Kann ich verstehen. Hab früher viele CEs gekauft, tu es inzwischen aber nicht mehr. Nimmt einfach zu viel Platz ein.
Von daher ist so ein Steelbook schon sehr fein. Du hast ne Sammler-Edition von deinem Lieblingsgame, es nimmt aber nicht mehr Platz ein als die normale Version. Und speziell von den Zavvi Steels geht der Wert nur nach oben, weil die immer ziemlich stark limitieren.


Ist als Disk mit dabei.

dauert zavvi immer noch 3 wochen?
 
Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich die vier Könige packe. Da is nie jemand zum rufen....:(
Und wenn ich runterfalle muss ich schnellstens Havels Ring wieder anziehen, denn mit dem Ring zum Abgrundschreiten bin ich völlig überlastet....und ich brauche die Ausrüstung ^^
 
die waffe, mit der du den meisten schade pro sekunde machst.
nicht mit einem schlag, sondern pro sekunde.
 
Boah ne ich gebs auf

edit: Ja, ich habs mit der Hellebarde versucht, da kam ich besser mit klar. Aber der Kampf is einfach nur ätzend. Macht auch so gar keinen Spaß. Dadurch, dass ich nie sehe wo ich hinlaufe und wie ich mich um den Gegner bewegen kann (man muss halt ganz nah ran) ist das oft einfach Glückssache wie man zum Gegner positioniert ist. Dazu kommen immer 2-3 andere Könige. Es ist gar nicht möglich mal einen so zu besiegen, dass man nicht dauern von 3-4 umgeben ist. Die bechießen dich dann von überall mit Zauber-Attacken während man selbst Schlägen ausweichen muss. Bäh.

edit 2: Und dann jedesmal den ganzen Weg vom Feuerbandschrein an den Geistern und Rittern vorbei.....ÄTZEND
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nach einiger zeit 2, oder sogar 3 andere könige um dich rum hast, ist deine waffe VIEL zu schwach.
 
Ja aber was soll ich da machen? Viel stärker können meine Waffen doch gar nich werden?
Hellebarde ist + 15
Stärke hab ich auf 47
Beweglichkeit ebenfalls auf 47

Das sollte doch reichen?!

Mache damit knapp 530 Schaden (laut Status im Menü)

Alle anderen Waffen, die ich besitze, machen viel weniger Schaden.
 
oh.. okay. :ugly:

dann musst du wohl ausweichen üben, damit du mehr schaden reinkloppen kannst und nicht mit heilen beschäftig bist.
sollte eig locker machbar sein mit +15 und den werten in str und dex.

hau sonst noch nen buff drauf. blitz/feuerpulver oder nen zauber falls möglich.
 
hm okay, werd ich wohl dann versuchen müssen. :neutral:
Wenn man da wenigstens jemanden rufen könnte. Aber da ist niemand...zu keiner Zeit. Hab vorhin 35 min (!!!) gewartet und der einzige, der dann auftauchte, war ein Invader, der mich geplättet hat.
 
oh.. okay. :ugly:

dann musst du wohl ausweichen üben, damit du mehr schaden reinkloppen kannst und nicht mit heilen beschäftig bist.
sollte eig locker machbar sein mit +15 und den werten in str und dex.

hau sonst noch nen buff drauf. blitz/feuerpulver oder nen zauber falls möglich.

Furk! Da hat irgendwas meinen Text gefressen. Ich wollte nur mitteilen, dass ich den 4 Kings Kampf als etwas zu glücksabhängig empfinde, schon im NG. Wenn dein Gegner andauernd nur den Sauger oder den Magieangriff spamt, kommt man kaum zum Zug und hat ganz schnell ein bis zwei weitere Könige neben sich im Raum.

Andre... na klar... ... Muss wohl ein Händler sein. :ugly: Viel Auswahl habe ich nicht. Kenn nur zwei vor dem Schmied.



Klingt interessant. Danke :)

Was ist denn die Dämonenstatue :ugly:?
 
Das Coop Problem hab ich grad bei SL 142 auch... es wird halt nicht mehr wenn man auf "high-level" geht.

So...jetzt wird mal n Greatsword gemacht verzaubert... 709 issn Wort....
 
Zurück
Top Bottom