@ Dingo,

ich seh schon, wir kommen da nicht auf eine Meinung, aber das müssen wir ja auch gar nicht :). Trotzdem vielleicht noch ein Beispiel was ich mir vorstelle.

Im 2ten Glockenturm gibt es ja die Fakewand. Meines Wissen nach gibt es keinen Hinweis, dass dies so ist. Wenns anders ist korrigiere mich. Was würde denn jetzt z.B. dagegensprechen in einem anderen Gebiet irgendwo die Leiche von einem Ritter zu finden, mit kryptischen Beschreibungen usw...wo ein Hinweis darauf enthalten ist....so wäre das Ding nicht nur vom Zufall abhängig, man könnten sogar diese wunderbare düstere Welt noch mehr ausschmücken, ohne ein klassisches Rollenspiel zu erzählen.

@ ErtMcNiel

Mir geht es nicht darum, dass das Spiel schwer ist, mir geht es darum, dass ich mit machen Designentscheidungen nicht einverstanden sind...die haben meiner Meinung nach wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.
 
weiß jetzt gerade nicht genau, welche wand du meinst.

aber selbst wenn sowas nirgends angedeutet wird.. :nix:

entweder entdeckst du nie was, oder durch zufall legst du mal nen geheimen durchgang frei, was dich dann dazu bringt, die augen besser auszuhalten und es bei verdächtigen stellen einfach mal zu testen. ;)

und zur not hast du immer noch nen paar millionen mitspieler, von denen vllt einer ne nachricht hinterlässt.

was immer noch besser ist, als im inet nach zugucken.
 
Ich meine diese Stelle hier.

Da wo die "gute" Spinnenfrau steckt...und son eierträger...und nen bonefire
 
Ich habs endlich gescahfft die Vier Könige zu klatschen! WOOHOO, hab ca. 20 anläufe gebraucht und dann mit dem letzten Wanderfluch nochmal rin und TADA! :) aber die haben ja manchmal echt unfaire Moves drauf ... erst ihr scheiß discus und dann der Grab und BÄM tot ...
 
zu den 4 königen kann man eig ganz gut ohne wanderfluch hin rennen.
 
Jap die 4 Kings hab ich auf NG+ fast immer auf Anhieb geschafft, als Mage oder Pyromancer (Große Verbrennung). Aber wenn man an den einfachen 4 Kings Probleme hat, wird der NG+ Kampf zur Qual ...

kommt drauf an.

wenn man bis da hin dann seine waffe komplett gelevelt hat und vllt noch nen buff zur verfügung steht..
 
Ich bin ja im NG+ :) aber ich hatte einfach voll pech mit deren Angriffsfolgen. Außerdem habe ich kaum Gelevelt, war lvl 120 bei denen :)
 
@laxi
1355220616322.jpeg


:awesome:

will noch wer mit im wald spielen? (ps3) :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom