PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Spiele gerade zum ersten Mal den DLC. Der erste Boss gleich am Anfang war schon mal krass, hat mir aber extrem gut gefallen. Musste man die Steuerung einfach perfekt inne haben.
Das Gebiet danach find ich ein bisschen einfallslos. Ist ja ne 1:1 Kopie vom Waldgebiet vor Sif. Das könnt ihr doch besser From... :shakehead:

wurde das schon mal runtergesetzt von 120?

und hast doch schnell wieder.
vor allem wenn man pvp macht, oder nicht?

Normalerweiße ist es jetzt ja auf 100, mein Main ist aber 120, mir haben noch wichtige Stats gefehlt.

Ja die Seelen und die Menschlichkeit hab ich recht schnell wieder drinnen, aber trotzdem 99 Menschlichkeit als Host erspielt dauert schon etwas, (besonders wenn man im Waldgebiet hostet oder in Oolacile Gravelorded) u know Blaue Phantome =/= Menschlichkeit ^^

Spiele gerade zum ersten Mal den DLC. Der erste Boss gleich am Anfang war schon mal krass, hat mir aber extrem gut gefallen. Musste man die Steuerung einfach perfekt inne haben.
Das Gebiet danach find ich ein bisschen einfallslos. Ist ja ne 1:1 Kopie vom Waldgebiet vor Sif. Das könnt ihr doch besser From... :shakehead:
das ist keine kopie, dass IST der Wald ;)

aber ja, kann man so sehen.

Aus dem Monster Hunter Thread. Zitat von einem User dessen Namen ich nicht schreiben will ;)

Und bitte lasst Casual Souls hier raus. Jeder Penner und sein Vater zockt den Kehricht zurzeit und tut so, als wäre es besonders hardcore, wodurch es mir tierisch auf die Eier geht. Es ist einfach nur das Gameplay von Monster Hunter nachgeäfft (wie im Falle unzähliger anderer Spiele), plus hakelige Lahmarsch-Animationen und Stages, minus alles, was Monster Hunter sonst so genial macht.

Nur mal als Erheiterung am Rande. Ich als Souls Master Race Gamer bin immer belustigt was der ahnungslose Pöbel so denkt. :rofl3:

1359242710646.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
schollen sind die dinger, die man für die letzte stufe braucht oder?

angeblich kann man die farmen, aber da glaub ich nichts von.
einfach mit den 2 stück(einmal im standart spiel und einmal in DLC-Gebiet) zurecht kommen.

von den grauen gibs nen paar mehr.

schollen sind die dinger, die man für die letzte stufe braucht oder?

angeblich kann man die farmen, aber da glaub ich nichts von.
einfach mit den 2 stück(einmal im standart spiel und einmal in DLC-Gebiet) zurecht kommen.

von den grauen gibs nen paar mehr.

Danke ja dann muss ich mal schauen wo die im DLC Gebiet liegen.

ich farme grad mit sl20 die Chaoseater in neu-Izalith ... nervt :ugly:

was man nicht alles für ne basscannon macht.

hat btw jemand bock mir bei Arty zu helfen? sl20-DLC-action c'mon :awesome:

Ihrgendwie ist hier im Forum wohl totehose :) dachte mir ich bringe das mal wieder in Schwung :)
Frage:
Warum ist die Hellebarde so Op in PvP? Ich wurde letztens von einem mit einmal Parrieren und dann halt den kritischen Treffer gfekillt. Die Waffe hat wohl 2 Schadenswellen, satt einer ....

das scaling der helebarde ist sehr gut bei einem Quality-build! und im pvp scheinen sich die hitboxen anders zu verhalten. mag am lag liegen.

die running r1 ist im pvp total schwer einzuschätzen. mieses ding halt :kruemel:

Zurück
Top Bottom