funguslicker
L14: Freak
wo wir schon dabei sind:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja dafür, das alle, die mehr als 199 versuche für gwyn gebraucht haben, wegen Unwürdigkeit den Thread nicht mehr betreten dürfen sollten ... :v:
wo wir schon dabei sind:
was willst du xeno?
eure seelen :v:
Ich kann dich ja voll unterstützen.
Platz 1 meiner Hassliste wird aber auf ewig der Penner Endboss des Spiels sein
tut er das?warum lacht artorias sie aus?
tut er das?
ich versteh das eher als allgemeines nerven. weil sie ja dankbar für die hilfe des spielers ist, Artis "leiden" zu beenden :v:
Im Forum unterhalten sie sich ob sie das PvP SL von 100 nochmal senken Oo ...
oh man ...
Und From sollte sich was überlegen, dass man nicht alle seelen und menschlichkeit verliert ... ich trau mich gar nichtmehr weiter zu spielen
i dont get it.. :-?
er ist doch wahnsinnig geworden. und im putzigen moe-stil (oder was auch immer ) wird das halt durch knuffen, guffeln und pieken visualisiert
jedenfalls hab ich das bild so interpretiert
Jetzt isses passiert....ich hab mehr Zeit mit DS verbracht als mir Skyrim....
Lobet und preiset diese Stunde! Die Hoffnung hat uns noch nicht verlassen. Dies ist ein Zeichen, ein Zeichen! Brüder und Schwestern, lasst uns gemeinsam in frohlockender Stimmung die Stimme erheben und den Dark Souls Herrn danken!
mach dir nichts draus, Dingoich versteh immer noch nicht, wie du das bild interpretierst.
hallelujah