Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn ich den blöden witcher nicht spielen müsste würd ich vll mitmachen :v:
Nö, da muss es ja schnell gehen und daher wäre dort der NPC auch kontraproduktiv.hast du die 4 kings oder gwyn auch mit fernkampf waffen gemacht? ^^
Immer. Bei der Butterfly hat sie bei mir auch nie was gemacht ... zumindest bei den zwei Mal wo ich sie beschworen hatte.und ja bei den 4 kings kannst beatrice echt vergessen.
Ihn befreien und mit ihm quatschen. Mindestens beim Gaping Dragon kann man ihn holen ... sein Zeichen liegt bisschen weiter hinten als das von Solaire.btw.: wo kann man lautrec eig rufen und was muss man dafür machen?
kann man lautrec nicht sogar bei den gargoyls rufen?
![]()

nein. wie soll das gehen? der hockt doch noch oben in der zelle bzw. man hat ihn erst grad befreit.
wusste gar nicht, das man lautrec beim gaping dragon rufen kann ... man lernt hier immer wieder was neues![]()
Und wo ist sein Zeichen? Hab dort immer nur das von Solaire gesehn.hab mal rum geguckt und doch das geht.
wenn du vorher did tür aufgemacht hast.
hab mal rum geguckt und doch das geht.
wenn du vorher did tür aufgemacht hast.
Und wo ist sein Zeichen? Hab dort immer nur das von Solaire gesehn.
Hab ich dann wohl immer übersehn.die erste treppe zum boss hoch.

was für ne strategie hattet ihr mit euren low level charas eig bei den 4 kings?
ich wie glaub ich nicht, dass ich es schaffe, den ganzen kampf über perfekt auszuweichen.
wie ich nach einigen videos noch dachte, dass schaff ich mit links.![]()

mein problem ist halt das ausweichen.
Bei meinem normalen lvl1 run hab ich pyromantie genommen. Das war ja auch der erste run, der hier durchgezogen wurde und es gab noch keine sonderbaren Zusatzregeln. Die craziness ging erst danach los.welche pyromatie? und wie hast die anderen beiden gemacht?
power within und am ende red tearstone ring?