PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ah....das Spiel frustriert mich gerade sehr...

bin mit meinem 2ten char gerad beim "bosswaffenschmied" angekommen...is halt nen pyromancer der stark auf dex geht, leichte waffen trägt und bis gerade relativ passabel mit nem +10 Katana gekämpft....tja....jetzt habe ich die Chaosklinge...und ich hab das gefühl, dass das nen GROßER Fehler war...ich mach gar kein Dmg mehr und zudem wird mir auch noch selbst was abgezogen...das is echt zum K....

was ich wissen will...gibt keine Möglichkeit mehr die Seele wiederzubekommen oder? muss ich jetzt von vorne anfangen?

als notlösung nehme ich auch gerne tipps, welche waffen alternativ noch was bringen könnten...so machts gerade absolut keinen Spaß mehr :x

wieso solltest du neuanfangen müssen wenn du die Chaosklinge gebaut hast. Gibt noch zig andere Dex Waffen die für dich in Frage kommen. brauchst nur ein paar Souls um die Upgrade Steinchen zu kaufen. Uchigatana ist zb einfach zu kriegen und gut. Dafür musste nur den Burghändler töten. Vll haste auch schon was gutes im Inventar rumliegen. Die Seele kriegste nich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte mich auch schwer gewundert, wenn das möglich gewesen wäre...naja...aus Schaden wird man k-l-u-k...

und der Satz mit dem Neuanfang kam auch mehr aus Frust...und die Uchigatana hört sich auch ganz gut an...werds nachher mal ausprobieren. Vielen Dank erstmal für den Tipp!

Das die Chaosklinge weniger schaden macht hättest aber auch sehen können vorher.
Und wird in der Beschreibung nicht erwähnt, das sie einen selber verletzt?

Ansonsten wie gesagt. Absolut nicht schlimm. Gibt noch ne Menge andere Waffen für dich und auf +10 hast die ratz fatz wieder.

Edit: Chaos-klinge skaliert noch mit Menschlichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte mich auch schwer gewundert, wenn das möglich gewesen wäre...naja...aus Schaden wird man k-l-u-k...

und der Satz mit dem Neuanfang kam auch mehr aus Frust...und die Uchigatana hört sich auch ganz gut an...werds nachher mal ausprobieren. Vielen Dank erstmal für den Tipp!

Uchigatana war meine Main-Waffe Bei meinem Dex-Char. Mit der schnetzelst du dich echt gut durch, da sie Super skaliert, blutungsschaden verursacht, eine klasse moveset hat und sich verzaubern lässt :goodwork:
Neben der blackknight halberd mit die geilste waffe.

@dingo

Aber die chaosklinge addet damage mit zusaetzlicher Menschlichkeit ... Also eigentlich skaliert sie ja doch :-)

Das die Chaosklinge weniger schaden macht hättest aber auch sehen können vorher.
Und wird in der Beschreibung nicht erwähnt, das sie einen selber verletzt?

Ansonsten wie gesagt. Absolut nicht schlimm. Gibt noch ne Menge andere Waffen für dich und auf +10 hast die ratz fatz wieder.

Edit: Chaos-klinge skaliert nich mit Menschlichkeit!

Naja es wird nicht wirklich erwähnt, dass es man sich verletzt...aber gut, man könnte halt die Beschreibung so interpretieren. Naja ich bin einfach davon ausgegangen, das die was tolles kann, weil, hej, es ist ne Bosswaffe (normale RPG Logik halt :-P)....naja den Fehler mach ich so schnell nicht wieder.

@ mellowdy
Ja das stimmt, die Waffe ist wirklich super....habe die jetzt auf +10 und der Stichangriff hat mir bei dem anderen Katana echt gefehlt....die Silver Knights fallen jetzt wie die Fliegen...:-)

und schon bin ich wieder motiviert...gestern wollte ichs noch für Monate in die Ecke verbannen...faszinierend...

@dingo

Aber die chaosklinge addet damage mit zusaetzlicher Menschlichkeit ... Also eigentlich skaliert sie ja doch :-)

lol, vertippt.
sollte natürlich "noch" heißen. xD

und ja, weiß nicht ob ich so ohne weiteres aus der beschreibung heraus gelesen hätte, dass man selber schaden bekommt.
A curved sword born from the soul of
Quelaag, daughter of the Witch of Izalith,
who was transformed into a chaos demon.
This blade inherits only the chaotic nature
of Quelaag, and has a unique speckled design.
Blade wielder erodes along with opponents.
wie ist die deutsche beschreibung?

und um ehrlich zu sein, keine der boss-waffen ist besonders gut imo.

aber hast ja schon wieder nen neues katana auf +10, also von daher. ^^

bring das noch auf +15 und dann gehts richtig ab.
vllt noch nen buff drauf.

good news everyone!

es gibt noch noobs auf der ps3 ... puh, sonst hätte ich ja auch zeit mit dem bauen eines sl11-pyro-griefers verschwendet :v:

Zuletzt bearbeitet:
am besten noch ganken, was?! :v:

ist auch nicht besser :p

ich invade mit dem btw hauptsächlich sen's funhouse und feuer leute die 30 sl über mir sind mit dem dragonslayerbow von den streben :awesome:

nochmal Danke für die vielen Tipps, vor allem mit der Uchigatana...hab gerade echt nen Lauf damit...endlich hab ich Ornstein und Smough geschafft...und weils so schön war ein wenig später noch Nito dazu...aber das Spiel ist echt enorm unfangreich...ich dachte Arnor Londo wäre so ziemlich mit das letzte Gebiet:-).

Aber Ornstei und Smough bleiben trotzdem richtig Mist...die mag ich nicht...habens auf Platz 2 meiner persönlichen Boss-Hass-Liste geschafft.

nochmal Danke für die vielen Tipps, vor allem mit der Uchigatana...hab gerade echt nen Lauf damit...endlich hab ich Ornstein und Smough geschafft...und weils so schön war ein wenig später noch Nito dazu...aber das Spiel ist echt enorm unfangreich...ich dachte Arnor Londo wäre so ziemlich mit das letzte Gebiet:-).

Aber Ornstei und Smough bleiben trotzdem richtig Mist...die mag ich nicht...habens auf Platz 2 meiner persönlichen Boss-Hass-Liste geschafft.

Ich kann dich ja voll unterstützen.

Platz 1 meiner Hassliste wird aber auf ewig der Penner Endboss des Spiels sein :brit:

messi schrieb:

der war nicht immer so schlimm

1362613657371.jpeg

Ungefähr 200 Versuche lang habe ichs ja mit Parieren versucht. Aber wenn er dann auf einmal mit Finten anfängt, kann ich ja auch nix dafür, dass ihr die Noob-Endboss-Version nur zur Verfügung hattet :v:

Ich bin ja dafür, das alle, die mehr als 199 versuche für gwyn gebraucht haben, wegen Unwürdigkeit den Thread nicht mehr betreten dürfen sollten ... :v:

Zurück
Top Bottom