meinst du den hier:
capra_demon.jpg



bist du sicher, dass dein sunlight sword mehr schaden macht als das balder oder silber knight sword?

Jup, den mein ich.

Rein vom Schaden her 100%. Das Sunlight Sword kann auf bis zu 455 kommen, das Silver Knight Sword auf bis zu 419. In der Praxis habe ich bisher STR und DEX gleichmäßig hochgestuft (die nächste Marke ist beides auf 50 hochzubringen) und da ist es auch bereits drüber. Aber ich war auch sehr früh in New Londo, um mir die Riesenglut zu krallen.

Ich frage hier jetzt halt herum, weil es ja noch Kampfaspekte gibt die sich nicht in Zahlen ausdrücken lassen, wie Reichweite und wie gut sich div. Angriffe kombinieren lassen.
Wobei ich eigentlich eh immer in den direkten Nahkampf gehe, um Gegner zu parieren und zu facestabben. Deswegen liebe ich auch Anor Londo.. man kann an den Silver KNights so herrlich das parieren üben. :goodwork:
 
die kleinen unterschiede im schaden sind IMO zu vernachlässigen. optik und moveset sind mir da viel wichtiger ;)

edit: STR und DEX btw nie über 40 lvln :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So, New Game+ beendet und dabei ein wenig Screenshot-Material angefertigt vom Kampf gegen Gwyn (man war das ein Akt für meine Nerven, die halbwegs so zu bekommen wie ich sie wollte). Welcher der beiden ist mir besser gelungen?

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=128388472
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=128388436

Evt. schreibe ich nämlich demnächst einen Blog, in dem auch Dark Souls eine längere Erwähnung findet. Dafür sammel ich aktuell Bildmaterial.
 
Kann man die treffer quote irgendwie leveln ?

Als Magier freffen die Seelenpfleile erst so nach jeden 2-4 schuss,und das nervt echt ab.
Weil man hat ja nur begrenzte stückzahl
 
es gibt keine treffer quote.

man muss damit einfach sehr vorsichtig umgehen.
sind halt leut auszuweichen. :nix:
 
Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt bei den Vier Königen angelangt, und habe das Schwert des Grabfürsten auf +5 ( schon länger) und bekomme die einfach nicht tot. Die hauen ja einfach mal mega viel Schaden mit ihren komischen Zaubern raus. Ich trage die Paladin Rüstung alles + 5 und bin ca. lvl 117.

Ihrgendwelche Tipps?
 
Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt bei den Vier Königen angelangt, und habe das Schwert des Grabfürsten auf +5 ( schon länger) und bekomme die einfach nicht tot. Die hauen ja einfach mal mega viel Schaden mit ihren komischen Zaubern raus. Ich trage die Paladin Rüstung alles + 5 und bin ca. lvl 117.

Ihrgendwelche Tipps?

havels rüstung und eisenfleisch zauber:)
 
havels rüstung und eisenfleisch zauber:)

Das Problem ist halt das ich von allen Seiten her beschallt werde mit keine schwere Rüstung und lieber Ausweichen und sonen Mist ... und Feuerschaden und Magie resi. das ist wohl die beste möglichkeit die zu töten ...

Ok kurzer Edit: Die sind, wenn ihr Kristallwaffe auf euere Waffe Zaubert einfach mal nach ca. 5-6 schlägen tot xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt das ich von allen Seiten her beschallt werde mit keine schwere Rüstung und lieber Ausweichen und sonen Mist ... und Feuerschaden und Magie resi. das ist wohl die beste möglichkeit die zu töten ...

Ok kurzer Edit: Die sind, wenn ihr Kristallwaffe auf euere Waffe Zaubert einfach mal nach ca. 5-6 schlägen tot xD

crystal magic weapon ist ja auch awesome. :awesome:
 
die kleinen unterschiede im schaden sind IMO zu vernachlässigen. optik und moveset sind mir da viel wichtiger ;)

edit: STR und DEX btw nie über 40 lvln :p

Als Pyro, Dex auf 45 :p Sorry aber das musste sein :)

Und ich wollte halt nur sagen dass ich von normalen Schwertern spreche, keine Degen, Großschwerter etc.
Wenn man sie "bufft" können sie schon was reißen, aber ansonsten sehe ich keinen Sinn dahinter. -> Meine Meinung, will niemanden jetzt das Spiel vermiesen.

Dann was anderes, Jungs war da nicht mal was mit Fightclub ?! Ich will endlich mal Spielen! :)

Und für die Erfahrenen unter euch, eine Frage. Das hier ist mein aktueller Build http://mmdks.com/17vi
Da ich häufig hoste und die Arena meide (=da zu viele Tryhards) werde ich auf 120 gehen. Zauberei auf 19 und Beweglichkeit auf 45 sind klar. Aber dann? 28 in Stärke, sodass ich das Mura und Clay ab und zu gut benützen kann? HP auf 50? Und die Ausdauer?
Bin mir halt echt unsicher...

Außerdem hab ich 99 aktive Menschlichkeit und ~6 Mil. Seelen und ich will PvE weiterspielen... bevor ich das alles verliere gebe ich es aus haha :)
 
hab mir die PS3 Version vor einigen Tagen aus England bestellt, vll mach ich dann auch mal mit :v:
 
Zurück
Top Bottom