PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Dieses komische Challenge da hat er aufgegeben. ;)

Übrigens gemischte Nachrichten für die, die auf die PC Version warten... GFWL ist nicht sicher und es kann sich noch ändern, die Grafik des Spiel soll aber nicht verbessert worden sein. Es läuft in der PC-Version angeblich mit gelockten 30fps und in 720p. Infos aus der Famitsu und von Miyazaki selbst.

mensch lightning, du bekommst hier auch gar nichts mit.

;-)

und dachte mir schon, dass die pc version nicht besonders verbessert wird.
aber wenns überall und immer 30fps hat, wär das ja schon mal was.

ich habs aufgegeben.

hab 8 estus benutzt und super smough mit nem paar dutzen bolzen aus meiner feuer-armbrust gemacht.

aber nun hab ich die beiden auch endlich mal alleine besiegt und sogar mit nem lvl 4 chara.

trotzdem iwie enttäuscht..

höh? wieso gibst du jetzt auf? du hast sie doch geschafft?!

mensch leude..

^^

habs aufgegeben zu versuchen sie ohne heilen und nur mit der start-ausrüstung der klasse zu besiegen.

edit: lightning estoc mit hornet ring. :o
alter schwede.

so macht titanit chunks farmen spass.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal n no-lvl-run als thief angefangen.
spiel nur mit startausrüstung. messer/brandbomben natürlich erlaubt, aber keine pyro/fernwaffen - mal schaun, wie weit ich komme.
der taurus-dämon is schon mal platt. banditenmesser zweihändig mit lightning-resin macht so derbe schaden :goodwork:
parry & riposte klappt auch super - die critical hits sind klasse :-D

p.s.: masterkey verwend ich natürlich. will auch mal so rumgimpen wie lightning :v:

Jopp, genau so geh ich auch grad ran. Am WE gehts weiter. :)

Also, da du ja scheinbar dasselbe machst wie ich, legen wir die Regeln für unser kleines interne Challenge mal fest falls sich noch jemand anschließen will:

- Startklasse frei wählbar (Ausnahmen: Cleric, Sorcerer, Pyromancer, Hunter)
- es darf nicht gelevelt werden
- nur Startausrüstung darf genutzt werden (keine neue Rüstung, keine neuen Waffen, keine neuen Schilde)
- Ringe sind erlaubt
- alle Gegenstände im "Gegenstands-slot" sind erlaubt (Fire Bombs etc)
- keine Fernwaffen, keine Zauber/Wunder, keine Pyromantie
- keine Einschränkungen bei Waffen/Rüstungs-Upgrades
- kein coop

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, genau so geh ich auch grad ran. Am WE gehts weiter. :)

Also, da du ja scheinbar dasselbe machst wie ich, legen wir die Regeln für unser kleines interne Challenge mal fest falls sich noch jemand anschließen will:

- Startklasse frei wählbar (Ausnahmen: Cleric, Sorcerer, Pyromancer, Hunter)
- es darf nicht gelevelt werden
- nur Startausrüstung darf genutzt werden (keine neue Rüstung, keine neuen Waffen, keine neuen Schilde)
- Ringe sind erlaubt
- alle Gegenstände im "Gegenstands-slot" sind erlaubt (Fire Bombs etc)
- keine Fernwaffen, keine Zauber/Wunder, keine Pyromantie
- keine Einschränkungen bei Waffen/Rüstungs-Upgrades
- kein coop

klingt gut. so hab ichs auch vor :)

wie weit bist du?

warum sind die die 4 klassen und ihre techniken nicht erlaubt?

und ich würde noch "nicht heilen bei boss-kämpfe" vorschlagen. ^^

ich werd nacher btw. mal die 4 kings probieren.
vllt hab ich ja glück und sie sind gut drauf.
dann noch nen paar gute ausweich-manöver und dann mit aktiven red tearstone ring und longsword +15 mit blitz resin drauf gucken was geht.

warum sind die die 4 klassen und ihre techniken nicht erlaubt?
Weil ohnehin keine Zauber, Wunder, Fernkampfwaffen und Pyromantie erlaubt sind. Und das gehört zum Startequipment dieser Klassen.

und ich würde noch "nicht heilen bei boss-kämpfe" vorschlagen. ^^
Geh weg mit dem Scheiss, wir machen nicht dieses Challenge von deinem youtube-Helden ... und das haste ja nichmal selber geschafft. :P

Es wird auch nicht getrennt zwischen Bossfights und normalen Levels. Alle Regeln gelten für das gesamte Spiel und nicht nur für die Bosse. Also nix mit Giftpfeilen in Anor Londo! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aso, du wolltest wissen wo ich bin ... hab gerade Anor Londo gesäubert (S&O noch nicht gemacht), Sif getötet, New Londo Ruins gesäubert (4 Kings noch nicht gemacht).

So sind nunmal die Regeln. Keiner zwingt dich mitzumachen. :ugly:

Covenants sind übrigens auch voll erlaubt.

wollt bloss den gedanken dahinter wissen.

ob du findest, dass es damit zu einfach wird oder so.

was ich btw. nämlich nicht finden würde.
zumindest nicht das ganze spiel über.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den blöden witcher nicht spielen müsste würd ich vll mitmachen :v:

wollt bloss den gedanken dahinter wissen.

ob du findest, dass es damit zu einfach wird oder so.

was ich btw. nämlich nicht finden würde.
zumindest nicht das ganze spiel über.
Ich finde nicht, dass NPCs das Spiel großartig leichter machen ... zumindest nicht die schweren Stellen. Normalerweise entscheide ich mich ohnehin gegen NPC weil ich die normalen HP vom Boss vorziehe. Und manche NPCs sind völlig fürn Popo... hat Witch Beatrice mal bei irgendjemanden was gemacht außer sinnlos rumstehen und sterben? :ugly:

Fernkampfwaffen jedoch machen einige schwere Stellen relativ einfach (z.b. S&O) wie ich bei meinem lvl1-run gemerkt habe. Und deshalb sind sie jetzt verboten - fürs ganze Spiel. ;)

Zurück
Top Bottom