ja, aber wer spielt das spiel schon auf dem level durch?
und wenn er es macht, wer holt sich hilfe?

wäre cool, wenn ich auch leuten mit höherem level helfen könnte.
 
Dingo... was für ein lvl haste derzeit?
Wenn ich nicht weiterkomme mit meinem lvl4 Warrior dann rufe ich dich.
(Glaube kaum, dass ich Hilfe benötigen werden aber ich mache dir Hoffnung) :v:
 
Wieso lacht man hier ständig darüber? :-?
Weiß doch hier jeder, dass ich einen no lvl run mache.
Einen lvl 1 run sogesehen, da ich keine Pyromantie oder Zauber benutze.

Aber euch kann man es sowieso nie recht machen. :kruemel:
Ich weiß, dass ich das härtere Demons Souls und auch Dark Souls platiniert habe und wenn ich dann noch den no lvl run schaffe, reicht mir das.

Pappnasen. >_>
 
Er meinte, dass er genau dasselbe hat (glaub ich). :ugly:

Und ob Demon's Souls wirklich schwerer ist, werde ich in naher Zukunft objektiv beurteilen. :brit:

Nach den diversen unterschiedlichen Meinungen, die ich diesbezüglich gelesen habe, scheint es mir eher so zu sein, dass die Leute immer das Spiel von den beiden schwerer fanden, was sie zuerst gespielt haben. Ist ja auch logisch wenn sich zwei Spiele so sehr ähneln. Beim ersten lernt man, beim zweiten kann man es dann schon.

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich kann mir aus diesem Grund kaum vorstellen, dass ich bei Demon's Souls große Probleme haben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm @ Demons & Dark Souls, kann gut möglich sein.
Aber ich war halt ein Demons Souls Jünger, deswegen schreibe ich das. :v:
 
wenn man glück hat sind 4 kings eig einfacher.

btw.: wo hast du überhaupt die leute her für coop?

auf dem level find ich nie welche.
hätte bock welchen zu helfen. aus spass und für die seelen/menschlichkeit.
aber ich kann ja nur leuten bis maximal level 14 helfen.. :(

die wichtigste aussage in deinem post hab ich mal dick markiert :)
is echt so. auch wenn man alle angriffsmuster kennt, kommt bei den 4 kings irgendwie auch noch willkür dazu.
hatte es vorhin echt oft, dass der 2. bereits gespawnte king einfach mal in den kampf eingreift (hatte ich sonst nie bis selten). oder es kommen drei greif-attacken nacheinander etc. da merkt man als lvl 1er, dass einem die ca. 400 TP eines normalen runs fehlen.
entweder man ist schnell, deren angriffsmuster sind im normalen bereich und die eigenen treffer sitzen - dann läuft es optimal. andernfalls reißen sie dir den arsch auf.
im direkten vergleich sind dick & doof einfacher ... eben weil nur 2 und man noch die umgebung (=säulen) für sich nutzen kann.

@ coop-leute
ich find sonst auch keine leute auf dem level.
allerdings macht laxi auch grad nen 1er run - ihn hab ich mir 2 mal gerufen.
macht schon bock im privat-chat ... außerdem gab es vorhin einige kuriose situationen bei den 4 kings-fails ... waren teils witzig :lol:
 
Jo, coop rockt. :kruemel:

Unsere Verbindungsprobleme haben mich gestern übrigens genervt. Und ich hab jetzt auch keine cracked red eye orbs mehr weil ich immer andere Leute in New Londo invaded hatte. Mit dem letzten gabs nen schönen Kampf auf den Holzbrücken unten. Am Ende ist er runtergefallen. :ugly:
 
Jo, coop rockt. :kruemel:

Unsere Verbindungsprobleme haben mich gestern übrigens genervt. Und ich hab jetzt auch keine cracked red eye orbs mehr weil ich immer andere Leute in New Londo invaded hatte. Mit dem letzten gabs nen schönen Kampf auf den Holzbrücken unten. Am Ende ist er runtergefallen. :ugly:

ich wär ja schon mal froh, wenn wir wenigstens chatten könnten.
hast du nen neuen provider? vielelicht hast du nur ne gemäßigte/strikte NAT.
weil ich sonst nie probleme mit den chats habe - sei es nun privat oder in der party.

das mit den reprisals kriegen wir schon hin ... welches level hast du nochmal? ich hab 114. zur not musst du mal ein bissel leveln :v:
 
Eigentlich hat sich hier nix geändert, und damals ging es doch auch mitm chatten bei uns. Und ich hab sonst auch keine Probleme mit chats/parties. :-?

lvl77 ... und jo, ich könnte bisschen leveln. Schleppe auch 250k Seelen mit mir rum.
 
Eigentlich hat sich hier nix geändert, und damals ging es doch auch mitm chatten bei uns. Und ich hab sonst auch keine Probleme mit chats/parties. :-?

lvl77 ... und jo, ich könnte bisschen leveln. Schleppe auch 250k Seelen mit mir rum.

hm ja,, vielelicht einfach nur gestern ne macke in xbl.

wie war das nochmal? +/- 10 % vom eigenen level kann man leute rufen, oder?
 
Wieso lacht man hier ständig darüber? :-?

Er meinte, dass er genau dasselbe hat (glaub ich). :ugly:

richtig, spiels auch gerade mitm lvl 4 warrior.

zu O&S vs 4 Kings: bei O&S brauch man mehr skill, bei den 4 Kings mehr glück. ^^

wenn sie ihre normalen attacken machen und vllt hier und da mal nen grab/aoe, dann gehts.
halt ihren schlägen ausweichen und drauf prügeln.

problem bei denen ist halt die zeit.
wenn sie dich zu lange vom schaden machen abhalten, spawnen halte weitere.
und wenn pech hast, machen sie die homing-missile attack und du bist fällig.

bei O&S kann man wenn man gedüldig genug ist eig warten bis es sicher ist anzugreifen und dann 1, vllt 2 schläge und wieder weg.



btw.: mein long sword nun auf +15 nun mal gucken, was ich bei O&S reißen kann. :blushed:
 
richtig, spiels auch gerade mitm lvl 4 warrior.

zu O&S vs 4 Kings: bei O&S brauch man mehr skill, bei den 4 Kings mehr glück. ^^

wenn sie ihre normalen attacken machen und vllt hier und da mal nen grab/aoe, dann gehts.
halt ihren schlägen ausweichen und drauf prügeln.

problem bei denen ist halt die zeit.
wenn sie dich zu lange vom schaden machen abhalten, spawnen halte weitere.
und wenn pech hast, machen sie die homing-missile attack und du bist fällig.

bei O&S kann man wenn man gedüldig genug ist eig warten bis es sicher ist anzugreifen und dann 1, vllt 2 schläge und wieder weg.



btw.: mein long sword nun auf +15 nun mal gucken, was ich bei O&S reißen kann. :blushed:

1. I see... sorry. :awesome:
2. Aber, aber Raw Sword +5. :p
 
weil...
.
.
.
lightning und feuer sind nicht erlaubt. ;-)

da jetzt feuer resin drauf und ab gehts.

wobei ich noch eben gucken muss, ob mein occult +4 long sword bei den beiden nicht doch mehr schaden macht.

weil eig haben die beiden und z.b. auch silver/black knights usw ne schwäche gegen occult.


@ lightning: bis man nen slab, chunks und die sehr gr0ße glut hat, ist raw auch wesentlich besser. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom