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@ Dingo,
ich seh schon, wir kommen da nicht auf eine Meinung, aber das müssen wir ja auch gar nicht . Trotzdem vielleicht noch ein Beispiel was ich mir vorstelle.
@ ErtMcNiel
Mir geht es nicht darum, dass das Spiel schwer ist, mir geht es darum, dass ich mit machen Designentscheidungen nicht einverstanden sind...die haben meiner Meinung nach wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.
ich seh schon, wir kommen da nicht auf eine Meinung, aber das müssen wir ja auch gar nicht . Trotzdem vielleicht noch ein Beispiel was ich mir vorstelle.
Im 2ten Glockenturm gibt es ja die Fakewand. Meines Wissen nach gibt es keinen Hinweis, dass dies so ist. Wenns anders ist korrigiere mich. Was würde denn jetzt z.B. dagegensprechen in einem anderen Gebiet irgendwo die Leiche von einem Ritter zu finden, mit kryptischen Beschreibungen usw...wo ein Hinweis darauf enthalten ist....so wäre das Ding nicht nur vom Zufall abhängig, man könnten sogar diese wunderbare düstere Welt noch mehr ausschmücken, ohne ein klassisches Rollenspiel zu erzählen.
@ ErtMcNiel
Mir geht es nicht darum, dass das Spiel schwer ist, mir geht es darum, dass ich mit machen Designentscheidungen nicht einverstanden sind...die haben meiner Meinung nach wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.