Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
THX. Hab außerdem gerade herausgefunden dass ich doch noch nicht in Painted World of Aramis war - ergo noch ein neues Gebiet für mich. Und die Addon-Gebiete hab ich ja auch noch. :cheers:ich freu mich richtig mit dir exo
von mir aus jetzt
Willkommen im Club.Dark Souls mutiert (wohlgemerkt im zweiten Durchlauf) langsam zu einem der besten Games die ich je gespielt habe.
Das Gute ist, dass es bei Dark/Demon's Souls wohl kaum normale Spieler gibt. Die fassen es entweder garnicht an oder geben im Tutorial auf.Unglaublich wie viele versteckte Sachen hier eingebaut wurden. Ganze Gebiete und Bosse versteckt... WTF!? Da wird etwas designt was die meisten "normalen" Spieler nicht mal zu Gesicht bekommen.
Diese Sache speziell hab ich selbst rausgefunden. Hab vom Fahrstuhl aus immer die Aussicht genossen und dann die Treppe gesehen. Dann hab ich ewig versucht dort irgendwie hochzukommen.Sorry, aber allein herauszufinden wie man wieder in das Startgebiet zurück kommt kann nur purster Zufall sein. Also ich hätte es ohne Internet niemals herausgefunden. Aber vielleicht ist das auch ja so gewollt. Also dass sich Spieler untereinander austauschen um viele Dinge herauszufinden. Klasse ist es so oder so.
Dark Souls mutiert (wohlgemerkt im zweiten Durchlauf) langsam zu einem der besten Games die ich je gespielt habe.
Das Spiel ist schon zu krass.... Ich finde dauernd neue Sachen heraus...
Mit der Krähe Sachen tauschen.....
Wer soll denn bitte von selbst auf so was kommen? Habs selber nur durch Zufall über die Wiki-Seite entdeckt als ich herausfinden wollte was man den eigentlich mit dem Abfall machen kann...
Ich mag sie inzwischen - von der Framerate mal abgesehen.Boah Schandstadt...wenn ich nur daran zurückdenke...dann...
googlen macht auch keinen spass. experimentieren schonWas ich schon so gegoogelt hab
Das Spiel sagt aber auch nichts.
Hoffe echt das die das bei teil 2 das ausmerzen.
Ist für mich ein arger minus punkt.
Aber nur zu nem gewissen Grad. Bei Dark Souls kann herumexperimentiert schon ziemlich riskant sein. Wenn du zum Beispiel Kingseeker Frampt ein sehr starkes Shard zu experimentieren in den Rachen haust..... Ist nicht ganz spaßig.googlen macht auch keinen spass. experimentieren schon
Selbst wenn man nur das. Spiel durchspielt ohne iwas nebenbei zu entdecken, bekommt msn noch mehr als genug für sein Geld.
Und wer will und Lust hat kann nich ne ganze Menge nebenher entdecken.
Und das willst du streichen, mogry?