zum Schluss +5 Feuer Streit Axt.
 
Wegen den niedrigen stats sind Feuer und Blitz wohl die beste Möglichkeit.

Btw.: gerade sif gemacht.
Power within und große Verbrennung. Zum Schluss +5 Feuer Streit Axt.

Machst du gerade einen Level 1 Run?
Hattest du nicht schonmal einen gemacht?

Und du benutzt eine Streitaxt? Ich habe mir einen verstärkten Knüppel gekauft. Der macht meine ich mehr Grundschaden, hat die Chance auf Blutung und leider ebenfalls keine Combo-Angriffs-Animation. Schien mir die bessere Wahl zu sein. Oder ist der Schnittschaden der Axt allgemein die bessere Variante?
 
Hab gerade nochmal angefangen und DS zockt sich sooo viel anders wenn mans mal kennt. Krass. Hab gerade die ersten zwei Black Knights wieder relativ mühelos gelegt. Wenn ich nur dran denke wie oft ich beim ersten Mal für die gebraucht habe.... :shakehead3:
 
Und ich verzweifle mit Level 1 am Capra Demon :shakehead:
Verdammte Köter. Schaffe es zwar meistens nach oben auf die Treppe, kann aber keinen Köter mit Knüppel töten, weil ich andauernd gegen die Wand haue. Und unten machen die mich dann zu zweit oder dritt fertig.
 
Und ich verzweifle mit Level 1 am Capra Demon :shakehead:
Verdammte Köter. Schaffe es zwar meistens nach oben auf die Treppe, kann aber keinen Köter mit Knüppel töten, weil ich andauernd gegen die Wand haue. Und unten machen die mich dann zu zweit oder dritt fertig.

hab ihn mit feuer-axt +1 beim ersten mal geschafft.
war aber auch total überrascht.

das mit dem in die wand hauen ist ätzend ja.
da dann vllt erst mit der hand axt?


und ja, mach sl1.
an den knüppel hab ich gar nicht gedacht.
gefällt mir optisch auch nicht.
und das ist das hauptkreterium, wenn es um die auswahl von waffen und rüstungen geht. :ugly:



und hab hier nochmal geguckt: http://mugenmonkey.com/darksouls/

hand axt +15 macht 220 schaden.
hand axt blitz +5 macht 400. (200 physisch, 200 blitz)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn mit feuer-axt +1 beim ersten mal geschafft.
war aber auch total überrascht.

das mit dem in die wand hauen ist ätzend ja.
da dann vllt erst mit der hand axt?


und ja, mach sl1.
an den knüppel hab ich gar nicht gedacht.
gefällt mir optisch auch nicht.
und das ist das hauptkreterium, wenn es um die auswahl von waffen und rüstungen geht. :ugly:

Warum machst du sowas denn auch?
Hattest du nicht schon einmal einen gemacht?

Gerade Capra erlegt, die Gegner haben sich dieses mal endlich etwas aufgeteilt.
 
Warum machst du sowas denn auch?
Hattest du nicht schon einmal einen gemacht?

Gerade Capra erlegt, die Gegner haben sich dieses mal endlich etwas aufgeteilt.

hatte mal wieder lust und alles andere ist langweilig. :ugly:


und ja, hatte schon 2 runs gemacht.
jeweils mit nem level 4 krieger.
einmal für ne challange, wo man nur die start-ausrüstung nehmen darf, nicht auf blitz und feuer schmieden darf und bei boss kämpfen nicht heilen darf. :D
da hab ich o&s dann nicht mehr geschafft und die mit heilen und ne armbrust gemacht.
4 kings dann mit hilfe.
den chara hab ich aber iwann doch gelevelt und so weiter gespielt.

und dann nochmal ohne einschränkungen, wo ich dann aber bei den 4 kings nicht weiter kam.


ps.: jagged ghost blade ist ne coole waffe.
ziemlich stark. 232 auf +5, bleed und kann man benutzen als sl1 pyro.

http://darksouls.wikidot.com/jagged-ghost-blade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom