Narf, nun wollte ich versuchen das Blade zu farmen, nun sind mir die Wanderflüche ausgegangen und es ist gar nix gedropt xD.
Ansonsten ist das zweite Gebäude mit dem Typen oben drauf einfach nur die Hölle. Da weiß ich gar nicht, wie ich das angehen soll, wenn sie von oben, von unten, und aus allen Himmelsrichtungen gleichzeitig kommen und man nix aushält :shakehead:
 
Ich geh nochmal hin, wenn meine Keule dicker geworden ist und ich mir eine fettere Rüstung anziehen kann sowie den Schlangenring habe, so ist das Farmen da ein Krampf.

bei mir ist es ganz zufällig gedropt, als ich nur kurz da war um mir die feuerhüter seele zu holen. :ugly:


und bei dem haus erstmal alles was geht raus locken.
und hol dir die kleine armbrust und level die.
 
War heute auch mal wieder in New Londo und diese Kirche habe ich als letztes heute auch mal in Augenschein genommen. Diese Geister können echt ätzend sein vor allem wenn auf einmal im Kampf der Wanderfluch ausgeht. Bin dann durch nen 5 meter Sturz vom Dach der Kirche in die Kirche drauf gegangen weil ich aus dem letzten Loch pfiff. :lol:
 
So, den Capra Demon auch gelegt - beim zweiten Anlauf. Dieser erste Angriff....

Die Banditenklasse hats am Anfang ganz schön in sich. Schaden verteil ich jedenfalls kaum wenn ich net grad backstabben kann.

Macht aber wieder Laune ohne Ende. Jetzt nochmal durchzocken und my body is ready for Teil 2.
 
AAaaaaaargh, eben noch Queelag und Lavastromi umgehauen, danach bin ich hoch geklettert, um an Power Within zu kommen. Bin hoch zu diesem Viech, was an der Wand klebt und versuche auf seinen Hintern zu hauen - erfolglos, da Keule zu kurz. Also geh ich näher, greife an, falle durch seinen Hintern und werde kurzerhad zu Tode tentakelt :motz:
Jetzt keinen Bock mehr.
 
AAaaaaaargh, eben noch Queelag und Lavastromi umgehauen, danach bin ich hoch geklettert, um an Power Within zu kommen. Bin hoch zu diesem Viech, was an der Wand klebt und versuche auf seinen Hintern zu hauen - erfolglos, da Keule zu kurz. Also geh ich näher, greife an, falle durch seinen Hintern und werde kurzerhad zu Tode tentakelt :motz:
Jetzt keinen Bock mehr.

schmeiß doch einfach feuerbälle oder schieß mit der armbrust. :ugly:
 
Oh man... wenn ich das alles so lese... Ich frage mich eben, ob ich es nochmal durchspielen soll. Hab damals die 1000 gemacht (Was ich eigentlich bei keinem Spiel wirklich gemacht habe), das Spiel war das absolute Highlight dieser Gen. Soviel Spass hatte ich nie zuvor, alleine nur die Spannung war der Hammer. "Schaff ich diesen Boss jetzt?" Bei manchen Bossen hab ich fast das Heulen angefangen, Ornstein und Smouth im 3. Durchlauf z.B.... Langsam ueberlege ich echt mal wieder, dieses Spiel einzulegen! :scan:
 
Puh, dachte schon ich komm so nicht an die Chaos Glut.
Mit Gold hemmed Outfit, flame stoneplate Ring und Flash sweat ging's dann aber gerade so.
 
btw. mal Interesse andersweitig mal Chars auf Basis von Mugenmonkey zu posten? Evtl. auch hilfreich für manche...
 
Zurück
Top Bottom