Messenger
L12: Crazy
hab noch mehr ... darf ich hier aber nicht posten :v:
meine emailadresse lautet schlingel@18.org(asmus) :v:
Edit: Ich bin ob meines Niveaus gerade angewidert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab noch mehr ... darf ich hier aber nicht posten :v:
Das hätte mich auch schwer gewundert, wenn das möglich gewesen wäre...naja...aus Schaden wird man k-l-u-k...
und der Satz mit dem Neuanfang kam auch mehr aus Frust...und die Uchigatana hört sich auch ganz gut an...werds nachher mal ausprobieren. Vielen Dank erstmal für den Tipp!
Das die Chaosklinge weniger schaden macht hättest aber auch sehen können vorher.
Und wird in der Beschreibung nicht erwähnt, das sie einen selber verletzt?
Ansonsten wie gesagt. Absolut nicht schlimm. Gibt noch ne Menge andere Waffen für dich und auf +10 hast die ratz fatz wieder.
Edit: Chaos-klinge skaliert nich mit Menschlichkeit!
@dingo
Aber die chaosklinge addet damage mit zusaetzlicher Menschlichkeit ... Also eigentlich skaliert sie ja doch![]()
wie ist die deutsche beschreibung?A curved sword born from the soul of
Quelaag, daughter of the Witch of Izalith,
who was transformed into a chaos demon.
This blade inherits only the chaotic nature
of Quelaag, and has a unique speckled design.
Blade wielder erodes along with opponents.
nochmal Danke für die vielen Tipps, vor allem mit der Uchigatana...hab gerade echt nen Lauf damit...endlich hab ich Ornstein und Smough geschafft...und weils so schön war ein wenig später noch Nito dazu...aber das Spiel ist echt enorm unfangreich...ich dachte Arnor Londo wäre so ziemlich mit das letzte Gebiet.
Aber Ornstei und Smough bleiben trotzdem richtig Mist...die mag ich nicht...habens auf Platz 2 meiner persönlichen Boss-Hass-Liste geschafft.
Platz 1 meiner Hassliste wird aber auf ewig der Penner Endboss des Spiels sein![]()
Einfach parieren
Oh, you must train harder, boy ... :v:
Ungefähr 200 Versuche lang habe ichs ja mit Parieren versucht. Aber wenn er dann auf einmal mit Finten anfängt, kann ich ja auch nix dafür, dass ihr die Noob-Endboss-Version nur zur Verfügung hattet :v: