PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

hast es denn gut geschafft mit blocken?

btw.: hawkeye gough:
8577Gough01.jpg

edit:
...Namco has confirmed that the extra content isn’t coming to the console versions of the game...

http://www.fudzilla.com/home/item/26822-confusion-over-dark-souls-content

Zuletzt bearbeitet:
grab eben den capra im first try :win:
messern hat mir aber zu lange gedauert - hab ihn dann mit brandbomben weggefetzt :devil:

@namco-meldung

klar wird der dlc auch für die konsolen kommen. das is nur pr-gelaber um die verspätete pc-version mit exklusivem content zu rechtfertigen. nicht mehr und nicht weniger. zur not müssen die konsoleros nur genauso rabatz mit ner petition machen wie die frickler und schon kommt der dlc.

Zuletzt bearbeitet:
ein typische 4-kings versuch von mir: rennen, getroffen werden, versuchen zu heilen, wieder getroffen werden, nochmal versuchen zu heilen, getroffen werden und sterben.

und auch immer wieder cool: gegriffen werden und sterben..

@namco-meldung

klar wird der dlc auch für die konsolen kommen. das is nur pr-gelaber um die verspätete pc-version mit exklusivem content zu rechtfertigen. nicht mehr und nicht weniger. zur not müssen die konsoleros nur genauso rabatz mit ner petition machen wie die frickler und schon kommt der dlc.
Hoffentlich.

Das hier klingt ja auch nach dem üblichen Marketing-Gelaber, was du schon angesprochen hast:

"While Namco has confirmed that the extra content isn’t coming to the console versions of the game, sources tell us they still would not rule out a reversal of this decision before it is all said and done"

Erstmal alle schön die PC-Version kaufen lassen und dann den DLC ankündigen. Da greift bestimmt der eine oder andere zur PC-Version, der sonst nur den DLC gekauft hätte und an 50€ verdient Namco mehr als an 10€.

Wenn der DLC wirklich nicht kommen sollte, können sich Namco und From schonmal auf nen ziemlichen shitstorm einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
probier grad quelaag mit dem banditenmesser ... wie ich einfach kaum schaden mache :uglylol:

Wenn der DLC wirklich nicht kommen sollte, können sich Namco und From schonmal auf nen ziemlich shitstorm einstellen.

das hoffe ich sehr. die souls-fangemeinde ist dafür groß genug und die konsolen nun mal die wahre heimat.

probier grad quelaag mit dem banditenmesser ... wie ich einfach kaum schaden mache :uglylol:
War bei mir auch so. Hab glaub ich 50 Schaden gemacht oder so, glaub 70 zweihändig. War ein langer Kampf. :ugly:

das hoffe ich sehr. die souls-fangemeinde ist dafür groß genug und die konsolen nun mal die wahre heimat.
Zumindest haben die Konsolen-Fans den Aufstieg dieser Spiele überhaupt erst ermöglicht. Es wäre eine Riesensauerei die jetzt im Regen stehen zu lassen.

sollte der dlc nicht nachgereicht werden,wird der nachfolger nicht zum vollpreis geholt
so einfach ist das :nix:

Glaub schon. Habs selber nicht verwendet (war alle und hatte keinen Bock neues zu besorgen).

Nur gegen Feuer ist sie definitiv resistent.

hm ... na gut, da werd ich mal schnell die tiefen machen.
so dauert es mir echt zu lange bzw. die konzentration lässt irgendwann nach und ich wer übermütig.

Hui die neue Challenge klingt ja mal toll.^^Werde ich nach dem no lvl run versuchen. Ich sollte wirklich mal weitermachen. :´(Mir fehlt nur irgendwie die Motivation die PS3 anzumachen. Liegt wohl daran, dass ich kein Internet habe. :sad5:

Hui die neue Challenge klingt ja mal toll.^^Werde ich nach dem no lvl run versuchen. Ich sollte wirklich mal weitermachen. :´(Mir fehlt nur irgendwie die Motivation die PS3 anzumachen. Liegt wohl daran, dass ich kein Internet habe. :sad5:

wie lange geht die no-internet-geschichte denn noch bei dir?
langsam bekomm ich mitleid :v:

wie lange geht die no-internet-geschichte denn noch bei dir?
langsam bekomm ich mitleid :v:

Ich dachte, diese Woche würde ich endlich mein Paket bekommen mit Modem usw blabla + Freischaltung... Noch nichts. :awesome:
Falls es wen interessiert bzw ihr es noch immer nicht wisst, es geht schon seit 2 Wochen so. 6 Monate hatte ich aber crap Internet, also auch nicht wirklich zum zocken geeignet. xD :v:

Ich dachte, diese Woche würde ich endlich mein Paket bekommen mit Modem usw blabla + Freischaltung... Noch nichts. :awesome:
Falls es wen interessiert bzw ihr es noch immer nicht wisst, es geht schon seit 2 Wochen so. 6 Monate hatte ich aber crap Internet, also auch nicht wirklich zum zocken geeignet. xD :v:

aso, na dann hoff ich mal das beste, dass die datenströme bald wieder fließen :v:
und bei unserer challenge darfste gern mitmachen.

Oh wie nett, ich darf mitmachen. :awesome:
Wer fragt um Erlaubnis? :v:

Thx @ Internetprayer. :sad5:

Zurück
Top Bottom